-
ich hab das spiel mal irgendwo gehabt
werd mal etwas rumsuchen
aber ein problem ist das man am anfang irgendwelche dinge in einer reihe oder ein wort was auf seite xx der bedienungsanleitung steht eingeben muß
die habe ich jedoch definitiv nicht mehr
-
Re: Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung
Zitat
Original geschrieben von Jay
Du solltest mal über was nachdenken. Nämlich, ob es an der Hitze liegen könnte, dass Du solch einen Quatsch veröffentlichst.
Nehmen wir mal an, der Ball hätte Dir Deinen Kakao aus der Hand gekippt und leider Dein neues P800 mit einen Fettfilm überzogen, dann hättest Du Dich mit einem freundlichen Lächeln umgedreht und mal eben geschaut, durch wen oder was der Ball geworfen wurde....oder wie jetzt ? Ist es jetzt schon so, dass ein verknittertes Gesicht beim "Opfer" jede Entschuldigung des "Täters" unnötig macht ??
Solche Diskussionen wie diese eskalieren doch nur deshalb, weil dauernd irgendwelche Leute eine Kristallnacht kommen sehen und sogleich mit völlig unsachlichen, kuschelweichen Parolen für Stress sorgen. Bleibt doch mal sachlich !
ich glaube den letzten satz solltest du aber auch nochmal lesen 
der ball ist nicht auf seinen kakao und dieser ist nicht auf sein p800 gefallen und hat dadurch auch keinen fettfilm auf den handy hinterlassen
mein gott da hat ein mann mit seinem kind ball gespielt und zufällig jemanden getroffen
anstatt den ball zurück zu werfen oder einfach nur mal zu schauen wo der ball überhaupt herkam gab es nur einen schiefen blick
sorry aber das WAS hätte er von mir auch zu hören bekommen wenn er mich gleich blöd anschaut und mich nichteinmal zum entschuldigen kommen lässt
btw:
schonmal berichte über deutsche auf mallorca gesehen ? 
-
Re: Modern Talking lösen sich auf !!!
wollte schon fragen an wen ich die saltzsäure schicken muß als ich die überschrift gelesen habe ....:D
-
schon klar
allerdings sehe ich die möglichkeiten eines mordes (von wem auch immer) zur zeit genauso hoch wie die eines selbstmordes
und da könnte die alte geschichte eine rolle spielen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hast Du den Thread gelesen, bevor Du gepostet hast?
Hast Du Nachrichten gekuckt, bevor Du wilde Verschwörungstheorien hier einwirfst?

soll das heißen das alle die im thread gepostet haben und alle die es in den nachrichten gesagt haben dabei gewesen sind ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Da einem Newbie erst die Threads in's Auge fallen, nimmt er die natürlich als Angebot an. Die Suche fällt gar nicht mehr auf, da sie "überlesen" (sprich: gar nicht gesehen) wird.
ich denke das ist garnicht das problem
ich schätze der größte teil von den newbies hat keine lust dazu was zu suchen
die die wirklich keine zeit haben oder die suche evtl. falsch bedienen lass ich mal außen vor da beide fälle zumindest ein argument sind einen thread zu erstellen
außerdem sollte es doch normal sein erstmal nach der suchfunktion zu suchen und diese auch zu benutzen bevor man in einem forum mit tausenden threads einen neuen auf macht
-
mein beileid an die familie und die freunde von alex 
edit: könnte man den thread (wie bei hk damals) schwarz machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Qualitätsverlust des Getränkes? Denke die wiederverwendbaren Plastikteile machen sich bestimmt super in meinem Glas Dom Perignon Rosé! :D;) SCNR
naja ich dachte da eher an nen schönen whiskey oder so 
-
so teile gab es mal am stuttgarter flughafen (eastern toilets)
zu deutsch -->plumpsklo
und sie sind um einiges hygenischer als kloschüsseln
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Da will ich dir ersteinmal nicht widersprechen. Allerdings: ich habe schon öfter mal gehört (und erscheint ja auch logisch, denn eine Straftat mit einer Straftat zu verhindern ist an sich schon eine heikle Sache), dass man - wenn man hilft und selbst Mist baut - auch ganz schön Ärger bekommen kann. Könnte also sein, dass man auf die von dir beschriebene Weise einen Typ davon abhält eine Frau zu vergewaltigen und man dafür in den Knast wandert
.
Brazzo
du das wär mir auch egal
einige zeit auf bewährung ist keine große sache wenn dafür eine vergewaltigung eines 14 jährigen mädchens verhindert wird
nein auf so einen eintrag im vorstrafenregister wär ich sogar stolz