-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
@ | Leaphar | :
Schonmal versucht einen Betrunkenen Typen von etwas abzuhalten? Viel Spaß!
das kommt nur drauf an von was man ihn abhalten will
bei einer vergewaltigung wird aber erst gehandelt und dann gefragt
falls nötig gibts einige tritte auf den kopf (zumindest wenn er liegt) bis er handlungsunfähig wird (bzw. man bekommt ihn anders unter kontrolle)
ob er da bleibende schäden davonträgt oder nicht ist mir ehrlichgesagt scheißegal wie kaum was anderes auf der welt
-
zu den eiswürfeln
wenn man das getränk etwas mit nem trinkhalm unrührt wird es ziemlich schnell kalt
wer aufgrund von qualitätsverlust des getränkes keine eiswürfel nehmen will kann ja diese wiederverwendbaren plastikteile benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zwar noch(!) kein Euroland,
ist das denn nicht ein grund mehr dort hin zu fahren 
Zitat
Original geschrieben von me too. Gruß,
Chris
dito 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
mir geht es nicht um die Gesundheit, sondern einfach drum, daß meine Klamotten stinken, wenn ich im Raucherbereich war. In der Uni ist das ganz extrem. Uberall in öffentlichen Gebäuden herrscht Rauchverbot und Arbeitnehmer haben einen Anspruch auf ein Nichtrauherbüro. Für Studenten scheint das nicht zu gelten. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht selber mit dem Rauchen anzufangen, damit mir der Geruch in den Klamotten nicht auffällt. Ich habe an den Glimmstängeln aber nix finden können und habe es nur "eine Packung lang" durchgehalten. Gegen Raucher habe ich ja nix. Ich finde diese Rauchergrüppchen immer ganz gett und kommunikativ. Der Gestank stört mich aber sehr. 10 Meter ist jedenfalls eine Distanz, die keinesfalls ausreicht. Das ist genauso lächerlich, wie "Raucherzonen" in Restaurants oder in der U-Bahn. Der Rauch zieht halt rüber. Raucher riechen es aber einfach nicht....
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
das liegt zum teil aber auch an "schlechter" klimatisierung
ich erinnere mich an einige läden in athen die so gut klimatisiert waren das nichtmal der raucher selber (von mund und hand mal abgesehen) nach rauch roch
hat mich schwer beeindruckt damals
edit:
was mich total aufregt sind die leute die mit fahrrad und kleinkind auf der strasse unterwegs sind
ich mein die die so einen komischen anhänger hinten am rad haben wo das kleinkind drinn liegt
wenn da mal was passiert brauch man doch garnicht mehr hinten in den anhänger reinschauen um den gesundheitszustand des kindes festzustellen
diagnose dürfte klar sein
und sowas auf einer stark befahrenen strasse :mad:
-
Re: Re: Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also hier in meinem Kaff (60000 einw.) ist das sogar möglich
Gibt einen Lieferservice der Wochentags bis 23h liefert, und am WE sogar bis 1h
also in meinem kaff (wo mehr leute beim benz arbeiten als "dein kaff" einwohner hat) geht das nicht 
könnte mich immer wieder darüber aufregen wenn man mal mit freunden bei einem kumpel sitzt und nicht rechtzeitig hunger bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Ich hab ein Silentmaxx Midi-Tower, es ist klasse verarbeitet, edle Optik und der PC ist ziemlich leise.
Würde mir das Gehäuse aber nicht mehr kaufen, da die hydraulische Fronttür etwas nervig ist (muss bei jedem Einschalten und CD Einlegen geöffnet werden - sieht nett aus, nervt auf dauer) und ausserdem bietet das Gehäuse keine Möglichkeit Festplatten aktiv zu kühlen. Gerade in einem gedämmten Gehäuse entstehen recht hohe CaseTemps, da sollte so etwas nicht fehlen!
Hier ein paar Bilder:

Einen Test & weitere Bilder gibt es hier
den hatte ich bis vor einiger zeit (allerdings nicht als silent variante da mir das unwichtig ist) und hab ihn verschenkt
ist nicht so der hit wenn man mal was drann basteln will
obwohl ich den big tower hatte sind mir die platzverhältnisse kleiner als im chieftech 601(midi tower) vorgekommen
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Uneingeschränkt empfehlen kann ich Dir das Chieftec Gehäuse (midi: CS 601), es ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, hat auch einen gekühlten Festplattenkäfig und ist z.Z. das wohl beste (bezahlbare) Gehäuse das man bekommt. In verbindung mit einem Dämmkit und einem Netzteil mit 120mm Lüfter - die beste Basis für einen SilentPC.
Chieftec CS 601:

unterschreib
den hab ich mir auch gekauft (grün)
die farbigen haben an der seitenwand noch einen lüfter welcher bei mit die gehäusetemperatur um mindestens 8°C gesenkt hat
außerdem macht ein umbau in dem gehäse (aufrüsten des rechners etc.) extrem viel spaß da sich die leute bei chieftech viele gedanken bei der konstruktion gemacht haben
festplattenkäfige können ohne rumschrauben komplett rausgenommen werden .....laufwerke haben ihre schienen für den eibauschacht und müssen nur noch reingeschoben werden und so sachen :top:
einfach geil das teil
-
Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären
.....das man z.b. in einen laden geht um sich ne hose/stereo anlage/was auch immer zu kaufen und dabei vom chef erstmal nen kaffee und ne zigarette angeboten bekommt
im allgemeinen muß die "ich habs eilig" metalität endlich weg
oder
sich eine pizza bestellen zu können nach 22.00 oder 23.00 uhr ...das wär mal was 
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
Das Gesetz is sowieso malwieder totaler müll.
Jetzt ist aber das kopieren von kopiergeschützten CD's verboten. Na Und? Solange man das Original hat ist das Saugen aus dem Netz (weiterhin) legal (für den Downloader).
und seit dem 11. april muß man dazu nichteinmal das original besitzen um sich musik aus dem netz zu saugen
solange man nichts hergibt (und das auch nicht deutlich verboten ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Oder könntet Ihr ganz locker einen Elfer gegen Olli Kahn versenken, wenn es um Millionen geht :gpaul: :confused:
als millionär mit sicherheit 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Kleinigkeiten, die mich aufregen gibt es viele. Neuerdings ist das die Angewohnheit einiger meist junger Leute ihre Zigarettenkippe an der Haltestelle auf die Erde zu werfen, selbst wenn der Papierkorb nur einen Meter danaben steht...
Gruß
Mario
mach ich auch so (naja das eine mal im jahr in dem ich mal nicht mit dem auto fahre)
wenn ich auch nicht mehr ganz so jung bin
alles andere wär deiner beschreibung nach nämlich brandstiftung 
außerdem kurbelt es die wirtschaft an und bringt arbeitsplätze