Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bleib dabei :

Elfmeterschiessen ( das schlimmste was es gibt )

und genau da gehts wohl grad hin
    bitte bitte lieber fussballgott
    nie wieder ein rein italienisches finale :flop:

effektiv und gut ist der italienische fussball sicherlich
    aber ....naja
    will auch mal was sehen

missverständniss
    ich meinte damit die punkte aus griechenland und nicht die aus zypern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du spinnst wohl! Ne Zitrone ins Weizen, das ist ja wohl die überlste Biervergewaltigung von der ich je gehört hab. Sowas machen wir in Bayern nicht. Mag sein, daß ihr im Norden da oben noch keine Bierkultur habt und euer Becks mit Zitronen, Manderinen und sonstwas trinkt, aber nicht bei uns.:D

Edit: Um noch was zu dieser komischen Theorie zu sagen:
    Selten so gelacht. Wenn ich die meinem Ex-Brötchengeber erzählen würde, die Jungs bei Paulaner hätten ihre Freude.

ins kristallweizen ja
    das was ihr aber als weizen (bzw. weißbier) bezeichnet ist hier in stuttgart ein hefeweizen ;)
    da kommt nix rein

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Die Volksgruppen (Türken + Griechen) sind auch eigentlich nicht so verhasst unterstelle ich mal,

das ist richtig
    aber ich glaube dennoch nicht das genug leute für 8(?) punkte angerufen haben

sicherlich hätte es auch so punkte gegeben da das lied selber vom stil her auch was griechisches zum tanzen hätte sein können
    was zumindest die musik betrifft unterscheiden wir uns da nicht so extrem wie mit dem rest der welt :D

Zitat

es ist eher wieder einmal die Politik, die den Ton angibt und die Menschen negativ beeinflusst.

in dem fall kaum da beide seiten einen auf beste freunde und so machen

mir kanns nur recht sein denn ich bezeichne einige türken die ich kenne zum teil als meine besten freunde

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wie die Syncronisation doch jede Atmosphere auf einem Film nehmen kann.
    Die Stimmen sind ja grauenvoll! :flop: :flop:

lol
    sei froh das du ihn nicht auf polnisch siehst :D
    da spricht immer nur der gleiche synchronsprecher
    ach ja
    egal ob es eine männer oder frauenstimme ist
    pro film eine sync :rolleyes:

mal sehen ob ich den film heute mal ganz ansehe (grad werbung)
    nach der szene mit der adrenalin(?)spritze war bisher immer schluß

ich glaub ich bin einer der wenigen die den noch nie angeschaut haben :rolleyes:

Zitat

Größtenteils haben die Zuschauer gevotet,

glaube ich nicht
    ich lege meine hand dafür ins feuer das die türkei von zypern keine punkte bekommen hätte (außer die dürften welche abziehen) ;)
    und 8(?) oder 10(?) schon garnicht

ob das selbe für griechenland gillt kann ich nicht genau sagen aber ich tendiere eher zu ja :(

das lied selber
    naja
    die stimme der sängerin hat nicht ganz zu dem lied gepasst bzw. hörte sich arg strapaziert an (habs aber nur nach dem gewinn gehört und kann es desshalb nicht so ganz beurteilen)

ob der gewinn verdient war oder nicht ....naja hab eben nur dieses eine lied gehört
    kanns also auch nicht beurteilen

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    der kanzler hat gesagt: entweder ich oder keine agenda 2010.

das ist doch schon das zweite oder dritte mal wo er mit rücktritt droht um was durchzusetzen

irgendwie erinnert mich der typ langsam an kleine kinder die im kaufhaus heulen/der mamma drohen im kaufhaus zu bleiben weil sie nicht bekommen was sie wollen
    das macht den doch nur lächerlich (oder noch lächerlicher als er vorher schon war - je nach standpunkt)

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Ich glaube ich werde Promi, will dem DEE den Kopf von den Schultern hauen.

dito
    schade das ihm der "survivor"(im wahrsten sinne) nicht die fre**e poliert hat

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Wie wärs mit Daniel K. gegen Alex.

bechtel vielleicht
    alles andere wär unfair
    außerdem sollten frauen schon unter sich boxen

am besten wär natürlich ein kampf stefan raab gegen moses pelham :top: