Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sitze hier gerade und weiß echt nicht mehr, ob vielleicht mit mir was nicht stimmt.

nee du glaube nicht
    bzw. ja passt schon
    ich denke auch das es etwas "krankhaftes" hat sich über jeden einzelnen post eine email schicken zu lassen :confused:

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker

Weiß jemand wo ich den Air Jordan 13 noch herbekomme?

wenns die retros auch tun dann hier

würde aber vorher das original mit dem da vergleichen weil einzelne schuhe bei denen ziemlich von orginal abweichen (bei den jordan IV fehlt jeweils das netz an der seite oder die farbe ist anders)

edit:

wann gibts denn die in deutschland zu haben ?

also ich kenne fast alle aus der stuttgarter hip hop szene (von den nicht stuttgartern cora e)

die meisten von ihnen auch sehr gut da teilweise zusammen aufgewachsen (und auch viel mist gebaut)

persönlich "kennen" tu ich auch zoran savic
    ehemaligen yugoslawischen basketball nationalspieler (eigentlich durch seine frau weil ihr bruder (croate ;) ) im krieg damals zu bekannten nach stuttgart gezogen ist)

gab ziemlich viele fanartikel von diversen europäischen teams für lau damals :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich finde sie hätten gleich 5€ machen sollen. dann reduziert sich es noch mehr .... 5€ sind ja 10 DM ..... und dann ist ja rauchen schon luxus ;):D

naja
    ich wär auch für 10 € steuer pro lieter bier
    macht aber leider keiner ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    :top:

7,50€ pro Packung halte ich für angebracht :)

lol
    allerspätestens dann rauche ich wohl nur noch zigaretten die entweder illegal importiert oder von aufgebrochenen automaten stammen ;)

der staat verdient dann nicht mehr viel drann und es kommt ne andere steuer

wie wärs mit einer nichtraucher steuer :rolleyes: :D

Re: Neckermann machts möglich... (Rechtliche Frage)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich habe gerade gelesen, daß wir um 20:25 am Flughafen sind, der Transfer erfolgt mit dem Bus zum Hotel. Vor zwei Jahren waren wir da etwa 1 1/2 Stunden unterwegs...

20:25 UHR + ne halbe stunde bis ihr aus dem flughafen seid + ca. 2h fahrt ist ca. 23 - 23.30 uhr

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Worum es mir geht: Wenn wir im Hotel sind, ist es dunkel und etwas zu Essen wird es da mit Sicherheit auch nicht mehr geben.

doch das gibt es um die zeit mit sicherheit (ne pizzaria z.b. macht im schnitt erst gegen 22.00 uhr auf in gr ;) )

im hotel wird es mit sicherheit auch was zu essen geben da fast alle was essen bevor sie auf die piste gehen
    und da in griechenland kaum einer vor 1 uhr in einen club geht kann man auch recht spät essen