-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Sommerlied, noch recht neu (1-2 Jahre?), nur eine Fetzen bekannt:
das nicht
aber wenn
Zitat
Original geschrieben von Helge
"in the cityyyy of L.A. ..."
In the cityyyy of L.A.
In the cityyyy of good ol' Watts
In the cityyyy, the city of Compton
We keep it rockin! We keep it rockin!
stimmt
dann ist es california love von 2pac und dr dre
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.
Geht in Richtung R&B.
Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
Mehr weiß ich leider nicht.
Kennst das wirklich niemand?

Alex.
Alles anzeigen
ja ich kenns
hübsches mädchen (top figur gelockte haare) in ziemlich engen klamotten steigt die feuerleiter hoch um irgend einen streit zu schlichten (oder so in der art (hab mir nur das mädchen gemerkt
))
kann aber auch nicht sagen wie der name ist 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Carsten:
Über die Sache mit dem Indikator solltet Ihr aber nochmal nachdenken...
Denn werbefrei bekommt jeder TT, der es will und kann, und der größere PN-Speicher ist in der Tat nur ein Goodie. Ich hätte gedacht, es wäre Dir klar, daß diese Idee letztlich ein als "Bezahlen für ein Feature" verkapptes Spenden ist, und daß daher dasselbe gilt, was in der Vergangenheit schon zum Thema "freiwilliges Spenden" gesagt wurde.
und ich glaube hier machst du einen riesenfehler
alle die dem team in den diversen "eure werbung geht mir auf den sack" threads auf die nerven gegangen sind können hier für 5 € ein werbefreies TT haben
punkt
alle die sich dort aufgeregt haben können auch von alleine nen anderen browser nutzen
da brauchts kein 5€ TT dazu
den anderen
denen die werbung nichts ausgemacht hat ist es egal
nein mehr sogar
viele die spenden werden das wahrscheinlich nicht mehr tun weil sie eben weniger als 5 € spenden (kleinvieh macht bekanntlich auch mist)
dann muß TT mit den feest zahlenden auskommen
ob das reicht steht in den sternen
im prinzip finde ich die premium mitgliedschaft aber ganz gut
das habe ich damals in besagtem thread glaube ich auch gesagt
-
glaube ich eigentlich nicht
das teil hat ne rock shox (glaube judy) federgabel
shimano xt rundum (schaltung umwerfer etc.)
und ne grimaco scheibenbremse
hab zwar keinen blassen schimmer was im fahrradbereich in den letzten 10 jahren getan hat, aber einwenig googlen nach den komponenten die ich mir gemerkt habe zeigt das es so billig nicht sein kann 
-
ich denke das es einfach nur kleinlich ist
ob es für sowas irgendwo ein geltendes recht gibt kann ich nicht sagen
ich kann mir aber gut vorstellen das die uhrzeit einer abschaltung/kündigung im ermessen des anbieters liegt
wenn am 27. der vertrag abläuft kann er am 27.(von 26. auf 27.) punkt 0.00 uhr nachts die schalter umlegen und keiner kann juristisch was dagegen tun
solange zumindest keine genaue uhrzeit (gültig bis xx.xx uhr) im vertrag festgelegt wurde
-

der threadtitel sagt ja eigentlich schon alles
ich suche für nen kumpel von mir ne homepage oder etwas in der art vom hersteller dieses fahrrades (adresse etc. wär evtl auch nicht schlecht)
ausgibiges googlen hat bei mir irgendwie nichts gebracht aber vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
bevor die Stadt da Blitzer aufgestellt hat (die inzwischen angeblich sogar funktionieren)
ja das tun sie seit dem 1. oder 2.4.03
und die 120 an der stelle sind doch von der straße und der übersicht her locker drinn
ich kenn auch leute die zwischen dem cannstatter wasen (tunnel merzedesstrasse) und der schwabengarage ihre autos ausgefahren haben (begr. 60 km/h mit 190-200)
nachts um drei wenn man alleine ist gefärdet man dort auch niemanden
dort wird auch grundsätzlich schnell gefahren und sogar zum großteil von der polizei geduldet (ich selber fahre dort immer zwischen 80 und 90 inkl. polizei überholen und keinen juckts)
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Jetzt ballert mal einer wild durch die Gegend ballert bzw. rast ungehemmt ....... und dafür gehört nun mal ein Denkzettel verpasst. Selbst wenn bei nachträglicher Betrachtung nichts passiert ist.
das sehe ich genauso
nur finde ich die "verurteilungen" von einigen anderen unpassend
es ist nunmal nichts passiert wofür man den user "fragezeichen" für irgendetwas voll labern muß
da ist einer zu schnell gefahren
nichts weiter
jetzt gibts ne gelstrafe, punkte und nen monat laufen
ich finde für eine mehr als 80%ige geschwindigkeitsüberschreitung ist das noch zu wenig (gerade dieser eine monat weil der rest fast niemenden juckt)
aber einige tun ja schon fast so als hätte er vor ner schule zwanzig kinder mitgenommen
das mein ich 
wenn er was draus lernt ist alles in ordnung :top:
-
Zitat
Auftreten in zweier Gruppen.
jaja der pfeff und der laubi mal wieder

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist es nicht. Wenn er gegen den nächsten Baum fährt, dann ist das erstens teuer und zweitens für die Einsatzkräfte auch nicht sonderlich angenehm. Andere Möglichkeit ist, dass andere Verkehrsteilnehmer verletzt werden. Innerorts käme dann auch noch die Lärmbelästigung für die Anwohner hinzu
wenn
eben nur wenn
sorry aber für mich zählen fakten und nicht das was hätte passieren können
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Der Abschluss einer Rechtschutzversicherung im nachhinein würde auch nichts bringen, da man eine neu abgeschlossene Rechts.-Versicherung imho nicht für alte Fälle nutzen kann, sondern eine gewisse Wartezeit einhalten muss.
stimmt
die versicherung ist nicht rückwirkend gültig
(wär ja geil wenn das so wär) 
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Vier Monate bis zum Winter ist wohl etwas knapp bemessen. 
naja könnte hinhauen
i.d.r. braucht so ein bescheid 5-6 wochen bis er daheim im briefkasten liegt
also anfang juni
plus die 4 monate ~september-oktober (winter ist dann wenns kalt ist
)
btw:
was regen sich manche eigentlich auf das da einer zu schnell gefahren ist ?
ist doch sein problem