ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Aber Du liest schon die vorhergehenden Postings oder?
nein hab ich nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Aber Du liest schon die vorhergehenden Postings oder?
nein hab ich nicht ![]()
ZitatJa was denn nun? Packard oder Cadillac? Für den 1940er Packard spricht der angegebene Link. Gibt es einen Link für den Cadillac? Wohl eher nicht, da der Eldorado erstmals 1953 das Licht der automobilen Welt erblickte .
ich hab nur gesagt wer als erstes eine in seinem auto hatte
wer sie erfunden hat ? :confused:
also ich weis das die erste klimaanlage (die 2. und 3. übrigends auch) in einem cadilac eldorado von onassis eingebaut wurde
wo sie als erstes offiziell in der extras liste stand kann ich aber nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Du holst einen zwei Monat alten Thread aus der Versenkungm um uns das mitzuteilen?
Bitte erst denken, das erspart solche Postings.
ups
hab nicht aufs datum geachtet
irgendjemand hat das gleiche gestern nochmal gepostet und jemand anderes hat hierher verlinkt ![]()
durchgelesen und kommentar drunter geschrieben
glaub mir ich bin der letzte der monate alte threads raussucht um nur einen satz (in dem fall sogar recht sinnlos) drunter zu schreiben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jay
Kann funktionieren, obwohl ich nicht weiss, ob die Herren aus dem Ostblock nicht vielleicht die nun bekannten Vermögensverhältnisse des Auftraggebers irgendwie weiterverwenden könnten....!?
Um unkonventionell Schulden einzutreiben, muss man erstmal sehen, was der Schuldner beruflich macht, wie er wohnt und wie seine Familienverhältnisse sind. Bei Beamten und Lehrern ist es z.B. recht nett, dem männlichen Schuldner eine professionelle Liebesdame erstmal dezent auf der Arbeitsstelle aufsuchen zu lassen und ihm durch die Dame mitteilen zu lassen, dass sie auch gerne mal zu ihm nach Hause kommt. Natürlich besonders dann, wenn gerade Freunde oder Nachbarn zu Besuch sind. Sofort nach diesem Vorfall wird beim dreisten, mit Freizeit verwöhnten und deshalb mit Mietgesetzen und dergleichen gut vertrauten, Beamten oder Lehrer eine hastige Kosten/Nutzen-Rechnung im Kopf stattfinden. Als Folge daraus wird im Allgemeinen schnell gezahlt.
Für solche Sachen brauche ich keine russischen Mafiamethoden, sondern nur Phantasie und vielleicht noch einen (entfernten) Kumpel im Mileu.
Gruss
Jay
der ist gut den merk ich mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich hab hier seit ca. 3 Wochen das Asus P4PE (mit P4 2,4 Ghz & Infineon 333 2,5 CL) im Einsatz und kann das Board uneingeschränkt weiterempfehlen :top:.
Sehr solide verarbeitet, gute/umfangreiche Austattung, gute Performance und sehr stabil - halt bewährte Asus-Qualität :top:.
Es gibt sicherlich preiswertere Alternativen, wer aber bei einem Mainboard spart, der spart IMHO an der falschen Stelle
das kann ich unterschreiben
ich habe das gleiche board mit nem 2,53er p4 und infineon 333er ram
das board ist HT fähig und somit auch etwas erweiterbar
da intel gerade seine fsb800 prozessoren auf den markt geworfen hat sind die 533er cpu´s auch etwas billiger geworden
ZitatOriginal geschrieben von void
Bobby Mcferrin? -void
jepp
der war es
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
Also ich fand schon immer
DMX - Ruff Ryders Anthem
hat super geil zum Video und umgekehrt gepassst!:top:
:flop: dagen fand/finde ich, wenn ich so drüber nachdenke, bis auf die üblichen verdächtigen ala superstars und co eigentlich keinen, den was mir nicht gefällt/gefallen hat habe ich immer gleich um bzw. weggeschaltet!
aber wenns um die :top: der :top: geht, könnte ich jetzt unmengen aufzählen, aber darum gehts jetzt nicht
viele grüße :top:
styler
das trifft so ziemlich zu 100% meine meinung :top:
bist du sicher das du das richtige bios erwischt hast ?
normalerweise sollte nämlich alles gehen
außer auf der diskette ist nicht mehr genug platz für die sicherung des alten bios ...was ich jedoch bezweifle
btw: format mit endung /s erstellt eine startdiskette
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Hier noch ein Shop
http://www.case-sticker.de/
Ich kenne die nicht, habe bloß bei google.de gesucht.
CU
Pumi
coole sache danke :top:
der quake aufkleber macht sich bestimmt nicht schlecht auf meinem tower ![]()