Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von alien4
    CK-187, wie soll das gehen Da sind ja nur das Flashfile und die Flashsoftware drauf.

formatier die diskette mit der endung /s und kopier die flash/bios datei einfach mit drauf

diskette ins laufwerk --->booten----> an der eingabeaufforderung vom flash programm entweder "update" oder den namen der .bat/.com/.exe datei eingeben ud abwarten

alles andere passiert von alleine und du landest bei A:\ wenn alles fertig ist

merk dir aber den filenamen den du eintippen musst

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused: :rolleyes: :gpaul:

1. viel zu hart für normalen käse
    2. er schmekt zumindest wie parmesan :rolleyes:
    3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt :rolleyes:

edit: das wollte ich ja vorher schon fragen
    ist die devely curry genau so pikant wie die vom mc doof ?

@ zed
    doch ich glaube schon

parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
    und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn

ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)

sagt mal
    bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:

ich hab den film nur einmal gesehen und das hat gereicht

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber ne frage, die mich schon ein paar stunden beschäftigt:
    wäre es moglich gewesen, dass luca badoer (weiss nicht wie man den schreibt),testfahrer von ferrari, für schumacher gefahren wäre ?!

ja das wär möglich
    er wär beinahe auch vor zwei wochen gefahren weil rubens nicht mit dem HANS fahren wollte

was das podest betrifft wissen wir ja was sowas wieder für ein affentheater gegeben hätte wenn er sich da nicht hingestellt hätte ;)

wer fahren kann sollte auch diese zwei munuten über sich ergehen lassen können

das mit der pressekonferenz finde ich aber ok
    deppen die dumme fragen stellen gibts ja bekanntlich überall

Zitat

Original geschrieben von void
    Ich finde das nicht so toll, wenn sie wenigstens "Design by google.com" schreiben würden, naja :rolleyes:
    Sobald Google sie abmahnt ist die Seite schnell wieder weg...

-void

ansichtssache
    ich denke das ist gute und kostenlose werbung für google
    was das design betrifft muß da nix von google stehen weil der wiedererkennungs faktor sehr hoch ist

von daher erübrigt sich sowas und bringt die seite nicht mit google in verbindung (illegale downloads etc.)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte ;)

da gabs mal ein lied von KLF wenn ich mich recht erinnere
    im video war da auch was mit zügen und so aber mir fällt der titel grad nicht ganz ein

edit: google hat geholfen
    versuchs mal mit "Last Train To Trance Central" von KLF

das ist aber schon etwas länger als 5 jahre her
    cs. 8-10