-
Zitat
Original geschrieben von alien4
CK-187, wie soll das gehen Da sind ja nur das Flashfile und die Flashsoftware drauf.
formatier die diskette mit der endung /s und kopier die flash/bios datei einfach mit drauf
diskette ins laufwerk --->booten----> an der eingabeaufforderung vom flash programm entweder "update" oder den namen der .bat/.com/.exe datei eingeben ud abwarten
alles andere passiert von alleine und du landest bei A:\ wenn alles fertig ist
merk dir aber den filenamen den du eintippen musst
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Windows 98 kan USB 
stimmt
alien4
versuch mal direkt das booten mit der diskette auf der das bios und das flash programm drauf sind
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused:
:gpaul:
1. viel zu hart für normalen käse
2. er schmekt zumindest wie parmesan
3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt 
edit: das wollte ich ja vorher schon fragen
ist die devely curry genau so pikant wie die vom mc doof ?
-
@ zed
doch ich glaube schon
parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn
ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)
-
sagt mal
bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:
ich hab den film nur einmal gesehen und das hat gereicht
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
aber ne frage, die mich schon ein paar stunden beschäftigt:
wäre es moglich gewesen, dass luca badoer (weiss nicht wie man den schreibt),testfahrer von ferrari, für schumacher gefahren wäre ?!
ja das wär möglich
er wär beinahe auch vor zwei wochen gefahren weil rubens nicht mit dem HANS fahren wollte
was das podest betrifft wissen wir ja was sowas wieder für ein affentheater gegeben hätte wenn er sich da nicht hingestellt hätte 
wer fahren kann sollte auch diese zwei munuten über sich ergehen lassen können
das mit der pressekonferenz finde ich aber ok
deppen die dumme fragen stellen gibts ja bekanntlich überall
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ich finde das nicht so toll, wenn sie wenigstens "Design by google.com" schreiben würden, naja 
Sobald Google sie abmahnt ist die Seite schnell wieder weg...
-void
ansichtssache
ich denke das ist gute und kostenlose werbung für google
was das design betrifft muß da nix von google stehen weil der wiedererkennungs faktor sehr hoch ist
von daher erübrigt sich sowas und bringt die seite nicht mit google in verbindung (illegale downloads etc.)
-
Agip sollte auf jeden fall etwas haben
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Dann suche ich auch gerne mal ein Lied - ich weiß blöderweise weder Interpret noch Titel, es ist etwa 5 Jahre alt (?) und beginnt damit, daß Schranken runtergehen und ein Zug durch die Stereoanlage rollt (mit Pfeifen und so), der Zug kommt dabei immer näher. Das ganze ist Techno. Wäre cool, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte 
da gabs mal ein lied von KLF wenn ich mich recht erinnere
im video war da auch was mit zügen und so aber mir fällt der titel grad nicht ganz ein
edit: google hat geholfen
versuchs mal mit "Last Train To Trance Central" von KLF
das ist aber schon etwas länger als 5 jahre her
cs. 8-10
-
wieso sollte da nicht alles ok sein :confused:
wenn sich genug leute finden die dort posten dann ist doch alles in bester ordnung