Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In sein Board muss definitiv DDR-RAM (DDR200 - DDR400)

hab das nur der Vollständigkeit halber erwähnt, falsch mal jemand in dem Thread suchen will.

falsch
    DDR 333 muß da rein ;) (PC 2700 um genau zu sein)
    hat er ja selber gesagt

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wofür ?

1 Gbyte sind schon überdimensioniert, da sind 2 Gbyte blödsinnig :rolleyes:

schon klar
    hab nur den ;) oder :rolleyes: smilie vergessen

btw: ist euch schonmal aufgefallen das DDR speicher in vielen shops als DDR SDRAM ausgehängt wird ?

ist diese bezeichnung nicht falsch ?
    entweder ist es DDR (also double data) oder SD (single data)

DDR-SDRAM = double data ram single data ram
    ja was denn nu :rolleyes:

Re: @alle

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503

Mein Nachbar klärte mich auf. Der schüttelte nämlich den Kopf als ich ihm weiß machen wollte das mein P4 2,8 mit einem 512Mb Riegel auf 133mhz läuft.

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Das 4X133 ist der FSB. Der 512Mb Riegel läuft auf 333mhz nicht 133mhz, und ich kann DDR 266/333 bis zu 1ghz pro riegel und das mal 3. Sprich, bis zu 3GB-Ram aufrüsten.

das haut schon eher hin
    wobei ich irgendwo gelesen habe das (je nach chipsatz ?) es ein problem mit der dritten speicherbank gibt und im prinzip nur zwei benutzt werden :confused:

also der speicher der in der dritten ist fällt flach weil ihn das system nicht erkennt (oder so in der art):confused:

ist denke ich aber auch egal
    2 gb dürften auch reichen

ich glaube wenn du noch 133er ram hast ist die garantiezeit schon fast abgelaufen (schätze ich mal)

266er kannst du in der regel nicht nehmen (zumindest nicht zusammen)
    sollte dein board 133er und 266er nehmen muß der 133er speicher raus

schau mal mit aidia 32 nach deinem motherboard hersteller und schau auch evtl. mal in den rechner selber

hast du zwei blaue und zwei schwarze ram bänke könnte es mit dem 266er ram gehen (garantiere ich aber nicht)

also ich würde da die finger von lassen

ein freund von mir hat einen und der taugt wirklich nicht zum spielen
    nach kurzer zeit macht es einfach keinen spaß bei den schlieren zu zocken (45 ms 22,5 r - 22,5 f)

hier und hier wurde das thema tft´s schonmal besprochen

vielleicht hilfts dir ja weiter

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Eins verstehe ich dann aber noch immer nicht.
    Wieso ist das mit Musik legal, aber mit Filmen nicht?

einerseits versteh ichs auch nicht
    andererseits steht da nichts davon in dem text oben

denn

Zitat

Privatkopien sind kein Recht." Denn was der geistige Eigentümer eines Liedes, eines Textes oder eines Films zulässt und was nicht, obliegt nur ihm.

ist nur die meinung von dem ...

Zitat

Doch beim Thema private Kopien von CDs geht Thorsten Braun, dem Syndicus des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft, das Gesetz nicht weit genug.

und wo mir dem seine meinung vorbei geht können sich ja wohl alle denken ;)

ob es bei filmen verboten sein wird oder nicht wird sich zeigen
    aus dem text da oben zum neuen gesetz ist es nicht zu entnehmen

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Mjjja, das Herunterladen mag legal sein, aber sobald du es nach erfolgreichem Herunterladen für eine Millisekunde lang in deinem Shared-Ordner zum Download für andere bereitstellst, macht du was Illegales.

leider falsch

leider auch falsch

denn

Zitat

Sie dürfen nur selber auf keinen Fall den Kopierschutz einer CD knacken und die Songs selber anbieten.

wenn der "anbieter" nicht derjenige ist der auch den kopierschutz der original cd geknackt hat kann/darf er die cd auch im shared lassen ;)

wie gesagt
    das cracken selber ist verboten
    weder das gecrackte runterladen noch das anbieten

Quelle: T-Online

wenn ich das richtig verstanden habe ist das herunterladen von mp3´s bei tauschbörsen ab freitag legal ?

es macht sich nur noch der strafbar der bei einer cd den kopierschutz umgeht und die lieder auf seine platte macht

edit: also das knacken ist verboten
    das von jemand anderem geknackte ist wiederum legal

cooles gesetz wie ich finde :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mich würde interessieren woher ich dieses Lied kenne: Klick! (Hörbeispiel im wav-Format ca. 200KB)

Ich hab mir das glaub ich mal auf einer LAN unter 1000en anderen geleecht und weiss nichts über das Lied ausser, dass das MP3 "After The Fire - 1980-F.mp3" heisst. Unter dem Namen ist es auch bei Kazaa und Co. zu finden aber als Artist steht da eben nur Artist ;)

-SF³

also ich kenne das lied auch
    zumindest kann ich mich noch daran erinnern

ich glaube das war vom aktuellen sport studio ende der 80er (?)

was ich aber mit gewissheit sagen kann ist das es von einer tv sendung ist