Beiträge von CK-187

T39
    ist dir schon aufgefallen das die bilder nicht gleich sind ?
    in deinem bild hält bush das fernglass nämlich näher an den augen ;)

Jay
    die kappen sind zum shutz vor staub, wasser und kratzern da
    (ja die teile sind wasserdicht aber wenn da mal staub und wasser drauf kommt;) )

wie gesagt
    die kappen (ohne loch) sind fest mit dem fernglass verbunden
    die kappen mit den löchern (ja es gibt sie wirklich) werden erst dann drauf gemacht wenn die zwei festen kappen abgenommen werden

auf dem bild von t39 hängen die "dichten" kappen am gerät runter

naja RTL sagte eben "mal wieder friendly fire" mit den bildern aus kuwait im hintergrund

naja solange sich die aggressoren selber abknallen .....

update
    laut augenzeugenberichten soll die rakete von der seeseite aus gekommen sein

also dann doch wohl entweder von den amis oder den briten

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Was bush da in der hand hält ist ein restlichtverstärker.
    die _müssen_ bei tageslicht diese kappen draufhaben.
    damit man trotzdem was sieht sind in diesen kappen 1mm-löcher die genug licht reinlassen.

nur mal so als info nebenbei
    diese kappen mit dem loch werden nachträglich drauf gemacht
    sie sind definitiv nicht fest am gerät wie diese kappen die bush da oben drauf hat ;)

rede aus erfahrung weil es in griechenland kein zivieldienst gibt

und nochwas
    wer benutzt tagsüber ein nachtsichtgerät :rolleyes:

Re: warum legen Popups 20Sek den Rechner still?

Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Was an den Popups auf meiner Hard- und Software (PIII-Celeron-650, 192 MB, WinXPSP2, IE6SP1) so stört, ist jedes Popup mit ca. 20Sek 100%-Prozessorbelastung verbunden ist, bis das Popup aufgeht. In der Zeit findet auch sonst kein Download statt und das aufrufende Fenster ist tot, dh nicht anklickbar, nicht schließbar etc. Dieses Verhalten tritt übrigens NICHT auf, wenn ich Links mit SHIFT anklicke und so ein neues Fenster öffne. An der Rechnerleistung kann es daher eigentlich nicht liegen. Gilt für alle Popups, nicht nur für die im TT.

Kann sich da vielleicht jemand vorstellen, woran das liegt? Irgendwie meine ich, das wäre früher anders gewesen. Andere Browser habe ich gerade nicht da.

Philotech

kenne das problem von der t-online hp
    bis das popup geladen ist lässt sich nichts machen - geöffnete menüs schließen sich usw.

sicherlich ist das nicht weiter schlimm aber mit der zeit geht das tierisch auf die nerven

das war auch der einzige grund wieso ich mir nen popup killer zugelegt habe

btw: tt hat "allow popups" status ;)
    zwar nur weil er "öffnen in neuem fenster" von unterforen manchmal als popup erkennt und killt ......aber immerhin :rolleyes:

vielleicht hat er das schon immer gemacht und du hast es vielleicht nicht gemerkt (vielleicht immer nur eine seite gedruckt oder mehrmals das gleiche)

stells doch einfach in den druckereinstellungen um

imho können diese qietschteile die in den monitoren verbaut werden keine boxen ersetzen

ich hab meine nichtmal angeschlossen

wenn du mit dem monitor zufrieden bist behalt ihn und kauf dir lieber boxen für das geld
    richtig glücklich wirst du mit monitorboxen wahrscheinlich eh nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Ich vermute, dass falls die USA den Krieg tatsächlich verlieren sollten, sie kein Interesse haben, sich irgendwo auf der Welt militärisch zu engagieren.

abwarten bis es der wirtschaft etwas schlechter geht und die bombenhersteller volle lagerhallen haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Seit wann rechtfertigt ein UN Mandat, daß man keine Rücksicht auf zivile Opfer nimmt? :confused:

das tut es keinsfalls - wär ja noch schöner
    aber es stärkt nicht den anti amerikanismus der zur zeit immer mehr wird und wirft ein vollkommen anderes bild auf einen krieg ;)