Beiträge von CK-187

Zitat

Eine Niederlage der Amerikaner währe in der Tat fatal. Die Extremisten im nahen Osten würden überall die Oberhand gewinnen und wären unberechenbar.

das glaube ich nicht

wenn die amis den krieg verlieren dann nur weil sie nicht bomben können wie sie wollen

jeder tote zivilist zählt in den augen der öffentlichkeit im moment wie 10 weil es kein un mandat diesen krieg gibt

im falle das die extremisten die oberhand gewinnen gibts auch wieder ein un mandat und dann wird wieder so gebombt wie man es sich von den usa vorstellt und die probleme werden beseitigt

John
    kannst ja mal diverse tauschbörsen nach DJ´s at Work absuchen (passt zumindest zu deiner beschreibung)

natürlich nur zum probehören bevor was falsches gekauft wird :rolleyes:

ps könnte sogar someday von denen sein

Zitat

Das kann man nicht so pauschal sagen, weil es sehr verschiedene Stähle gibt.

eben
    und gerade dieser der im WTC verbaut war brauchte noch mindestens 500°C mehr (ohne die brandschutzvorrichtungen die er auch hatte) um zu schmelzen als kerosin in perfekter umgebung überhaupt erreichen kann ;)

argh jetzt antworte ich in dem thread schon zum dritten mal

ich hab zwar weder neu noch alt in erinnerung aber ich kann mir vorstellen das die aktuellen beige mit hell und dunkelbraunen flecken sind

die alten hatten mit sicherheit auch schwarze flecken welche man in der wüste imho sehr gut erkennen kann

beige mit verschiedenen brauntönen ist in der wüste perfekt

es gibt ja auch verschiedene winter "outfits"
    einfarbig und mehrfarbig - je nach dem ob in der gegend was wächst oder nicht

mehrfarbig in der arktis wär beispielsweise selbstmord

ne richtig geile beilage

du nimmst ein zwei gute scheiben schaafskäse (können auch ruhig etwas dicker sein)

zwei drei scheiben tomaten (so das sie den schaafskäse bedecken)

etwas scharfes (paprikaschote oder chilli - davon zwischen 3 und 5 "scheibchen"

käse (gouda oder so -ebenfalls um den schaafskäse zu bedecken)

zwei teelöffel olivenöl

alles in der reihenfolge (übereinander) in einer alufolie gut einpacken und zwischen 5 und 10 minuten in die kohlen legen

guten apetitt

Zitat

Original geschrieben von bertl
    @CK

die Schwierigkeit ist nicht das th an sich, sonder das th mit r dahinter!.

threat spricht man genauso aus wie tread nut halt mit hartem t.

naja einfach einige male right sagen und langsam ein th ranhängen
    wenn man th_right :rolleyes: raus hat kann man das gesprochene ai durch ein e ersetzen :D

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

BTW: Gibt es eigentlich Logopäden, die einem ein anständiges TH und Roll-R beibringen können? Zahlt das meine Krankenversicherung, wenn ich sonst psychischen Schaden nehme?

so schwer ist das doch garnicht
    zungenspitze an die oberen schneidezähne (ca. 5mm weiter raus) und durchpusten (th von thread)

th vom bsp. this
    genau das gleiche mit ton ;)

soll ich dir meine kto. nr schicken :D :D

naja etwas als verschwörungstheorie abzustempeln ist leicht - das gegenteil lässt sich aber meistens nicht beweisen

ein wichtiger punkt des berichtes (hab den zwar jetzt nicht gelesen kenne aber "painfull questions" von eric hufschmid) ist die besetzung der flugzeuge

in amerika ist es nunmal so das die passagiere bei einer auslastung von unter 50% der maschine auf andere flieger verteilt werden
    vorallem bei langstreckenflügen um die kosten zu senken

am 11.09 war die auslastung der flieger im schnitt 21% und das kann ein bin laden nicht steuern
    wie war das ?
    umso mehr passagiere umso höher die chance das sich auch welche erheben und was dagegen tun - was ja bei dem flieger mit den meisten menschen passiert ist ;)

außerdem
    was sind ein paar tausen tote wenn man milliarden und aber milliarden verdienen kann

leute die welt läuft nunmal nicht so wie wir uns das alles vorstellen und da kommts auf 3000 tote mehr oder weniger leider nicht an :(

einem menschen der sich in solchen kreisen bewegt ist es schlichtweg egal ob irgendwo jemand abgeknallt wird wenn er sich dabei dumm und dämlich verdienen kann

siehe auch irak krieg - kennedy mord usw.

außerdem ist fakt das bush den taliban bereits ca. drei wochen vor den attentaten mit bomben gedroht hat falls sie ihn keine pipeline durch das land ziehen lassen

es heißt nicht nur sicherung der recourcen sondern auch der zugangswege dorthin