-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Meinetwegen dürfen sie ja Schülerdemos machen - aber warum müssen die am Vormittag und unangemeldet sein?
ich denke sogar das wär in ordnung
unter der voraussetzung das sowas für den nächsten tag geplant wird und -ganz wichtig- in der schule richtig darüber gesprochen wird
also so das die aktion ansich erstmal besprochen bzw. vorbereitet wird (worum es geht und was gemacht wird...evtl. auch mit zeitungsartikeln oder bildern in einem "videoraum" der schule)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Fräd
lool
fürs ti eitsch ein f zu nehmen ist genial 
das th wird in thread imho genauso ausgesprochen wie bei engl. "thing" oder "think" mit red -also "th+red" ausgesprochen
aber die deutschen hatten ja schon immer probleme mit "sis sings" ne

ist fast wie delta
das wird auch nicht als d gesprochen sondern genau wie "this" oder "there" = "th+elta" 
-
hast du vielleicht popup ad filter installiert ?
die fehlermeldung unten links erscheint nämlich immer wenn popup gekillt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
oder schicke Sie an einen Freund, der einen kleinen Laden in Griechenland hat.
da kommt der blanke neid zum vorschein

-
naja ich werd mir mit den probieren etwas zeit lassen da ich noch jede menge klingen vom "normalen" mach3 habe
da die dinger ja fast unbezahlbar sind hatte ich mir vor vier monaten welche aus griechenland mitbringen lassen
knapp 5 euro die 8er packung :p
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das würde sich möglicherweise ändern, wenn die Regierung der USA ihrem Volk diese Bilder überhaupt zeigen.
das mag ja sein
aber ich denke in der heuten zeit ist ein zurückhalten solcher bilder nicht möglich
es ist ja auf vielen kanälen und im inet zu sehen - und das ist auch gut so-
btw: als ich die bilder heute mittag (die rumliegenden leichen) gesehen habe dachte ich mich trifft der schlag
ein riesen :flop: für alle sender die mittags solche bilder zeigen und nachts einen film zerstümmeln
das musste jetzt sein
-
ich mach sowas auch immer mit nero
datei--->einstellungen---->experteneinstllungen---->übergroße disk at once cd´s erlauben
dort dann 99 minuten angeben
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich habe seit zwei Wochen den von ShaoLin genannten BenQ FP767, bin restlos begeistert und kann ihn wärmstens empfehlen!
Spitzen Bildqualität, keine Schlierenbildung, kein Farbrauschen, hervorragendes Auto-Adjustment und eine maximale Leuchtstärke, dass einem fast die Augen tränen! :top:
Wem der fehlende DVI-Eingang ein Dorn im Auge ist, der greife zum Acer AL732. Dessen Panel ist das absolut gleiche wie im FP767, aber er verfügt über ein schickes Alu-Gehäuse und den ersehnten DVI-Eingang.
Preislicher Unterschied:
FP767 --> ca. 450 Euro
AL732 --> ca. 520 Euro.

Alles anzeigen
voll unterschreib (weil..... hab den benq auch seit einigen tagen:p )
beim acer sollte man vielleicht dazu sagen (geiles teil übrigends) das man auch etwas geduld haben muß da er im moment nicht lieferbar ist (nächster termin KW 16 - nicht sicher da schon mehrmals aufgeschoben)
BenediktW
schwarz bei tft´s ist immer so eine sache
ganz schwarz wie ein CRT´s geht zur zeit nicht (meines wissens nach)
aber es ist auch nicht arg hell
edit: der acer hat ne zeit lang probleme gemacht wenn er über DVI angeschlossen gewesen ist
ob sich das gelegt hat oder nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die raketen sollen angeblich auf 30cm genau gehn, so sagten die heute bei uns im TV
auf ner weltkarte vielleicht
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nochwas zum Klinisch sauberne Krieg. Wenn man die Fernsehbilder ansieht, dann sieht es immer so aus, als ob die in der Lage wären, in einem dichtbebauten Gebiet (Bagdad) ein bestimmtes Haus, wie den Palast etc. zu treffen.
jaja wie genau diese waffen sind haben wir in jugoslawien gesehen
so eine "intelligente bombe" hat wahrscheinlich vor lauter intelligenz ein eigenleben entwickelt und ist nach sofia weitergeflogen
glücklicherweise ist sie einige kilometer vor der hauptstadt bulgariens wegen treibstoffmangel abgestürtzt und auf einem feld detoniert
naja und das sofia gleich neben dem kosovo ist (von den ca.250 km mal abgesehen) ist ja bekannt
:top: leistung us-army wirklich top