Beiträge von CK-187

Zitat

Warum sich aber Zivilfahnder (also Polizei) mit dem Thema befassen sollten, leuchtet mir nicht ein.

weil es auch leute gibt die sich daran bereichern wollen und durch bestimmte kontakte vielleicht an viele karten rangekommen sind

drannkriegen kann man die dann später (wie bei jedem schwarzhandel) wegen steuerhinterziehung (bsp.)

aber 35€ sind schon etwas viel also find ich das ok wenn man billiger rankommen kann

mein fahrlehrer sagte zu sowas immer nen spruch auf

wo kein kläger
    da auch kein richter :top:

aso hehe

also ich hab mal in katerini (griechenland) david morales live gesehen und muß sagen das der eigentlich ganz gut ist

wobei eher der griff in die plattenkiste als "kunst" bezeichnet werden kann als das auflegen selber (wie melone schon sagte)

allerdings kann er die leute auch gut auf stimmung bringen :top:

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wieso fliegen bei euch Helicopters herum? Gestern in Stuttgart Nord auch! Warum wohl???

das machen die schon seit drei tagen immer nachts über dem kräherwald

keine ahnung was da geht aber so komische lichter hab ich vorher noch nie an einem schraubhuber gesehen
    die waren alle rot (um die 4-6 an jeder seite):confused:

vom erdbeben hab ich diesmal nichts mitbekommen weil ich unterwegs war um die uhrzeit

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.

das tut hier niemand
    es werden lediglich bush und seine handlanger für das was sie tun verurteilt

wie meinst du das
    DJ´s allgemein oder DJ´s aus einem bestimmten musikbereich - bekannte oder unbekannte .....

soviel ich von freunden weiss ist tomekk wirklich einer besten (wenn nicht sogar der beste DJ) im land (vom können her)

als beste DJ´s nenne ich aber mal die jungs dort

allen voran dimi (aka dj damian) und panna (aka dj P) - kosta (dj koc) - marijan (dj rock one) - alex (aka dj fünfter ton) und mauri (aka dj bombastico):top:

nicht das das jetzt einige falsch verstehen aber techno dj´s bezeichne ich gerne als "plattenaufleger" weil sie nicht wirklich was können müssen um nen übergang hinzubekommen :D

ps: leute die beatcountern arbeiten ebenfalls :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, ich war nicht sicher, ob es Dir recht gewesen wäre, wenn ich ein "copyright by John" dahintergeschrieben hätte... :D Kann ich aber gerne machen... :D:D

oder vielleicht harld schmidt ?
    ich meine das ich die sache mit der freiheitsstatue von ihm gehört hatte :rolleyes:

Zitat

CK-187:

Amerikanische und Britische Soldaten auf eine Stufe mit Bin Laden zu setzen ist wohl leicht daneben.

bei einigen nennt mann es terror und bei anderen krieg
    das ergebniss ist aber das gleiche
    leidtragende sind die die eh nichts haben

Zitat

Und warum werden hier die Kopfprämien von Saddam in Schutz genommen? "Ist ja nur zum aufstacheln des Militärs und der Bevölkerung" ich pack´s langsam nicht mehr.

Der Verbrecher sitzt im Irak, nicht in Amerika.

falsch - es sind beide welche
    wie mittlerweile alle leute gegen die die amis was haben (saddam... bin laden...) wurden ausschließlich von den amerikanern zu dem gemacht was sind

ich würde es irgendwann auch nicht mehr einsehen wenn mich jemand für seine interessen ausnutzt und dannach einfach fallen lässt

was ich damit sagen will ist das sich die amis ihre feinde selber gemacht haben und dafür eben mit eine verantwortung tragen