ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Mir wäre es auch lieber dass Besiktas und P. athen weiter wären aber was solls!
das wär doch ein traumfinale :top:
und die ganzen favoriten sitzen daheim auf dem sofa ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Mir wäre es auch lieber dass Besiktas und P. athen weiter wären aber was solls!
das wär doch ein traumfinale :top:
und die ganzen favoriten sitzen daheim auf dem sofa ![]()
Stefan
der will doch damit nur seine armee (evtl. auch das volk) pushen
außerdem hat er dazu das gute recht wie ich finde weil er sein land gegen einen feind verteidigt der da absolut nichts verloren hat (ist er gut oder schlecht ist nebensache bzw. eine andere frage)
noch dazu will ich an die 25.000.000 (25 millionen) us$ erinnern die von seiten der usa auf bin ladens kopf ausgesetzt sind (ob tot oder lebend ist da auch egal) ![]()
ZitatWird Zeit, dass dieses Regime platt gemacht wird!
einverstanden
aber welches zuerst ? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Malaga CF - Boavista FC Porto 1:0 / - : - (derzeit 0:0)
Celtic Glasgow - FC Liverpool FC 1:1 / - : - (derzeit 1:0)
SS Lazio Rom - Besiktas JK Istanbul 1:0 / 2:1
FC Porto - Panathinaikos FC Athen 0:1 / 2:0 n.V.
naja außer das alles genau andersrum ist
![]()
argh hab ich heute die kriese gekriegt mit athen
da sind die seit über 25 spielen in europa und der liga ungeschlagen und verlieren zuhause gegen porto :mad:
aber respekt an porto denn da drinn muß man erst überstehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Da gab es doch mal einen Aufschrei, als eine Hausfrau hier im Forum erzählt hat, dass sie falsche Angaben gemacht hat um eine Kreditkarte zu bekommen, womit sie ihr P800 finanziert.
den thread hab ich z.b. absichtlich gemieden weil es so ziemlich jedem egal sein kann was eine hausfrau tut um an ihr handy zu kommen
in dem thread haben viele so getan als hätte sie denen persönlich das geld aus der tasche gezogen :flop:
imho das problem der hausfrau ob sie dafür ärger bekommt oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Jetzt mal meine Frage: Nur weil sie Hausfrau ist, war es nicht okay? Hätte Claudia Schiffer das erzählt, wäre es wieder okay, ist ja auch ein Star.
nein
bei der wär das genauso scheißegal wie bei der hausfrau
bei der schiffer würde man sich höchstens fragen wieso weil sie genug geld hat
und ob kahn mit irgendwelchen frauen rumpo**t und dabei seine frau betrügt ist auch einjzig und allein sein problem
ob spengemann beim lebenslauf lügt oder einen ring klaut .... alles sein problem
das hat auch absolut nichts mit doppelmoral (und schon garnicht bei den leuten hier) zu tun
leben und leben lassen - schluß aus
chico
du meinst jetzt aber nicht inin alu(?) von ofra haza ?
wenn du nicht sicher bist werf halt mal kurz kazaa oder so an
zum probehören natürlich
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie, fünf Jahre Garantie? Hast du da nen Link zu? Waere klasse...:D
das steht doch bei fast jedem händler in der beschreibung ![]()
also bis auf einmal bin ich immer mit dem führerschein ausgekommen
an dem tag wollte ein polizist unbedingt meinen perso haben und musste sich am ende ganz ohne personalienkontrolle zufrieden geben ![]()
aber wenn man über die grenze will sollte man schon seinen paß oder peso haben :confused:
also ich finde den audi schön
sieht etwas nach einem veränderten TT aus ......ne etwas schöner
erinnert auch etwas an den alfa zagato und der sah ja mal echt gut aus :top:
mal ne andere frage
hätte der irak rein theoretisch das recht (im falle eines us angriffs natürlich) in amerika zurückzuschlagen
mit welchen mitteln auch immer denn in einem krieg gibt es bekannterweise keine regeln und jeder nutzt "seine möglichkeiten"
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Netter Versuch.
Demokratie ist abgeleitet aus den griechischen Begriffen "Demos" und "Kratein". Dabei steht Demos für "Volk" und Kratein für "herrschen" (oder auch "Herrschaft"). Demokratie wird auch als "Volksherrschaft" oder "Herrschaft des Volkes" bezeichnet, was eigentlich schon die Definition des Begriffs Demokratie darstellt.
So viel also dazu.
kein versuch
an dich gerichtet war eigentlich nur der erste satz ![]()
aber ansich :top:
gut gemacht
und ich dachte schon ich hätte in der griechischen schule gepennt bei dem thema ![]()
ZitatWo kämen wir denn hin, wenn man eine gewählte Regierung je nach Laune wieder absetzen könnte. Was wir momentan brauchen ist eine Verlässlichkeit und Kontinuität der Regierung, welche leider ziemlich zu wünschen übrig lässt. Das nun nicht erst seit der letzten Wahl, sondern schon über die gesamte erste Legislaturperiode hinweg.
wahrscheinlich früher oder später zu einer gescheiten regierung die es sich nicht erlauben könnte im wahlkampf zu lügen ![]()
außerdem kann es nicht sein das die mehrheit im land nicht mehr hinter einer frisch gewählten regierung steht