Beiträge von CK-187

Re: TT scheint nicht nur Freunde zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass TT in den letzten beiden Stunden sehr schlecht bis gar nicht erreichbar war.
    Der Grund dafür ist vermutlich ein gezielter Angriff auf den Server. Wir bemühen uns darum, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    Als erstes wurde der Lesezugriff auf TT für Gäste gesperrt, um Flooding zu verhindern. Dies ist nicht als dauerhafte Lösung zu sehen, sondern nur als Sofortmaßnahme, die umgehend wieder aufgehoben wird.
    Es werden auch noch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
    Danke für Euer Verständnis.

vielleicht wär es ganz gut diesen beitrag mit auf die seite mit der "nicht angemeldet" meldung zu setzen

dann sollten denke ich alle fragen geklärt sein

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hiho!

@ck187: Warum sind das keine F1-Fans? Hab mich heut um halb 2e aufs Ohr gehauen und buin pünktlich um 3.45Uhr wieder aufgestanden und hab den Fernseher angemacht.

hast wohl den :D smilie nicht gesehen
    das war natürlich spaß ;)

wow
    ich fands irgendwie geil das der heute haue bekommen hat (bin kein klitschko fan)

obwohl ich ihn lieber gegen tyson im ring gesehen hätte -aber das würde wahrscheinlich noch schneller gehen

die klitschkos ansich sind zwar ganz gut aber das auch nur bei gegnern die nicht auf schnelle ko´s gehen
    über 12 runden schlagen sie jeden
    kommt aber ein agressiever boxer alla tyson (oder so wie der eben) kanns schnell nach hinten los gehen

ich finds z.b. mehr als langweilig
    ich mein wenn mal ne regenwarnung kommt haben die letzten die a...karte gezogen und können die qualli ganz sein lassen
    den sprit können die dann fürs rennen aufheben

das ganze wurde ja gemacht um wieder den schwerpunkt auf das fahrerische können zu legen

imho wurde genau das gegenteil erreicht indem man dem fahrer nicht selbst überlässt wann er sich qualifiziert sondern lotto spielen lässt ob das wetter hält

gabs früher ne regenwarnung für 14.30 uhr waren alle fahrer spätestens fünf minuten vorher am fahren
    heute werden die ersten gutes wetter und der rest regen haben
    jetzt frage ich was das für ein qulifiyng sein soll

dann noch das mit dem benzin
    die könnten aus kostengründen die ganze qualifikation abblasen und die plätze auslosen
    das ergebniss wär wahrscheinlich ähnlich spannend wie die qualifikation gestern

nene max mosley
    reformen in allen ehren aber das was da an regeln zusammengeschußtert wurde ist ein tiefer griff ins klo
    das wird man an den einschaltquoten der qualifikation merken

spätestens beim zweiten oder dritten europa rennen :flop:
    ich zumindest werde keine qualifkationen mehr ansehen und mich einmal mehr freuen wenn schumi ein rennen nach dem anderen gewinnt :top:

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Wer Morgen früh nicht aufsteht, der ist keine echter F1-Fan!!!;)

hä ?
    wohl eher wer sich heute nacht schlafen legt :D

am geilsten finde ich das die fia wegen "der dominaz einiger teams" die regeln bis ins lächerliche geändert hat

und was ist passiert ?
    hehe
    sieht genauso aus wie am ende der letzten saison :top:

der film hat mich jetzt richtig angesteckt
    hab den zwar schon einige male gesehen aber er wird einfach nicht langweilig

naja
    jetzt such ich nen wallpaper
    undzwar ne ganz bestimmte szene von dem film
    die szene in der die kiddies über die strasse laufen mit der brücke im hintergrund (ist im übrigen auch das titelbild vom cover)