-
man kann fast alle tft´s an die wand montieren
dazu braucht man eine wandhalterung die auf den jeweiligen tft passt
ob es da jetzt ne norm bzw. einen standard gibt kann ich nicht sagen
in der regel steht aber in der produktbeschreibung ob der tft wandtauglich ist oder nicht
-
Re: TT scheint nicht nur Freunde zu haben...
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass TT in den letzten beiden Stunden sehr schlecht bis gar nicht erreichbar war.
Der Grund dafür ist vermutlich ein gezielter Angriff auf den Server. Wir bemühen uns darum, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Als erstes wurde der Lesezugriff auf TT für Gäste gesperrt, um Flooding zu verhindern. Dies ist nicht als dauerhafte Lösung zu sehen, sondern nur als Sofortmaßnahme, die umgehend wieder aufgehoben wird.
Es werden auch noch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
Danke für Euer Verständnis.
vielleicht wär es ganz gut diesen beitrag mit auf die seite mit der "nicht angemeldet" meldung zu setzen
dann sollten denke ich alle fragen geklärt sein
-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
Hiho!
@ck187: Warum sind das keine F1-Fans? Hab mich heut um halb 2e aufs Ohr gehauen und buin pünktlich um 3.45Uhr wieder aufgestanden und hab den Fernseher angemacht.
hast wohl den
smilie nicht gesehen
das war natürlich spaß 
-
lol
das ding ruckelt bei mir mehr als gta III 
-
wow
ich fands irgendwie geil das der heute haue bekommen hat (bin kein klitschko fan)
obwohl ich ihn lieber gegen tyson im ring gesehen hätte -aber das würde wahrscheinlich noch schneller gehen
die klitschkos ansich sind zwar ganz gut aber das auch nur bei gegnern die nicht auf schnelle ko´s gehen
über 12 runden schlagen sie jeden
kommt aber ein agressiever boxer alla tyson (oder so wie der eben) kanns schnell nach hinten los gehen
-
ich finds z.b. mehr als langweilig
ich mein wenn mal ne regenwarnung kommt haben die letzten die a...karte gezogen und können die qualli ganz sein lassen
den sprit können die dann fürs rennen aufheben
das ganze wurde ja gemacht um wieder den schwerpunkt auf das fahrerische können zu legen
imho wurde genau das gegenteil erreicht indem man dem fahrer nicht selbst überlässt wann er sich qualifiziert sondern lotto spielen lässt ob das wetter hält
gabs früher ne regenwarnung für 14.30 uhr waren alle fahrer spätestens fünf minuten vorher am fahren
heute werden die ersten gutes wetter und der rest regen haben
jetzt frage ich was das für ein qulifiyng sein soll
dann noch das mit dem benzin
die könnten aus kostengründen die ganze qualifikation abblasen und die plätze auslosen
das ergebniss wär wahrscheinlich ähnlich spannend wie die qualifikation gestern
nene max mosley
reformen in allen ehren aber das was da an regeln zusammengeschußtert wurde ist ein tiefer griff ins klo
das wird man an den einschaltquoten der qualifikation merken
spätestens beim zweiten oder dritten europa rennen :flop:
ich zumindest werde keine qualifkationen mehr ansehen und mich einmal mehr freuen wenn schumi ein rennen nach dem anderen gewinnt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Wer Morgen früh nicht aufsteht, der ist keine echter F1-Fan!!!;)
hä ?
wohl eher wer sich heute nacht schlafen legt 
am geilsten finde ich das die fia wegen "der dominaz einiger teams" die regeln bis ins lächerliche geändert hat
und was ist passiert ?
hehe
sieht genauso aus wie am ende der letzten saison :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Hi, Google Bildsuche ist dein Freund! 
Zum Beispiel dieses sieht doch ganz gut aus.
also was google hergibt hab ich schon vor dem posting gesehen
und nicht nur die bildersuche sondern auch die normale suche (auf deutsch und englisch) 
btw: genau das bild mein ich nur in besserer qualität und wenns geht ohne text
-
der film hat mich jetzt richtig angesteckt
hab den zwar schon einige male gesehen aber er wird einfach nicht langweilig
naja
jetzt such ich nen wallpaper
undzwar ne ganz bestimmte szene von dem film
die szene in der die kiddies über die strasse laufen mit der brücke im hintergrund (ist im übrigen auch das titelbild vom cover)
-
naja wenn ati es schafft die bekannten treiber und dvi probleme zu beseitigen ist ne radeon eine überlegung wert
bis dahin allerdings.......