Beiträge von CK-187

lol der shareware porsche ist geil :D

Zitat

1. Er will die Logos eigentlich nicht haben.
    Dann greift dein Argument zum Teil. Die Software wuerde so oder so nicht verkauft

genau das mein ich
    wirklich wichtig war es nicht
    in dem moment war es mehr oder weniger egal als "unbedingt haben muß"

ps: wenn du wirklich nur ein oder zwei runden mit nem 911er fahren willst besorgst du ihn wahrscheinlich auch auf andere (wenn auch legale) art und weise als ihn gleich zu kaufen ;)

Charlie_D
    dein vergleich mit dem auto hinkt dermaßen
    ein auto was zum verkauf angeboten wird kann probegefahren werden

und es ist nichts dagegen einzuwenden wenn der potentielle käufer auch mit dem wagen einkaufen geht
    edit:soviel zum thema ein logo

dessweiteren steht das wichtigste hier

und jetzt verrat mir mal den verlust einer firma (egal ob 1 oder 100000 mitarbeiter) zwischen runterladen und cracken ........und im regal stehen bleiben (in beiden fällen wird nichts verkauft)

sorry aber ich seh da absolut keinen unterschied ob einer sich eine software garnicht nicht kauft oder sie aus dem netz zieht

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. :rolleyes:
    Zu einem Heck gehört mehr als nur ein 10cm langes Karosserieteil.

wenn du dir die autos beide in natura ansiehst wirst du es merken glaub mir

der slr erinnert auch an den alten sl (flügeltürer) sieht aber auf keinem millimeter so aus ;)
    zumindest behaupten das die designer von der karre

und @ thomas
    ja genau dieses hässliche ding mein ich

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Problem ist allerdings, das es durch posten und verbreitung von warez definitif einen nachweisbaren wirtschaftlichen schaden gibts, sollte man soetwas nicht verwarnen und notfalls melden?

naja das kommt nur drauf an ob man sich die sw kaufen würde oder nicht

ich geb ganz ehrlich zu das ich vor einigen jahren (jaja das gute 7110) den logomanager mit crack betrieben hatte

sorry aber um mir ein logo aufs handy zu spielen zahl ich doch keine 30(?) mark

knauserig oder so bin ich nicht nur ist in dem fall für mich persönlich absolut keine relation (für das eine logo) vorhanden gewesen

das ist denke ich ähnlich wie bei mp3´s
    würde ein user der sich sachen runterlädt diese auch kaufen ?
    wenn nein gibt es keinen verlust

naja mittlerweile ist ja alles nötige registriert also juckt mich das thema nicht sonderlich

btw:
    ich hatte mir vor einigen monaten mal nen clie über ebay ersteigert und der käufer hat mir ne ganze cd mit gecrackten programmen dafür mitgeschickt

hätte ich ihn etwa verklagen sollen :confused:

Zitat

Original geschrieben von chico
    S-Klasse große weite Scheinwerfer und wuchtiger.

dann haste wohl die neue s klasse noch nicht gesehen ;)
    zwei riesiege hässliche runde augen vorne - erinnert an ford scorpio

und das heck vom aktuellen cl ist ein opel astra heck

Zitat

Original geschrieben von switek
    Glaub solange nichts auf dem Die klebt, ists egal. Vor geraumer Zeit klebten die K&M Buben immer direkt was drüber und beim Wegmachen erlosch die Garantie :gpaul: :gpaul:. Vielleicht fragst mal bei deinem Laden nach, wies die handhaben ...

das haben nicht nur die K&M buben gemacht
    auf meiner graka sind auch zwei stück drauf
    allerdings steht es drann das die garantie bei entfernen der aufkleber erlischt

das ist meiner meinung nach sehr blöd da es im pc gerade wegen der hitze und dem staub dazu kommen kann das die dinger von alleine abfallen (bei mir fehlt da nicht mehr viel) :flop: