Beiträge von CK-187

lol
    ich merke das es langsam an der zeit ist mich mehr in den fachforen aufzuhalten :rolleyes:

das ist ja richtig lustig da :D

ach ja
    das ist mir schon klar das BB007 nicht den ganzen tag nach kopierten testberichten fahndet

edit: da war einer gleich schnell

Zitat

Allerdings muß ich Dich dann schon fragen, warum Du da mit zweierlei Maß mißt. Wenn es um einen Händler geht, der merkwürdige Geschäftspratiken an den Tag legt, findest Du es gut, wenn jemand was dagegen macht. Wenn dagegen jemand anderer Leute geistiges Eigentum stiehlt, interessiert es Dich nicht. Warum?

weil das eine klarer betrug ist und das andere nicht ;)

das kann auch daran liegen das ich es mit copyrights nicht so eng sehe
    mal ehrlich
    wer sowas in die öffentlichkeit stellt muß schlicht und ergreifend damit rechnen das sowas passiert
    wer das nicht will sollte das auch in einem passwortgeschüzten bereich machen mit ausdrücklichen copyrighthinweis

btw: das bringt mich auf eine idee
    wär sowas hier nicht möglich ?
    passwortbereich für alle testberichte

passwort bekommen alle die sich registrieren (oder auf anfrage) + hinweis auf copyright in den nutzungsbestimmungen
    nur mal so im ansatz

@BB007
    bei vielen deiner verbissenen aktionen gegen "zwielichtige machenschaften diverser händler" habe ich bisher immer :top: gedacht

in dem fall hier erinnert mich dein verhalten an einen der den ganzen lieben tag nichts besseres zu tun hat als mit seinem fotoaparat falsch geparkte fahrzeuge zu fotografieren um die "beweise" der polizei vorzulegen

hauptsache er hat einen strafzettel

was ich von solchen spießern halte sage ich lieber nicht sonst könnten sich einige beleidigt fühlen ;)

findest du nicht das du etwas übertreibst

über die prozente kann man auch handeln
    140% sind einwenig viel
    wenn das erstfahrzeug schon ne weile bei dem versicherer versichert ist kann man die prozente bis auf 100 oder 125 drücken
    vorteilhaft wär das als "guter kunde"
    sprich bisher unfallfrei und evtl. noch die ein oder andre versicherung dort

auf ciao.com hat es erfahrungsberichte zu dem monitor

ich spiele seit nem monat oder so auch mit dem gedanken mir das teil zu kaufen

preis leistungs verhältniss ist bei der größe und reaktioszeit unschlagbar

btw: wie kann das nur sein das wir beide fast gleichzeitig immer am pc fummeln ?
    board cpu etc. war damals auch fast gleich
    zuviel geld hä ?:D

Zitat

Original geschrieben von karsten26

tja, das mit der "Irak-Politik" sehe ich genau andersherum...

Und: Wer nicht wählen geht, darf sich später auch nicht beschweren...

ja klar natürlich
    aber jeder denkt auch anders
    das "problem" hierbei ist das dies auch auf politischer ebene passiert und dadurch der wähler verunsichert wird

ob das jetzt richtig ist oder falsch spielt dabei auch keine rolle nur find ichs gut das schröder den amis (noch?) nicht in den A... kriecht

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich darf noch nicht waehlen gehen, sobald ich darf werde ich aber keine Wahl auslassen - einfach aus dem Grund, dass keine Stimme schlimmer als eine Stimme fuer die 'falsche' Partei ist. Denn eine 'falsche' Partei waere in meinem Falle eine der groeßeren, annerkannten - keine Stimme abzugeben bedeutet aber vor allem, den radikalen Parteien Platz zu machen...und da hab ich keine Lust drauf!

Wen ich aber konkret waehlen w(u)erde weiß ich nicht - war ja aber wohl hier auch nicht Gegenstand der Diskussion..;)

da hast du zwar recht
    aber ich denke es kommt drauf an wie alt die leute waren die nicht zur wahl gegangen sind

außerdem ist die momentane politische lage generell fürn A.
    die spd ist bei vielen unten durch (kann sich nur wegen der irak haltung halten)

die cdu/csu aufgrund ihrer irak politik auch
    die grünen und die fdp sowieso weil man genauso die beiden anderen wählen könnte (koalitions bla bla)

dann kommen noch evtl einige "dem arsch geb ich doch nicht meine stimme" wähler dazu und schon haben wir eine katastrophale wahlbeteiligung von 54,xx%

somit hätten wir 46% die wohl der meinung waren das keiner von den politikern ihre stimme wert waren

imho können die menschen da am wenigsten dafür weil sie sich von der politik eh nur noch verarscht vorkommen
    das müssen sich die politiker anrechnen

hast du popup ad filter installiert ? (erwischt):D

das ist so eingestellt das bei blocken eines popups der pc speaker kurz piept

es ist mir auch schon einige male passiert (komischerweise nur hier :confused: ) das er auch bei "öffnen in neuem fenster" einfach nur gepiept aber nichts geöffnet hat