Beiträge von CK-187

wir ziehen heut
    die löcher aus dem käse und jetzt gehts sie los unsre poloneeeeese :D

oder so ähnlich
    fragt mich nicht wieso aber jedes mal wenn ich das wort fasching hör ist es so als würde dieses lied im hintergrund laufen :rolleyes: :D

undzwar
    ich hab nen freund dem gestern abend einer aufs auto hinten drauf gefahren ist

schuldfrage wurder geklärt und der unfall wurde polizeilich aufgenommen

jetzt hat mein kumpel die möglichkeit sein auto beim hersteller(bzw. autohaus) reparieren zu lassen
    dann regeln die auch alles mit der versicherung des gegners

das andere ist ein gutachten erstellen zu lassen und das auto anderweitig zu reparieren

dem sein onkel(?) ist kfz mechaniker und karosseriebauer und repariert ihm das auto natürlich für lau (außer dem anschaffungspreis der teile)

darf er (rechtilch) das geld was der gutachter für den schaden ermittelt von der versicherung nehmen und sein auto bei seinem onkel billiger bzw. kostenlos reparieren lassen ?

ist sowas legal ?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Zed

das seh ich n bischen anders :rolleyes: aber egal ;)

awachs ; es waren ca. 100 punkte :cool:

lol
    die 100 punkte +/- hast du sicherlich woanders verloren bzw. dazu bekommen
    beim 4x agp lag es sicherlich nicht

ich kann mit meinem rechner fünf mal 3d mark durchlaufen lassen und hab fünf mal verschiedene ergebnisse
    ebenfalls im 100 punkte bereich

aktuelle auslastung des speichers spielen da unter anderem ne kleine rolle und auch einige andere dinge die beim neustart passieren (und den musste ja amachen um auf 2x zu stellen;) )
    aber mal anders betrachtet
    ob ich 12400 oder 12300 punkte hab .... :rolleyes:

Re: Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

vielleicht sollte den leuten jemand sagen das jugentliche zu zeiten des breitband internets auch anders an das spiel kommen und das die mit unseren steuern nicht so nen schrott machen :mad:

btt
    ich glaube auch das die MX die geschichte doch arg ausbremst
    für 800x600 sollte sie vorläufig aber reichen

@t-bold
    ich habe den thread bei hk dazu gelesen und muß in dem fall sagen das es für mich sogar in ordnung wär wenn er demjenigen den arm auch gebrochen hätte

wie gesagt
    bewiesen war schon alles und es ging nur noch darum das er verrät wo das kind ist

allgemein halte ich davon aber nicht viel weil es unter umständen auch falschaussagen unschuldiger geben könnte weil sie mehr angst vor den polizisten haben als vorm knast

hehe
    weder noch
    beim rumzappen heute mittag haben die bei irgendeiner sendung auf pro7 kurz ausschnitte davon gezeigt und da hab ich es gesehen

das lied bleibt in solchen fällen halt hängen (vorallem wenns auch noch so ein geiles ist)

edit: ausschitte von eltons vertümmelung natürlich :rolleyes: