coole sache thanxx
jetzt kann der sich endlich mal nen gescheiten rechner zulegen ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
wir ziehen heut
die löcher aus dem käse und jetzt gehts sie los unsre poloneeeeese
oder so ähnlich
fragt mich nicht wieso aber jedes mal wenn ich das wort fasching hör ist es so als würde dieses lied im hintergrund laufen

-
undzwar
ich hab nen freund dem gestern abend einer aufs auto hinten drauf gefahren istschuldfrage wurder geklärt und der unfall wurde polizeilich aufgenommen
jetzt hat mein kumpel die möglichkeit sein auto beim hersteller(bzw. autohaus) reparieren zu lassen
dann regeln die auch alles mit der versicherung des gegnersdas andere ist ein gutachten erstellen zu lassen und das auto anderweitig zu reparieren
dem sein onkel(?) ist kfz mechaniker und karosseriebauer und repariert ihm das auto natürlich für lau (außer dem anschaffungspreis der teile)
darf er (rechtilch) das geld was der gutachter für den schaden ermittelt von der versicherung nehmen und sein auto bei seinem onkel billiger bzw. kostenlos reparieren lassen ?
ist sowas legal ?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
das seh ich n bischen anders
aber egal 
awachs ; es waren ca. 100 punkte :cool:
lol
die 100 punkte +/- hast du sicherlich woanders verloren bzw. dazu bekommen
beim 4x agp lag es sicherlich nichtich kann mit meinem rechner fünf mal 3d mark durchlaufen lassen und hab fünf mal verschiedene ergebnisse
ebenfalls im 100 punkte bereichaktuelle auslastung des speichers spielen da unter anderem ne kleine rolle und auch einige andere dinge die beim neustart passieren (und den musste ja amachen um auf 2x zu stellen;) )
aber mal anders betrachtet
ob ich 12400 oder 12300 punkte hab ....
-
Cheesy
ja aber ne gf2 MX ist da schon etwas arg schwach
ich denke ne gts oder ne ultra wär evtl. schon zu langsam und alle drei keinesfalls mit einer ti 4200 zu vergleichen -
naja ich bin eigentlich kaffee junkie
vorm pc liebe ich aber ne schöne tasse tee
am liebsten früchte tee -
naja und ich vertrete die meinung das man die gräber anderer leute nicht mit füßen treten soll
egal ob es was mit stolz oder message zu tun hat :flop:da sollte man garnichts hinbauen
-
Re: Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ist die Info zur Indizierung:
Wenn du aber kein Jungendlicher mehr bist, brauchst du dir keinen Stress mit kaufen machen, bekommst es morgen auch nocht.
Thorsten
vielleicht sollte den leuten jemand sagen das jugentliche zu zeiten des breitband internets auch anders an das spiel kommen und das die mit unseren steuern nicht so nen schrott machen :mad:
btt
ich glaube auch das die MX die geschichte doch arg ausbremst
für 800x600 sollte sie vorläufig aber reichen -
@t-bold
ich habe den thread bei hk dazu gelesen und muß in dem fall sagen das es für mich sogar in ordnung wär wenn er demjenigen den arm auch gebrochen hättewie gesagt
bewiesen war schon alles und es ging nur noch darum das er verrät wo das kind istallgemein halte ich davon aber nicht viel weil es unter umständen auch falschaussagen unschuldiger geben könnte weil sie mehr angst vor den polizisten haben als vorm knast
-
hehe
weder noch
beim rumzappen heute mittag haben die bei irgendeiner sendung auf pro7 kurz ausschnitte davon gezeigt und da hab ich es gesehendas lied bleibt in solchen fällen halt hängen (vorallem wenns auch noch so ein geiles ist)
edit: ausschitte von eltons vertümmelung natürlich