Beiträge von CK-187

bei 128 mb würde ich darauf achten das es eine markenkarte ist (oder du kannst dir die ram bausteine ansehen)

viele hersteller nehmen nämlich billgspeicher und dann haste ne 128 mb karte die von jeder 64 mb karte abgehängt wird (natürlich mit gleichem chip)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es geht mir nicht um den Job an sich, sondern um seinen Einsatz bei amerikanischen Gebäuden in einer nicht unbedingt Amerika-freundlichen Zeit...

wo liegt das problem :confused:
    wir sind hier weder in amerika noch in einem staat wo anschläge einfach so mal kurz durgeführt werden

oder fühlen sich etwa wirklich leute unsicherer nach dem 11.9
    für mich hat sich vom sicherheitsgefühl her imho nichts geändert :confused:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Oh oh, da hast Du Dir aber ein nicht gerade ungefährliches Betätigungsfeld gesucht... :rolleyes:

Trotzdem viel Erfolg! :)

nee nicht wirklich
    haben einige freunde von mir ne zeit lang auch gemacht und das gefährlichste an dem job war aufzupassen vor langer weile nicht irgendwo vom stuhl zu fallen oder sonst was in der art

uwm
    bei welcher firma ?

also das konzept finde ich genial (habs damals auch bei galileo gesehen) aber der preis wird sich wohl leider nicht in einem logischen bereich befinden

wenn so etwas in einem dreistelligen euro bereich verkauft wird dann sehe ich es als den renner für die nächsten par jahre

ich will garnicht drann denken was auf irgendwelchen ausstellungen los sein wird
    mitten in der city und so

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Soll da der gute Beamte sagen: "Tut mir ja leid, ich finde das total richtig was Du machst, aber ich bin im Dienst, deswegen bleibt mir keine andere Wahl. In drei Stunden habe ich Feierabend, dann stoße ich zu euch" :)

wieso soll sowas nicht sein ?
    btw: in dem moment wo sich die transportgegner "in den weg" stellen tun sie das verbotenerweise ;)
    eine demo und eine blockade sind zwei verschiedene dinge (die aber bei castortransporten immer wieder zusammenkommen)

was der polizist für eine persönliche meinung dazu hat ist dabei egal denn solange er nichts unerlaubtes (blockade) macht ist alles in ordnung (natürlich in zivil)

mit nem transparent darf da ja jeder stehen

bei 44x schreiben sind es 6600 kb durchsatz/sekunde
    bei 4mb könnte ein "trichter" entstehen
    sprich der brenner und das system können mehr aber der speicher kommt nicht hinterher (wobei die unterschiede nicht zu groß sein sollten schätz ich mal)

die killerfunktion des crw-f1 ist halt 24x wiederbeschreiben

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was heißt "sichern"? Rennt er uns weg? :D
    Muß man sich Leute sichern? Wozu?

ja mensch tu doch net so
    um sie später vermarkten zu können :D
    hast ja garnicht aufgepasst hier
    am besten noch mit copyright tattoo auf der stirn oder so

ne aber mal im ernst
    ich bezweifle ja nicht das chris nicht dazu geeignet wär und das er sowas nicht könnte aber früher oder später würde es im A/K von mod vorschlägen wimmeln

das sieht dann auch etwas komisch aus

was evtl. gehen würde ist das es eine wahl der user gibt wenn das team verstärkung braucht
    das beispielsweise zwei oder drei leute vom team angesprochen würden ob sie das machen würden und der user "wählt" dann einen davon (das nur als denkanstoß)

wird aber auch wieder zu kompliziert denn wer soll die stimmen auszählen und wer überzeugt irgendwelche dauernörgler das alles mit rechten dingen abgelaufen ist usw.

vom prinzip ist doch alles ok wie es ist