Beiträge von CK-187

recht hast du
    und ich glaube das hauptproblem in der einheit ist der euro
    er kam einfach zu früh bzw. in der falschen reihenfolge

als erstes hätte es gemeinsame pässe geben müssen (nicht einen bei dem EU in der ecke steht sondern EU in der mitte und z.b. deutschland frankreich etc. klein drunter)

durch den euro der fast in ganz europa zum Teuro geworden ist hört man zur zeit mehr "scheiß europa" als "hey geil was hier in europa passiert"

und das ist das problem
    die leute wollen ihre währungen wieder zurück und hätten am liebsten keine eu (weil sie dadurch plötzlich weniger geld haben)
    sprich es geht wieder etwas auseinander
    und das bevor es überhaupt zusammengekommen ist :(

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Dass es allerdings auch ausgezeichnete Dokus gerade aus Großbritannien (insbes. von der BBC) gibt sollte man auch erwähnen. Dass das genannte Beispiel (übrigens im Original von Channel 4) nicht dazu gehört allerdings auch.

stimmt
    hatte mal nen vierteiler über den bosnienkrieg gesehen und fand den richtig gut
    zumal auch viel warheit gezeigt wurde welche, wenn sie vorher ausgestrahlt worden wäre, einigen läuten die augen geöffnet hätte was dort teilweise wirklich passiert ist

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Was soll die Aufregung?! Das sind doch nur absichtlich provozierende Worte eines US-Politikers :rolleyes:

Da würd' ich "einen Dreck drum geben" :D

seh das genauso
    nur regts mich manchmal auf das niemand offiziell das maul gegen sowas aufmacht sondern später wieder mit der a***kriecherei angefangen wird

das nennt sich halt politik :rolleyes:

das lied heißt auch so (electric slide) und wird bei den tauschbörsen falscherweise (?) mit grandmaster flash angegeben

kann auch sein das ich grad nen :gpaul: habe und es war doch von ihm :confused:

Re: Urlaub in Griechenland?! Bitte(n) um Erfahrungen, Tipps, ... .

dann melde ich als grieche mich auch mal zu wort

zu 1 würde ich spontan kreta vorziehen
    vorallem was relaxen betrifft findet ihr dort traumstrände (südkreta hat den saubersten strand (+wasser) in europa (ach ja das ist die gegend wo die bacardi werbungen gedreht wurden/werden)

2. ganz wichtig
    das essen
    gyros etc. wird in griechenland hauptsächlich kurz vor einem club besuch oder so gegessen
    eben zur stärkung um nicht nach dem dritten getränk schon zu taumeln (2cl gibts in gr nicht 40/60 ist die mischng ;) )

gegessen wird viel fisch und fleisch (alles andere ist fast food)

ach ja ganz wichtig
    saltat wird in gr normalerweise zum essen bestellt nicht als essen ;)

3. was hotels betrifft empfehle ich auf jeden fall ein reisebüro und all inclusive ist da auch nicht so angesagt wie sonst an einigen orten der welt

die leute gehen abends weg
    egal obs im hotel billiger oder gar umsonst ist

wenn du noch irgendwelche fragen über alles mögliche hast ....hat ja genug griechen hier

Zitat

Original geschrieben von void

und ob. zumindest die, die ich kenne tun das :)

hier in stuttgart auch
    und davon mal abgesehen
    wer kauft seine cd´s im kaufhaus :confused: :D
    plattenladen hat meistens alles und mit viel besseren service :top: