-
die komponenten kannst du natürlich locker ins neue system mitnehmen
ich habe vor kurzem auch den umstieg von amd zu intel gemacht und mir dabei folgende komponenten zugelegt
CPU
Board
RAM
ich muß sagen das ich mit meinem jetzigen system wunschlos glüccklich bin und das es für deine genannten ansprüche genügt
könntest evtl. 512 mb ram kaufen aber im großen und ganzen ist es doch ganz gut
eins ist aber wichtig
du solltest mal überprüfen ob dein netzteil P4 ready ist
neben dem normalen stromkabel (k.a. wieviele pins es hat) brauchst du noch einen 4 pin kabel das vom netzteil weg geht
-
das ist klar
aber ich erwarte von leuten (nicht nur hier sondern allgemein) das ein gewisses verständniss da ist
ich mache z.b. dinge die ich hasse nicht selber
dazu gehört unter anderem natürlich auch verallgemeinerung
es sollte so ziemlich klar sein das wenn ich sage "tja ärzte oder kfz mechaniker oder polizisten" nicht alle meine sondern eben diesen einen teil von denen gerade gesprochen wird
eben diese einige 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wäre doch schade, wenn dieser Thread durch irgendwelche unreflektierten Stammtischparolen über Ärzte ("tja so sind ärzte nunmal") kaputt gemacht würde, oder?
sagt bloß ihr wollt mittlerweile unter jedem satz ein statement das es keine verallgemeinerung sein soll
wenn nein versteh ich eure aufregung nicht
wenn ja
sorry selber schuld wenn ihr nur noch gespenster seht 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Korrekt!
Dank der MR-Technik kannst Du eine CD-RW wie eine Floppydisk benutzen, d.h. immer mal wieder Daten draufschieben, dann wieder löschen, etc.
Das Laufwerk verhält sich also tatsächlich nicht wie ein klassischer Brenner (zu dessen Benutzung man ein Brennprogramm braucht), sondern wie ein Floppy mit eingelegter Diskette. 
btw: das konnte mein alter 4fach brenner auch
das hatte bisher auch nur mit der software (in cd) zu tun
wurde das jetzt so geändert das man diese "floppy cd´s" auch in einem cd rom laufwerk abspielen kann oder geht das wie vor vier jahren immernoch nur im brenner selber mit gestarteten in cd
-
kann thug lovin von ja rule feat. bobby brown sehr empfehlen
endlich kommt mal wieder was von bobby brown (auch wenn nur gefeatured) :top:
-
naja ich für meinen teil schaue jedes mal wenn der liedsuche thread oben ist rein
egal ob da einer ne frage gestellt oder einfach eine ältere beantwortet hat
ist es für mich uninteressant bzw. ich kann nicht helfen klick ich ihn weg und gut ist
was den thread selber betrifft bin ich eher geteilter meinung
soll heißen mir sind beide arten recht (vorher und jetzt) mit einwenig neigung zu vorher
ich fand da war mehr qualität drinn und das mehr gefragt wurde als jetzt
-
auf seite 6 hat es im letzten beitrag einen link
druck das aus und dann gehts 
-
tja so sind ärzte nunmal
ich kann mich noch anden tag erinnern an dem ich einen freund von mir in ein KH gefahren habe
sein blinddarm war kurz vor dem durchbruch und man sagte ihm kommen sie in 6 wochen nochmal vorbei :mad:
sein glück war das ein anderer arzt gerade an uns vorbei lief und ich ihm sagte er solle sich meinen freund mal ansehen weil ser kaum noch stehen konnte
er fasste ihn kurz an und sagte "egal was das ist - es muß raus - sofort"
not op gemacht und das blöde teil da entfernt
jetzt überleg ich was hätte passieren können wenn der da nicht rausgelaufen wär und wir wieder gegangen wären
-
aha
die version von zatrix gefällt mir irgendwie
die arschlöcher leben im luxus und der rest hat nichts zum futtern
irgendwie geil oder 
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
An sowas wäre ich auch interessiert, aber es dürfen ruhig auch lustige Sachen sein.
Kennt da jemand vielleicht einen Link? (ausser bei autsch.de
)
MfG
Upprcalypse
nimm doch den klassiker
hallo ?
halllllloooo
hä
wieso redet da keiner
hallo wer ist drann ?
usw. usf.
tja leute verarscht das ist mein bla bla bla....... nach dem piepton