Beiträge von CK-187

die komponenten kannst du natürlich locker ins neue system mitnehmen

ich habe vor kurzem auch den umstieg von amd zu intel gemacht und mir dabei folgende komponenten zugelegt

CPU

Board

RAM

ich muß sagen das ich mit meinem jetzigen system wunschlos glüccklich bin und das es für deine genannten ansprüche genügt

könntest evtl. 512 mb ram kaufen aber im großen und ganzen ist es doch ganz gut

eins ist aber wichtig
    du solltest mal überprüfen ob dein netzteil P4 ready ist
    neben dem normalen stromkabel (k.a. wieviele pins es hat) brauchst du noch einen 4 pin kabel das vom netzteil weg geht

das ist klar
    aber ich erwarte von leuten (nicht nur hier sondern allgemein) das ein gewisses verständniss da ist

ich mache z.b. dinge die ich hasse nicht selber
    dazu gehört unter anderem natürlich auch verallgemeinerung

es sollte so ziemlich klar sein das wenn ich sage "tja ärzte oder kfz mechaniker oder polizisten" nicht alle meine sondern eben diesen einen teil von denen gerade gesprochen wird

eben diese einige ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wäre doch schade, wenn dieser Thread durch irgendwelche unreflektierten Stammtischparolen über Ärzte ("tja so sind ärzte nunmal") kaputt gemacht würde, oder?

sagt bloß ihr wollt mittlerweile unter jedem satz ein statement das es keine verallgemeinerung sein soll

wenn nein versteh ich eure aufregung nicht

wenn ja
    sorry selber schuld wenn ihr nur noch gespenster seht :(

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Korrekt!
    Dank der MR-Technik kannst Du eine CD-RW wie eine Floppydisk benutzen, d.h. immer mal wieder Daten draufschieben, dann wieder löschen, etc.

Das Laufwerk verhält sich also tatsächlich nicht wie ein klassischer Brenner (zu dessen Benutzung man ein Brennprogramm braucht), sondern wie ein Floppy mit eingelegter Diskette. :)

btw: das konnte mein alter 4fach brenner auch
    das hatte bisher auch nur mit der software (in cd) zu tun

wurde das jetzt so geändert das man diese "floppy cd´s" auch in einem cd rom laufwerk abspielen kann oder geht das wie vor vier jahren immernoch nur im brenner selber mit gestarteten in cd

naja ich für meinen teil schaue jedes mal wenn der liedsuche thread oben ist rein

egal ob da einer ne frage gestellt oder einfach eine ältere beantwortet hat

ist es für mich uninteressant bzw. ich kann nicht helfen klick ich ihn weg und gut ist

was den thread selber betrifft bin ich eher geteilter meinung
    soll heißen mir sind beide arten recht (vorher und jetzt) mit einwenig neigung zu vorher
    ich fand da war mehr qualität drinn und das mehr gefragt wurde als jetzt

tja so sind ärzte nunmal

ich kann mich noch anden tag erinnern an dem ich einen freund von mir in ein KH gefahren habe
    sein blinddarm war kurz vor dem durchbruch und man sagte ihm kommen sie in 6 wochen nochmal vorbei :mad:

sein glück war das ein anderer arzt gerade an uns vorbei lief und ich ihm sagte er solle sich meinen freund mal ansehen weil ser kaum noch stehen konnte
    er fasste ihn kurz an und sagte "egal was das ist - es muß raus - sofort"
    not op gemacht und das blöde teil da entfernt

jetzt überleg ich was hätte passieren können wenn der da nicht rausgelaufen wär und wir wieder gegangen wären

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    An sowas wäre ich auch interessiert, aber es dürfen ruhig auch lustige Sachen sein.

Kennt da jemand vielleicht einen Link? (ausser bei autsch.de :D )

MfG
    Upprcalypse

nimm doch den klassiker

hallo ?

halllllloooo

wieso redet da keiner
    hallo wer ist drann ?
    usw. usf.

tja leute verarscht das ist mein bla bla bla....... nach dem piepton ;)

eine gute alternative ist
    HALLO HITRADIO ANTENNE EINS !
    wenns die richtigen sind gibts neuerdings 20.000 € cash :top: