jepp das hat hundert pro nen iso stecker
bedienungsanleitung und pinbelegung des iso steckers gibt es hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jepp das hat hundert pro nen iso stecker
bedienungsanleitung und pinbelegung des iso steckers gibt es hier
hast du vielleicht eine low id
schau mal beim transfer die liste der anzapfbaren quellen an
wenn dort "verbindung von low id zu low id nicht möglich" steht liegts wohl an einer firewall (hast du eine? )
lad dir ne aktuelle server.met runter
zieh dir die 0.25a version runter (läuft bei mit richtig gut)
besuch mal ocb maurice und zieh den autoupdater
btw: bei den emule einstellungen - server - empfange aktueller serverliste vom verbundenen server und drunter empfange aktuelle serverliste vom verbundenen user - aktivieren
iso stecker ist so ein teil in dem die von dir genannten kabel rein gehen
also so ein viereckiges ding was direkt ans radio angeschlossen wird (oder sind die kabel bei dir lose)
im roling stones sollte eigentlich schon so ein stecker sein
vertauschen mußt du (wenn überhaupt) das zündplus(schwarz) und das dauerplus(rot) weil es schon vorgekommen ist das die autohersteller dies verkehrt rum einbauen (opel)
oder war das andersrum ?
naja auf jeden fall ist nachschauen die beste möglichkeit
geh zu nem vw händler und lass dir das radio mit hilfe der beiden entriegelungsbügel(?) aus der verankerung ziehen
das macht er in einer minute für dich
mal wieder ne on topic frage
wie habt ihr das mit der t@2 quali so hinbekommen
bei mir ist nichts zu erkennen
weder auf grünen noch auf blauen rohlingen (beim beigelegten auch nicht):confused:
ZitatOriginal geschrieben von natas666
gibts bei einen von denen einen "start-credit" für eine (oder mehrer) gratis-fotos ???
bei pixum waren es mal 10 bilder gratis
kann aber nicht sagen ob das immernoch so ist
Re: schließt die sache endlich ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
hallo,
mehr habe ich nicht gelesen und ich kann die heulsusen nicht mehr hören die saddam so betrauern. irgendwann ist schluss mit lustig!
das kapitel gehört endlich abgeschlossen.
kann zwar sein dass busch nicht der beste ist aber wer für saddam ist ist gegen die westliche welt & Demokratie!
und die gehört sich verteidigt, denke ich.
wenn es nicht anders geht muss man das halt mal durchzie´hen.
es ist schon so lange gezögert worden!!!!!!
>>> tkjever
ich denke das kann man aber alles auch umdrehen
es kommt halt nur auf den standpunkt an
Zitat- Der Irak tötet die eigene Bevölkerung mit Giftgas.
das war mal
genauso wie es mal war das amerika die a bombe geworfen hat
btw: nicht die eigene bevölkerung sondern die kurden
Zitat- Der Irak hat in der nahen Vergangenheit einen Angriffskrieg geführt.
brauchst garnicht so weit zurück denken
ich sag nur yugoslawien
tkjever
nein da gibt es kein öl
da gibt es uran und das weiss ich von einem freund von mir der da selber aus der gegend kommt
Zitat- Der Irak richtet sich nicht nach den Regeln die im von der weltgemeinschaft gemacht wurden.
stimmt er will die usa ohne um mandat angreifen
(wann will bush sharon töten ? er hat imho genausoviele auflagen zu erfüllen wie der irak. hällt sich aber an weniger auflagen wie die irakis)
Zitat- Der Irak ist ein Hort für islamistische Terroristen.
so wie man vom westen behandelt wird ist das kein wunder (beweise gibts auch nicht)
die uicef hatte mal einen bericht vorgelegt das im irak NUR wegen den sanktionen 1.000.000 KINDER ums leben gekommen sind (oder waren das jährlich eine million menschen(?))
Zitat- Der Irak hat Öl
bingo
laut stern letzter woche verbraucht amerika 25% von allem öl was gebraucht wird
ist klar das man desshalb kriege führt
ich bin immernoch der meinung das die usa sich nur wegen der öl abkommen mit kuwait in den ersten krieg eingemischt hatten
hätte kuwait kein öl würde es heute wohl zu irak gehören und es hätte keine sau interessiert
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
und *schwupdischwups* hat man ne bessere KameraauflösungALso ich mein, Programmieren kann ich auch :p DAnke
dadurch wird die linse auch nicht besser ![]()
Re: Ich verstehe die Frage nicht, ich verstehe den ganzen Thread nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
Hier wird über Krieg gesprochen, über Mord an der Zivilbevölkerung, über Leid, über Hunger, über Gewalt.
Ich kann und möchte überhaupt nicht verstehen, wie man so etwas rechtfertigen kann. Die Politik soll für die Menschen da sein, nicht ihr Leben kosten.
Aber auch, um politisch zu werden:
Ginge es den USA lediglich dadrum, einen sogenannten "Schurkenstaat" zu beseitigen, um Menschenrecht durchzusetzen, müßten die USA dann nicht auch die Türkei angreifen (Völkermord an den Kurden), müßten die USA dann nicht Israel den Krieg erklären (Völkermord an den Pakistani), müßten die USA dann nicht sich selbst angreifen (Verletzung der Menschenrechter afghanischer Soldaten und Freischerler)!? Diese Liste ließe sich sicherlich noch erheblich verlängern, zB Rußland (Tschetschenien).
Nein, es geht doch nur um zwei Sachen: Erstens eine geknickte Ehre eines Bush Junior, der es offensichtlich nicht verträgt, daß schon sein Vater sich am Irak die Zähne ausgebissen hat und ums Öl. Öl ist Macht, und damit ist Hussein gefährlich. Sämtliche sogenannten Argumente, die bis jetzt aus dem Whitehouse kamen, waren doch gelinde gesagt ein Witz. Schurkenstaat? Will Bush jetzt den gesamten nahen Osten angreifen, der ja laut seinem Diktus im Grunde samt und sonders "schurkig" ist? Es gibt bis jetzt auch keinerlei Beweise für eine direkte Unterstützung von Terroristen - so gerne die fehlenden Beweise unter den Tisch gekehrt werden. Auch Beweise für die Produktion bzw den Besitz von ABC-Waffen wurde nicht gefunden - deshalb muß wohl jetzt auch eine Kurzstreckenwaffe, die ganz nebenbei leer war, dafür hinhalten.
Außerdem: Mit welchem Recht verbietet die USA dem Irak überhaupt den Besitz dieser Waffen? Atommächte gibt es sowieso schon zu viele, und niemand kann wohl ernsthaft einem Staat verbieten, sich zu bewaffnen. Mit der gleichen Logik könnten wir auch die USA dafür angreifen, daß die USA selbst solche Waffen baut, besitzt und verkauft.
Wenn man sich die letzten Kriege anschaut, die die USA vom Zaun gebrochen haben (Vietnam, Cuba, Irak, Afghanistan, Luftangriffe auf Libyen, nur um eine sehr unvollständige Liste zu zeigen) , stellt sich die Frage, wer hier der gefährliche Staat ist...Bestimmt nicht der Irak, der es trotz jahrelangen Embargos geschafft hat, zu überleben.
Nein, einen Krieg gegen den Irak kann man nicht rechtfertigen oder gutheißen. Es widert mich an, daß Bush trotz seiner Hatz und Kriegstreiberei mehr Mitläufer a la Blair hat als vernünftige, denkene Menschen wie Putin, die einen Krieg kategorisch ablehnen. Auch von unserer Regierung bin ich (nicht nur in dieser Hinsicht) maßlos enttäuscht, da diese lieber die Wähler belügt und Soldaten in Kuwait stationiert als sich an konkrete Aussagen (O-Ton Schröder: "Nein zu Krieg") zu halten.
Noch etwas: Der Irak ist politisch nicht sehr stabil. Würde dort jetzt der jetzige Machthaber Hussein ermordet oder anders entfernt, kann man davon ausgehen, daß jahrelange Kriege von dortigen Warlords folgen werden, die sich um die Macht prügeln. Unkontrollierbarer Bürgerkrieg wäre die Folge, der noch mehr unschuldige Opfer kosten würde. Gewonnen hätte man so überhaupt nichts, weil dann auch die Ölvorräte, um die es ja im Grunde geht, kaum kontrolliert wären.
Ich kann nur hoffen, daß der Krieg nicht kommt - und sollte es doch so sein, hoffe ich, daß die USA diesen deutlich verlieren. Einen selbsternannten Weltpolizisten, der mordet, wo es ihm gefällt, kann niemand ernsthaft befürworten.
Luposen
ich glaube dem ist nichts
aber auch garnichts hinzu zu fügen :top:
ich glaube auf platz 1 kommt das was die industrie auf der 1 sehen will
d.h. das lied wird so oft im radio und tv hoch und runter gespielt bis einem (zwangsläufig) gefällt
war mit dem ketchup mist so
und mit einigen anderen liedern auch
und imho auch nicht das erste mal das sowas passiert
btw: bonny & clyde ist zwar ganz ok gecovert kommt aber trotzdem nicht an das original ran
der ganze rest der zz gecovert wird schon garnicht ![]()
das ist mir klar
aber es kann ja nicht sein das die sw arg schlechter ist als bei früheren geräten
das alle gewisse richtlinien haben ist auch klar (sieht man bei t-mobile und gd87)
anscheinend war aber die mögliche abzocke per wap push unwichtiger als der ein oder andere absturz eines 7210 ![]()