Beiträge von CK-187

hast du vielleicht eine low id
    schau mal beim transfer die liste der anzapfbaren quellen an
    wenn dort "verbindung von low id zu low id nicht möglich" steht liegts wohl an einer firewall (hast du eine? )

lad dir ne aktuelle server.met runter
    zieh dir die 0.25a version runter (läuft bei mit richtig gut)

besuch mal ocb maurice und zieh den autoupdater
    btw: bei den emule einstellungen - server - empfange aktueller serverliste vom verbundenen server und drunter empfange aktuelle serverliste vom verbundenen user - aktivieren

iso stecker ist so ein teil in dem die von dir genannten kabel rein gehen

also so ein viereckiges ding was direkt ans radio angeschlossen wird (oder sind die kabel bei dir lose)
    im roling stones sollte eigentlich schon so ein stecker sein

vertauschen mußt du (wenn überhaupt) das zündplus(schwarz) und das dauerplus(rot) weil es schon vorgekommen ist das die autohersteller dies verkehrt rum einbauen (opel)
    oder war das andersrum ?

naja auf jeden fall ist nachschauen die beste möglichkeit
    geh zu nem vw händler und lass dir das radio mit hilfe der beiden entriegelungsbügel(?) aus der verankerung ziehen
    das macht er in einer minute für dich

Zitat

Original geschrieben von natas666
    gibts bei einen von denen einen "start-credit" für eine (oder mehrer) gratis-fotos ???

bei pixum waren es mal 10 bilder gratis
    kann aber nicht sagen ob das immernoch so ist

Re: schließt die sache endlich ab

ich denke das kann man aber alles auch umdrehen

es kommt halt nur auf den standpunkt an

Zitat

- Der Irak tötet die eigene Bevölkerung mit Giftgas.

das war mal
    genauso wie es mal war das amerika die a bombe geworfen hat
    btw: nicht die eigene bevölkerung sondern die kurden

Zitat

- Der Irak hat in der nahen Vergangenheit einen Angriffskrieg geführt.

brauchst garnicht so weit zurück denken
    ich sag nur yugoslawien
    tkjever
    nein da gibt es kein öl
    da gibt es uran und das weiss ich von einem freund von mir der da selber aus der gegend kommt

Zitat

- Der Irak richtet sich nicht nach den Regeln die im von der weltgemeinschaft gemacht wurden.

stimmt er will die usa ohne um mandat angreifen ;)
    (wann will bush sharon töten ? er hat imho genausoviele auflagen zu erfüllen wie der irak. hällt sich aber an weniger auflagen wie die irakis)

Zitat

- Der Irak ist ein Hort für islamistische Terroristen.

so wie man vom westen behandelt wird ist das kein wunder (beweise gibts auch nicht)
    die uicef hatte mal einen bericht vorgelegt das im irak NUR wegen den sanktionen 1.000.000 KINDER ums leben gekommen sind (oder waren das jährlich eine million menschen(?))

Zitat

- Der Irak hat Öl

bingo
    laut stern letzter woche verbraucht amerika 25% von allem öl was gebraucht wird
    ist klar das man desshalb kriege führt

ich bin immernoch der meinung das die usa sich nur wegen der öl abkommen mit kuwait in den ersten krieg eingemischt hatten

hätte kuwait kein öl würde es heute wohl zu irak gehören und es hätte keine sau interessiert

Re: Ich verstehe die Frage nicht, ich verstehe den ganzen Thread nicht.

ich glaube dem ist nichts
    aber auch garnichts hinzu zu fügen :top:

ich glaube auf platz 1 kommt das was die industrie auf der 1 sehen will

d.h. das lied wird so oft im radio und tv hoch und runter gespielt bis einem (zwangsläufig) gefällt

war mit dem ketchup mist so
    und mit einigen anderen liedern auch

und imho auch nicht das erste mal das sowas passiert
    btw: bonny & clyde ist zwar ganz ok gecovert kommt aber trotzdem nicht an das original ran
    der ganze rest der zz gecovert wird schon garnicht :rolleyes:

das ist mir klar
    aber es kann ja nicht sein das die sw arg schlechter ist als bei früheren geräten
    das alle gewisse richtlinien haben ist auch klar (sieht man bei t-mobile und gd87) :rolleyes:
    anscheinend war aber die mögliche abzocke per wap push unwichtiger als der ein oder andere absturz eines 7210 ;)