-
ts
was ist mit vodafone los
ich meine ihre tests in allen ehren aber bis die das 7210 und das 6610 bringen sind die geräte veraltet
da brauchen sie die teile garnicht erst bestellen :confused:
btw: wenn die telefone aufgrund von fehlern nicht vertreiben mag das zwar schön und gut sein
aber wieso zum t.... hab ich dann ein gd87 von denen bekommen :flop:
-
naja meinetwegen kann man die funktion gleich sein lassen
praktisch ist sie ja
aber von nutzen ist sie meistens nur so spät in der nacht das es wiederum nicht unbedingt sein muß sie zu haben
sprich die ist sowieso fast nie aktuell (von den ersten drei rubriken mal abgesehen) denn man landet meistens in einem anderen thread als den der angeklickt wurde
einfach weil sich zuviel tut 
-
btw: diese auskunft kostet auch ne kleinigkeit
und das einwohnermeldeamt hat auch keine ahnung von meinem job und und und
in der auskunft steht nur name anschrift und das meldedatum
imho musste ich so einen zettel schon öfter besorgen und mehr als das was ich sagte steht nicht drauf
und was daran so schlimm ist versteh ich nicht :confused:
-
sehe das fast so wie dob
nur bin ich davon überzeugt das ich es noch nicht brauche
datenaustausch läuft sowieso nur per irda da es überall verfügbar ist (geschäft zuhause bei handys von freunden etc.)
BT bräuchte ich, wenn überhaupt, nur im auto
aber um die 150 € für so ein ding was es mit kabel für 15€ gibt ist schon etwas abgehoben finde ich
das sind immerhin fast 300 mark und das um nur nen halben meter kabel zu sparen
was die beweglichkeit betrifft
naja ob ich 10 m vom handy weg kann und immernoch damit telefoniere oder das teil in der tasche hab und so damit telefoniere ist doch wohl das gleiche
um nicht zu sagen ein pluspunkt für das kabel 
-
ja klar
natürlich nicht in dem moment so vor ihr
würd dann schon kurz "weg müssen" 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Besser so als von der Eisenbahnbrücke auf die Hochspannungsleistung. Da hat's auch schon welche gekostet. Aber über sowas soll man keine Witze machen!
schon klar
aber hmm naja
stell dir mal vor du sitzt irgendwo und dir erzählt ne frau das es ihren mann so erwischt hat
ich finde zwar auch das man über den tod allgemein keine witze reißen oder lachen sollte aber sowas 
ich könnts mir nicht verkneifen
is genau wie beim schei*en und dem blitz 
-
update
für alle die es interessiert zumindest
Mountain Dew auch in D
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
also bei conrad gibt es zwar welche für usb/serial aber teurer als bei pearl. und interne (also ans MB anklemmen) gibts nur für asus-boards...
selberbauen hab ich nicht soviel lust (die fertigkeit besitz ich aber) 
Was haltet ihr davon:
http://www.pearl.de/product.js…=PE8796&catid=1224&rate=1
Alles anzeigen
naja wenn du nicht unbedingt einen PDA oder ein sl45 damit syncen willst ist der ok
ansonsten würde ich bei größeren datenmengen schon eher zu usb raten
-
also die bilder vom gd87 sind von allen am besten zu erkennen
aber eben nur auf dem display und nicht wie bei nokia siemens oder S/// auch auf dem pc
wenn du auf klappenhandys stehst(bzw. keine abneigung dagegen hast) und die bilder nur auf dem telefon anschauen möchtest ist das gd87 wirklich die beste wahl
-
naja wenn du es selber machen kannst ok
aber das von elitegroup würde ich nicht empfehlen (außer du hast ein entsprechendes gehäuse odder etwas zum unterbringen)
25 euro für das ding sind aber ehlich viel zu viel
bei cyberport z.b. kosten die in der usb ausführung nur 14 euro mehr als das was elitegroup da verkauft