-
naja 16:9 ist ne recht wichtige entscheidung finde ich
das sollte vor dem kauf wirklich klar sein
die die einen 16:9 fernseher haben schwören darauf
die die keinen haben sehen das 100 % andersrum
ich selber hatte ne zeitlang einen und muß sagen das der zum tv schauen wirklich um welten schlechter war als ein 4:3
bei dvd´s etc. sind halt jeweils die schwarzen streifen weg aber ob das ein grund ist einen 16:9 er zu kaufen .....
das beste wird sein du gehst in nen MM oder so und vergleichst einfach mal
aber lass dir auch ne dvd vorspielen
-
oh man ist sowas scheiße
was deine versicherung betrifft hoffe ich doch das du noch eine rechtschutz versicherung bei einem anderen anbieter hast
btw: ich würde mich in den nächsten wochen etwas auf flohmärkten in deiner umgebung und auch etwas bei ebay umsehen (zweifle nie am maß der dummheit anderer
)
außerdem noch viel glück beim wiederaufbau
mit etas hilfe bekommst du das sicher wieder auf die reihe und wirst in jahren darüber lachen (das hoffe ich zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Mal was ganz anderes: klick.
Welcher Teufel reitet solche Typen?
:eek: 
naja wer wollte nicht schonmal so ein blatt papier 
ich glaube eher das der was anderes reingesetzt hat und dies vor auktionsende verkauft hat
anstatt die auktion zurück zu ziehen wird etwas verkauft was von alleine abläuft und die gebühren gering sind 
so gibts keine zurückgezogenen artikel
-
naja die antwort ist einfach
entweder man steht drauf und kauft es oder eben nicht
ich mein die cd´s kosten im einzelnen zwischen 14 und 18 euro
wo liegt da groß der unterschied ob man sich die nicht gleich in einer schicken verpackung kauft und alle zusammen in ner box stehen hat
da kommts auf die +/- fünf euro auch nicht großartig an
schmankerl hin oder her 
-
lol
würde ich evtl. sogar machen
aber es passt trotzdem nicht
naja wie gesagt
es wird der grüne mit nem airbrush drauf (das dauert aber noch ne weile)
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
schaut Euch das mal an : http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ince=-1&showpics=1&stab=0
Der hat nur 4 Käufe gemacht, wo er immer was für 1.-Euro gekauft hat und nun verkauft er 130 Handys. Habe Ebay schon gestern eine Mail gesendet. Leider reagieren die nicht.
Er schreibt zwar man kann die Handys auch abholen aber es sei kaum zu hause und deswegen sein die Überweisung das beste 
wo ist das problem
er bietet doch auch nachnahme an also von dem her ....
an ebay´s stelle hätte ich auch nicht reagiert weil es da nichts zu bemängeln gibt 
-
uh 20 dollar + 3 zufälle 
hehe
ist das eine sig. die du da hast oder nur so eingefügt
auf jeden fall ist das :top:
-
mist
wegen nem halben cm passt er nicht drunter
also wirds wohl doch der grüne in der midi ausführung
aber trotzdem danke :top:
-
hallo
ich will mir im laufe der nächsten par tagen ein neues gehäuse kaufen
ausgesucht habe ich mir entweder den grünen midi tower oder den silbernen big tower von chieftec
nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der bei mir in den dafür vorgesehen platz unter dem schreibtisch passt (der große)
desshalb würde ich gerne mal wissen wie hoch das teil ohne die standfüße ist (mit 668mm)
kann das ein chieftec big tower besitzer mal bitte nachmessen
THX im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
@ CK-187:
Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ...
naja wenn du diverse kabel mit dir rumträgst bitte aber bei mir im büro is nich mit kabel und anstöpseln und und und
daheim brauch ichs kaum 
was nen organizer betrifft
habe meinen clie vor kurzem verkauft da es mir ebenfalls zu lästig war wegen den par terminen (werden bei uns eh schriftlich gemacht - da kann ich auch auf den zettel schauen) und kontakten die ich eh auf dem handy speicher noch zusätzlich was durch die gegend zu tragen