Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
      CK-187

Was willst Du denn mit der Grubenlampe (N7210) ist wohl ein Scherz ???
    Das 7210 kann dem GD87 oder GX-10 nicht im geringsten das Wasser reichen!!!??? :confused:

Liebe Grüße,

nun ja ich brauche jetzt mitlerweileile ein tri band handy das mit outlook keine probleme macht
    ich will natürlich eins mit farbdisplay weswegen das s55 schonmal flach fällt :D

cam ist mir nicht so wichtig

bleibt halt nur das 7210 oder 6610
    weil ich außerdem keine lust habe alle par wochen zu einem nsc zu dappen um evtl staub auf dem display entfernen zu lassen fällt die wahl auf 7210

weil ich es dort ohne garantieverlust innerhalb von einer minute selber machen kann

dessweiteren geht mir langsam auch die klappe auf die ei*r

Zitat

Original geschrieben von Mobilelights

Wo ist die Calwer passge in Stgt?? Ich komm aus Herrenberg und hab in Stgt keinen Plan

am rotebühlplatz neben dem großen mc doof
    wenn du aus herrenberg mit der s bahn kommen solltest ist das auch der nächsgelegene von allen

kennst du vielleicht das chucks depot oder das calwer eck bräu ?
    da drinn in der passage

und was ich vom nsc in stuttgart halte dürften ja langsam alle wissen
    mich wunderts das da noch keiner amok drinn gelaufen ist

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Ausserdem weiss ich, daß es die sehr wohl gejuckt hat, habe ja das Gesicht von dem Verkäufer gesehen...

ich denke das es gerade ihn am wenigsten gejuckt hat
    gehört ja nicht ihm der laden ;)

was würdest du für ein gesicht machen wenn irgend einer in deinen laden läuft (oder in dem du arbeitest) kurz nörgelt weil er der meinung ist nörgeln zu müssen und am ende trotzdem nichts kauft

also ein freund von mir ist am mittwoch aus griechenland gekomen und hatte 12 stangen zigaretten dabei
    gesagt wurde nichts da griechenland ein eu land ist und weil dort bereits steuern auf die zigaretten gezahlt wurden

das mit den 200 zigaretten stimmt nur wenn sie a) in einem nicht eu land gekauft werden oder b)duty free zigaretten sind

glaubt mir ich habe schon oft stangenweise zigaretten innerhalb der eu gekauft und es wurde beim zoll nie was gesagt

ob sich jedoch auf dem postweg was ändert kann ich nicht sagen

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das ist schon klar, jeder verwendet etwas von seinem "eigenen "Slang".

aber wenn einer ein posting so schreibt wie ich das hier jetzt mal versuche obwohl es mir ehrlich gesagt ziemlich schwer fällt da sich meine schreiberei durch die lange zeit die ich in diversen foren unterwegs bin mittlerweile ziemlich automatisiert hat habe ich das problem daß ich es meist mindestens dreimal lesen muß bevor ich auch nur ansatzweise verstehe was der autor mir damit eigentlich sagen will und wenn ich es dann tatsächlich erst beim fünften mal verstanden habe bin ich meist ziemlich genervt und darauf stehe ich halt einfach nicht sorry weil ich der meinung bin daß es auch etwas mit respekt den anderen usern gegenüber zu tun hat daß man die sachen nicht einfach nur wie schon öfters gesagt wurde nicht einfach hinrotzt und es dann den anderen usern überläßt das ganze zeug zu verstehen daher finde ich daß jeder auch etwas darauf achten sollte was er schreibt schließlich ist hier niemand alleine und ein forum lebt eben davon daß jeder den anderen zumindest sprachlich einigermaßen versteht

Und genau aus dem Grund gehört es meiner Ansicht nach in einem Forum einfach dazu, daß sich der Autor eines Postings nach dem Schreiben noch mal kurz Zeit nimmt um es in Ruhe durchzulesen, damit es die anderen User ohne Probeme lesen und verstehen können.

sorry ich konnte den text ohne pause und wiederholung komplett durchlesen und verstehen

wenn irgendwelche leute sowas drei mal lesen müssen um es zu blicken sollten sie wohl eher wieder in die schule gehen (klasse 1-3) :D