Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Das Stichwort, nach dem Du suchst ist "gepflegt" bzw. "gepflegtes Äußeres" ;)
    Und die volle Semantik dieses Wortes verbirgt sich leider dem gemeinen heterosexuellen Mann :rolleyes: :(

;)

das stimmt
    die bestaussehendsten männer sind schwul
    gerade weil männer mehr wert auf das aussehen legen als frauen

nun ja ich denke mal da gibt es leichte unterschiede

nokia selber meinte mal das es nur dann rauszubekommen ist wenn das handy schonmal über den ladentisch gegangen ist
    (hatte selber mal vor einigen jahren gefragt weil mir einer 10 8810 für 2.500 dm verkaufen wollte)

geräte die wortwörtlich vom laster gefallen sind erscheinen dann meist auch weder in solchen listen wie von handy klau noch bei der polizei

was jedoch nichts an der tatsache ändert das es geklaut ist

ein kumpel von mir musste vor einigen jahren wegen sowas auch schonmal bei der polizei vorsprechen und das handy wurde ihm abgenommen
    dank der flohmarktstory gabs glücklicherweise keine anzeige obwohl er wusste das es geklaut war

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Ich wollte nur mal bescheid sagen das ich bis jetzt noch nichts neues bekommen habe an e-mails!

Also wollte er es woll doch versuchen und hat jetzt aber gemerkt das es nicht klapt?

Mal sehen!

naja sollte er doch noch was machen soll er erstmal beweisen das er dir überhaupt was geschickt hat
    wenn er das kann (postbeleg) dann ist das wunderschön für dich denn so ein dummy wiegt in der regel etwas weniger als das echte handy ;)
    und eine gewichtsangabe ist auf dem beleg auch vorhanden

wenn handy + ovp und allem drum und drann 300 gramm wiegt sein päckchen jedoch nur 150 oder 200 auf die waage gebracht hat ........;)

also ich kenn einen der die teile aufgebohrt hat damit die flüssigkeit ausläuft
    danach kann man das ding mit gewalt zerstören ohne das etwas auf das kleidungsstück kommt

kannte zwischen 15 und 20 J einige leute die sich mit sowas befasst haben :D

btw:
    heute sind die alarmteile in einem streifen unter dem barcode damit die verkäufer nicht mehrere aktionen an der kasse durchführem müssen und es schneller geht
    beim drüberziehen des lasers wird das teil deaktiviert und man kann ohne gepiepse durch den ausgang

btw: was meinst du eigentlich mit

Zitat

Durch die besonderen kulturellen Gegebenheiten von Tupacs Anhängerschar

sorry hab mich aus versehen zitiert statt zu editieren :)