Beiträge von CK-187

also wen wunderts
    ich glaube die story
    nicht wegen den ganzen siebenern usw. sondern auch weil die erste platte nach seinem tod den namen makawelli trug
    makiavelli besiegte seine feinde dadurch das er sich tod stellte ;)

aber er nannte sich nicht makia velli sondern makavelli und verkehrtrum gelesen ergibt das i´ll eva kam

im album all eyes on me ist übrigends ein lied "i aint mad at ya" wo im video genau der ablauf geschieht wie bei seinem tod

er kommt mit nem freund von einer veranstalltung und wird erschossen usw. ;)

btw: dieser 13. war ein freitag

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Weiß einer von euch, wie das ist, wenn ich heute Abend weggehe, in die Stadt oder so, darf ich dann die Pistole den ganzen Abend "am Mann" also im Holster tragen? Oder muss ich sie mir kurz vor Mitternacht aus dem Auto holen, und nach dem Geballere wieder dorthin zurückbringen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von der Polizei kontrolliert werde, ist zwar gering, aber ich will keinen Stress, falls es doch so kommen sollte.

also ich hab meine an sylvester immer mit dabei und ärger hat es noch nie gegeben

hehe
    ich war gestern bei der polente um zu fragen ob es evtl ein problem gebe wenn ich meine gaspistole vor sylvester teste um zu sehen ob sie ladehemmungen hat

ich wollte halt noch etwas zeit haben um mir gegebenfalls ne neue zu besorgen (natürlich vor sylvester)

naja der herr in der grünen trachtenkleidung (zwischen 45und50) meinte nur das es meine entscheidung wär und somit mir überlassen
    naja
    was denkt ihr wie der geschaut hat als ich ein ganzes magazin vor der wache verschossen habe :D

beim letzten schuß klemmte sie dann doch und der polizist kam rausgerannt und fragte mich nur ob ich den auswerfer gereinigt und nicht nur geölt habe :top:

aber es gibt bessere polizei storys :rolleyes:

ersin frag mal hier ob sich bei ihm was mit abholung machen lässt

mit etwas glück :top:

laut email addy und diverser pics scheint er ja aus leinfelden oder so zu sein

edit: ich hatte vorher zufällig welche mit 3,5 minuten brenndauer gefunden und werde mir im laufe des jahres dort welche in grün bestellen
    jetzt muß ich halt nur noch die seite wieder finden :rolleyes:

jaja schon klar
    ich hab auch nen kumpel der sich in seinem 325er (e30) von nem fiesta versägen lassen hat
    nur
    der typ konnte damals kein auto fahren

die andere geschichte ist
    ich werde von smarts z.b. grundsätzlich an der ampel stehen gelassen weil ich mich aufsowas nicht einlassen
    bäh smart
    und ab 80 geht bei dem sowieso fast nichts mehr was soll ich da noch rennen fahren
    1-2 gang oder was :p