ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich plädiere für nicht schuldig im Sinne der Anklage .
ist das etwa ein bug das im "letzter beitrag" feld das heutige datum steht ?:confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich plädiere für nicht schuldig im Sinne der Anklage .
ist das etwa ein bug das im "letzter beitrag" feld das heutige datum steht ?:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Nur mal so, unter Stuttgartern:
Die Umfage ist geschlossen...![]()
mittlerweile wohl nicht mehr
zumindest hat sich die zahl der abgegebenen stimmen um zwei erhöht (oder hab ich nen:apaul: und nen :gpaul: )
danke jopi :top:
hier hatten wir schonmal ne umfrage wieviele leute welches netzt nutzen
allerdings stehen da wiederum nur reine zahlen
ich selber hatte ein jahr d1 drei jahre d2 und bin nun seit drei jahren e+ kunde
hab nen time and more und finde das er von der transparenz her der beste vertrag ist den es auf dem markt gibt
ich würde ihn zumindest jederzeit wieder unterschreiben
was das netz betrifft
ich wohne in stuttgart und kann nicht klagen wie es jedoch weit außerhalb von großstätden aussieht kann ich nicht sagen
btw: ich fänds mal ganz gut wenn sich der rest auch mal an der umfrage beteiligen würde ![]()
janet jackson - thats the way love goes
mensch leute weihnachten ist nur die zeit der liebe sondern auch die zeit des vergebens
und desshalb sage ich mal
scheißt auf alles was in diesem thread geschrieben wurde und macht weiter wie bisher
naja das hört sich so an als würde sie dich zwar schon lieben nur steht mit großer wahrscheinlichkeit irgendetwas/jemand zwischen euch
vielleicht ihre eltern vielleicht ein mann oder etwas anderes
ansonsten wär sie entweder eine lügnerin oder eine sehr gute schauspielerin was ich doch eher bezweifle
bei K&M Elektronik kostet das IBM 1GB microdrive 239,99 €
also alle die kürzlich bei karstadt nichts bekommen haben können denen die noch eins erwischt haben den hier:p zeigen ![]()
edit:
ups hab die 199 als 299 gelesen - jaja der wein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harry
Hallo Herr Nachbar!
DU mußt Dich gerade beschweren, hab´nämlich gerade Deine coole Homepage angesehen (Girls und so...)
Auf DIE Idee muß man erstmal kommen:cool:
also ich könnte ihn wegen der air jordan 4 schlagen
![]()
auch wenns nur die retros sind
man da werden erinnerungen wach :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
- Eine Werder Mitgliedskarte ... ich bin nun Werder Premium Mitglied
sag charisteas nen gruß von mir ![]()
er meint hundert pro method man und redman nur fällt mir grad der titel nicht ein
edit: da rockwilder natürlich
erstmal frohe weihnachten ![]()
du kannst auch einen kühler mit heatpipes und 80mm lüfter nehmen
der dreht dann langsamer und kühlt auch gut
bei amd ist es leider normal das die dinger ziemlich heiß werden und dadurch der kühler mehr leisten muß