Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak

Siehst du, das und dergleichen meinte ich ;)
    Wobei du da eine der wenigen Ausnahmen zu sein scheinst ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    peace
    kannst du machen
    ich habs damals andersrum gemacht da keins meiner sechs oder sieben 7650 richtig funktionierte die ich tauschen ließ

aso
    hehe klar
    ich vergaß zu sagen das ich das bügeleisen gegen das gd87 getauscht hatte :rolleyes: :D

werds mal mit der aktuellen xp antispy versuchen
    meine ist schon etwas älter

Sebastian
    wär ja in meinem fall nicht illegal :rolleyes:

naja wenns nicht geht
    über weihnachten hab ich ja zeit einige installationen zu machen :D

ach ja
    hat jemand evtl. die 0800 nummer die bei der aktivierung angezeigt wird von denen ?
    werd die mal einwenig nerven über die feiertage :D

edit: hat sich alles erledigt (hoffe ich mal) hab xp kurz über die alte installation drüber gebügelt und es hat auch mit der aktivierung geklappt

oh man mein xp spinnt mal wieder vor sich hin

vor einigen tagen habe ich einige dinge in meinem rechner durch neue ersetzt (cpu ram board)

natürlich habe ich auch ein format c: mit anschließender windowsinstallation und produktaktivierung gemacht

diese musste ich telefonisch machen da ich xp schon so oft neu aufgespielt hatte das es nicht mehr über´s inet ging
    ok die dame gab mir nen riesen key den ich eingegeben hatte und damit letztlich xp aktiviert hatte

seit gestern sagt mir das blöde ding aber das seit meiner "ersten" installation die hardware erheblich verändert wurde und das mir noch drei tage zur aktivierung bleiben :confused:
    das habe ich doch schon gemacht

ein weiteres problem ist das sich bei anklicken von "windows aktivieren" in - zubehör - systemprogramme - einfach nichts tut

als taskanzeige bekomme ich die schlüssel auch ab und zu zu sehen allerdings passiert da bei klick auch nichts :confused:

kann ich irgendwas dagegen tun ?
    gibts da nen reg. eintrag oder etwas in der art
    meinetwegen auch ein patch der die erneute aktivierung komplett weglässt
    jedoch als letzte lösung

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    *lol* haiko lebt in der falschen zeit :D

hehe geht mir in den ganzen feiertagen auch so
    vorgestern war wochenende
    heute wieder samstag und es folgen zwei sonntage

dann kommt wieder freitag + wochenende und über sylvester haben wir immernoch kein wort verloren was ja auch noch kommt :D

peace
    kannst du machen
    ich habs damals andersrum gemacht da keins meiner sechs oder sieben 7650 richtig funktionierte die ich tauschen ließ

EternitY
    insofern es ein vodafone gerät ist kannst du im shop tauschen oder uppen lassen

Zitat

Daran würde ich nicht mal denken - ihr wisst schon warum :D ;) :D

ähh ne du leider nicht

Zitat

Im Übrigen braucht man dafür dann doch schon *sehr* nette Vodafone Mitarbeiter - denn das müssen sie ja nicht machen, rein rechtlich gesehen :rolleyes:

nicht unbedingt
    wenn man auf outlook anspielt wird es getauscht
    habs bis dato mit meinem sl45i gemacht aber das ist bald nicht mehr

in der produktbeschreibung stand es damals ausdrücklich drinn und nun sind doch noch extras wie kabel und software erforderlich

also ich habe von meinen eltern das geld bekommen was ich letzte woche für meine pc bauteile gezahlt hab
    board + p4 + ram

also waren die bauteile sozusagen von meinen eltern

was die freunde betrifft - morgen ist auch noch ein tag :D