still lovin you - scorpions
m.e. die ballade aller balladen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
still lovin you - scorpions
m.e. die ballade aller balladen :top:
du ich bin auch dagegen weil ich der meinung bin das es einfach keinen unterschied zu vorher geben wird
wie gesagt
leute die ihre dosen vorher im wald liegen gelassen haben werden das wohl auch in zukunft tun
Re: Weihnachten ist gerettet
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
P.S. Übrigens schon etwas verwundert über den Ton, der hier angeschlagen wurde... :confused: .
nicht nur du
ck-187 <------der immernoch nicht begriffen hat warum sich ein user über eine umleitung seiner seite auf die eines dritten rechtfertigen muß :confused:
sowas interessiert doch keine sau oder es hat zumindest niemanden zu interessieren
Wünsch ebenfalls allen ein Frohes Fest und nen guten rutsch (obwohl man sich vorher bestimmt noch liest) ins neue jahr
was online betrifft
naja werd wohl 80% der zwei tage online sein also meckert anschließend nicht über unsinnige threads :p
weggehen is ja über weihnachten in stuttgart leider nicht ![]()
du kannst deinen vertrag in i.d.R. bei jedem e+ direktanbieter verlängern (wenn mich nicht alles täuscht)
außer du hast noch nen provider wie debitel etc. dann mußt du es schon bei denen machen
wer kennt den "lambo" fahrer nicht ?
der war ja fast schlimmer als ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bochum
Na egal, wenn niemand meinen Hilferuf hören will, dann lassen wir es halt.
ähh
entweder versteh ich den jetzt nicht so ganz oder du hast dich im board geirrt :confused:
warum soll ich gefragt werden?
wie gesagt
wenn das team zum zeitpunkt xx entscheidet das es hilfe braucht und das es zeit wird einen neuen mod zu "rekrutieren" entscheidet es wer für den posten in betracht gezogen werden kann
das hat nur indirekt was mit dem postingzähler zu tun
nur wer kennt einen nach 25 beiträgen schon so gut ihm ein ganzes forum anzuvertrauen ![]()
Re: Ich will Moderator werden
ich bin nun schon so lange hier dabei
naja dann solltest du ja auch bescheid wissen das das team dich darauf ansprechen würde ob du mod werden willst und nicht andersrum ![]()