du kennst nicht zufällig einen LISIANKSONY ? ![]()
der wollte auch immer mod werden
genau wie grisu feurwehrmann ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und was die Wirtschaft angeht: Es interessiert mich offen gesagt nicht die Bohne, wieviele Arbeitsplätze das kostet. Ich denke, die Neuregelung ist ein Plus für die Umwelt, und das halte ich für wichtiger.das unterschreib ich
lange genug zeit hatten sie zumindest um sich was zu überlegenZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Und überhaupt: Was soll dieser Schwachsinn mit den Arbeitsplätzen überhaupt? Es werden doch jetzt nicht weniger Getränke verkauft als vorher. Das, was Aldi und Co. jetzt weniger verkaufen, verkaufen andere halt mehr. In der Summe trinkt doch ab 1.1.03 kein Mensch weniger Cola, Bier usw. als vorher - nur eben aus anderen Gefässen. Dieses andauernde Gemeckere, wie schlecht es uns doch allen geht und wie es überall bergab geht - dieses Heranziehen von jedem Mist als Grund, warum alles sch**** ist, ist so langsam wirklich nicht mehr auszuhalten. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, in der eine für die Umwelt ganz klar positive Sache wie die Einführung eines Dosenpfandes (wegen mir könnten die die Dosen auch ganz abschaffen) einzig und allein als Anlass zum Meckern wegen angeblichen Arbeitsplatzabbau und allgemeinen wirtschaftlichen Abschwungs herhalten muss?!?
Manchmal denke ich wirklich, ich bin im falschen Film... :flop:
das ist so nicht ganz richtig
es gibt firmen (wie coca cola) die an verschiedenen stellen abfüllen
flaschen an einem und dosen an einem anderen standortsollte eine umstellung von dosen auf flaschen aber zu teuer werden kannst du dir ja denken wo die ganzen arbeiter landen
sorry ich würde alle kündigen
(geht mal jeder von sich aus was er an der stelle vom hersteller machen würde)an anderer stelle wird einfach die produktion hochgefahren (evtl auch noch etwas investiert) und schon ist alles ok
was das thema weniger trinken betrifft
doch die leute werden weniger trinken
nicht die zuhause nein
sondern die leute die unterwegs mal ne dose XX kaufen weil sie etwas durst haben
man trinkt und wirft sie 100m weiter in die nächste mülltonne - fertigkein warten in irgendeinem laden um irgendwelches kleingeld zu bekommen
sorry aber um 15 oder 50 cent zu bekommen stell ich mich keine minute in die schlange
das ist es mir nicht wert - also ab in die tonne damitabgesehen davon
was größere mengen dosen auf partys im wald etc. betrifft
100 dosen sind bei 15ct pfand 15 euro
ob die party am ende 250 euro oder 265 euro gekostet hat ist meistens egal
darauf kommts auch nicht mehr an
wo landen die dosen wieder ?
aha da wo sie ohne pfand auch gelandet wären
bei normalen leuten die ihren dreck wegräumen im müll
beim rest bleiben die da halt liegenZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(wegen mir könnten die die Dosen auch ganz abschaffen):top:
meinetwegen auch
der einzige grund wieso ich mir das zeug angetan hab war eben der grund weil ich die dose nachdem ich getrunken hatte in den nächsten mülleimer geworfen habe -und aus -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
"In anderen Ländern, in welchen nichts für die Lizenzen verlangt wurde, ließen sich die Unternehmen Zeit."ja aber in anderen ländern ist das auch so das der kunde nichts nutzt was ihm zu teuer ist/erscheint
das wissen die unternehmen und weil der spaß auch ohne die lizenzkosten ne ganze stange geld kostet wird überlegt ob es kommt oder nicht
und es gibt halt länder in denen die betreiber wissen das die leute zwar meckern werden
aber genauso die neuen technologien akzeptieren und den verlangten preis zahlen
-
ich habs im videotext gelesen (viva pro7 und sat1) das er so eine rolle nicht mehr spielen will
er will filme drehen die zu denken geben und nicht nur gemetzel drinn vorkommt
schade um die hardhat wohl auch mit den anschlägen in new york zu tun - oder das hat er zumindest mal gesagt
naja wird wieder was sein das man sich als dvd box kauft und zwischen den paten und terminator sthen hat :top:
-
jaja terminator 3
hab ein making of gesehen
das größte problem war die "landung" des terminator in new york (sind ja nackisch und die frau sieht ja nun wirklich nicht sooo schlecht aus)was meint ihr was da los war wo die nackt durch die gegend gelaufen ist

das wird wieder ein kinojahr -- ohjeee
terminator 3
bad boys 2
wann kommt matrix 2 ?
und die hard 4 wird nun auch noch gedrehtwobei es der letzte sein wird weil bruce im film stirbt :flop:
-
jermaine jackson and pia zadorra

-
-
auf seite zwei hats einige
und von der wortwahl passen sie absolut garnicht mit der auktion des gefunden handys zusammen -
nun ja
vielleicht ist das auch einer der nur auf hehlersuche ist (cop etc)vorherige auktionen von ihm sahen recht seriös aus
und abgesehen davon
wenn einer meint ein gefundenes/geklautes handy kaufen/verkaufen zu müssen ....lasst ihn doch :confused: -
ups den neben dem impressum hab ich garnicht gesehen :apaul:
thanxdann ists ja auch überflüssig