Beiträge von CK-187

hallo

wie wärs mit einem button/link zur forenübersicht entweder
    a) am ende eines threads
    und/oder
    b) in der zeile mit den zitat - edit - post - profil buttons

würde das super und um einiges komfortabler finden :top:
    ist das zuviel arbeit ?

hehe wenn jopi meinen nick rechts außen sieht als letzten verfasser einer post´s in diesem thread schielt er wohl auch auf die uhr und denkt sich wieso ich so lange gewartet habe :D :D

aber nee
    ausnahmsweise stimm ich hier mal zu :p

Torso
    ich mein sorry aber wenn jeder hier dem sein handy runterfällt nen "eine runde mitleid mit mir" thread eröffnet wirds ..... nun ja da brauch ich wohl nichts zu sagen ;)

würdest du nach einer reparaturmöglichkeit oder nach dem siemens serviece diesbezüglich fragen wär das alles kein problem und was ganz anderes

aber nur weil ein handy runtergefallen ist und den ein oder anderen kratzer hat ? :confused:

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, kurz BSI, verschickt kostenlos Knoppix-CDs. Na ja, nicht ganz kostenlos. Zwar ist das Betriebssystem auf fünf CDs umsonst, aber man muss 1,53 Euro Porto für die Lieferung zahlen und die sollten nicht das Problem sein.

Die Knoppix Distribution ist komplett von CD lauffähig und basiert auf dem Linux Betriebsystem von Debian. Knoppix bietet eine automatische Hardwareerkennung und eine sehr umfangreiche Unterstützung für viele Komponenten. Da es sich hier um ein portables Linux System handelt, ist keine Installation auf Festplatte nötig. Insgesamt sollen auf den CDs zwei GB an Software Platz gefunden haben

Quelle GIGA .de

hier kann man bestellen

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    "freak like me"...

ad(d?)ina howard

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    dann gabs noch eins das hatte die zeile "she has got that vibes" oder so... [/B]

she´s got that vibe - r kelly :top:

da kommt übrigends die zeile "litle aaliyah is got it" drinn vor :cool:

btw: such auch mal nach blackstreet allgemein oder auch nach ....grrr mist jetzt fällt mir der name nicht ein - rush hour 1 soundtrack - how deep is your love - ähhh jetzt dru hill :top:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Listig kann man so nicht sagen. Okay in der Auktion steht nicht viel drin, aber wenn man noch ein bißchen denken kann, dann müßte eigentlich klar sein, daß es sich nur um die Verpackung handelt. Auch kann man dem Verkäufer im Notfall noch eine E-Mail schreiben, wenn irgendwas unklar ist.

Anscheind gibt es nicht so viele Leute die so denken wie ich. Naja wird halt ein teures Weihnachtsgeschenk. :D

seh ich anders

OVP = Original Verpackt
    und nicht verpackung

also 8850 original verpackt
    d.h. soviel wie ein 8850 inklusive der original verpackung und nicht nur die packung
    soviel zumindest ist von der auktion zu verstehen und alles andere ist klarer betrug und hat nichts mit auslegung zu tun

sollte es dennoch nur die verpackung sein sollte der käufer vor gericht absolut kein problem haben die verhandlung zu gewinnen

frage mich auch schon wieso jemand aus einem anderen forum sich hier für etwas rechtfertigen muß/soll für etwas was dort passiert und absolut nada mit hier zu tun hat :confused:

schuldig ist frank das zumindest keinem

wer was über hk wissen will soll auch bei hk fragen ;)

ich glaube mal gehört zu haben das nur verurteilungen im führungszeugniss stehen

ich mein wenn sie evtl. vor gericht kommt und verurteilt wird stehts drinn andernfalls nicht
    bin mir aber nicht ganz sicher

sollte es doch rein kommen ist das problem das es wohl "nur" als diebstahl eingetragen wird (evtl. auch beim arbeitgeber) und dann wird problematisch für sie einen job zu finden

btw: wenns fischer vom bullenklopper zum minister geschafft hat ....:D