Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    hin und wieder hört man diese "klicken" als hätte man einen Button betätigt, obwohl man garnichts gemacht hat.

vielleicht (oder fast sicher) ist das irgend eine java geschichte die grad läuft oder ein werbefenster das sich aktualisiert ;)

hier habe ich einen genialen downloadmanager gefunden -Leechget

das was ihn, abgesehen von downloads am anschlag, so genial macht ist unter anderem das er auf deutsch ist
    keine spyware (ad aware) hat
    und
    nichts kostet :top:

desshalb wollte ihn euch nicht vorenthalten :)

ps: sollte er im werbe falsch sein weil er kostenlos ist einfach ins software verschieben

recht hat er - der dagbo

hab mich wieder umentschieden (ddr vs. sd ram thread) und werde mir anfang nächster woche dieses board mit nem p4 kaufen :top:

da gehen im gegensatz zu vielen anderen boards alle aktuellen(evtl. auch kommende) p4 cpu´s drauf und das ist ganz wichtig wie ich meine

irgendwann reichen die 2,4 ghz auch nicht mehr und allein desswegen wieder ein neues board ... ne

Re: Dieter, Drogen und die Dealer oder: Bleib deiner Linie treu...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Hmm, mich würde interessieren, worauf du diese Aussage beziehst, denn ich hab zwar schon viel von Dieter gehört, aber nichts im Zusammenhang mit Drogen :confused:
    Oder ist es diese Milchmädchenrechnung: Prominente nehmen eh alle Koks oder sonstwas --> Dieter Bohlen ist prominent --> Dieter Bohlen nimmt Drogen :rolleyes:

So long...

naja es kann ja sein das er aus hamburg ist ;)
    hab nen kumpel in hh der ihn schon oft dinge durch die nase ziehen gesehen die definitiv nicht aus der apotheke stammen
    vom kiffe brauchen wir ja garnicht erst zu reden

edit: ok er ist nicht aus hamburg
    der rest stimmt jedoch

Twirex

hat es in deiner umgebung nur einen einzigen d2 shop ?
    ich hatte mal ein telefon in einem ganz anderen shop getauscht und nicht da wo ich es gekauft habe
    imho ists bei vodafone egal
    wie bei nokia
    es ist egal in welches nsc du gehst
    es muß nicht das sein in dem du es gekauft hast

wenn nicht dann würde ich hartnäckig bleiben
    ich würde sachlich und ruhig auf die fehler hinweisen
    wenn mir der verkäufer allerdings mit der arschloch nummer kommt mach ich das auch und werd lauter
    spätestens wenn der erste kunde den laden verlässt wird er überlegen was ihm wichtiger ist

ne kleine notlüge ist auch ganz ok
    wie
    ist alles mit der kundenbetreung geklärt und es hieß ich solle herkommen und tauschen lassen ;)

ich war unrasiert in jeans und pulli drinn
    alles kein problem

der nette herr hat gesagt das ich jederzeit tauschen könnte
    jetzt warte ich nur noch bis das 7210 oder das 6610 bei vodafone kommt :top:

edit: D3xt3r

kannst du es beweiden ?
    hast du noch irgend nen flyer von damals ?

einige bilder und videos gibts auf gate13

so sieht fußball in griechenland aus
    da leben die fans für ihre mannschaft und haben auch nur diese im kopf

ob das jetzt richtig ist oder falsch - naja ist jedem sein ding
    wenn was passiert dann geht das auch meistens von beiden seiten aus

jeder der ins stadion geht kennt dort das risiko
    hier ist das (noch ?) nicht so und desshalb ist die empörung über sowas immer groß

ob das jetzt jemand gut findet oder nicht bleibt ihm überlassen
    geil aussehen tun die dinger aber allemal

ein mittelding zwischen dem was im ausland geht und dem was hier los ist wär meiner meinung nach optimal
    das im stadion zwar der volle hype abgeht aber jemand der mit seinen kindern hin geht auch heil und ohne probleme wieder raus kommt
    und das ist in griechenland bei derbys leider nicht der fall :flop: