Vorsicht !
die acpi funktion kann unter win2k in verbindung mit AMD cpu creative sound und nvidia grafik bluescreens verursachen
die vertragen sich nicht so recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht !
die acpi funktion kann unter win2k in verbindung mit AMD cpu creative sound und nvidia grafik bluescreens verursachen
die vertragen sich nicht so recht
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
hin und wieder hört man diese "klicken" als hätte man einen Button betätigt, obwohl man garnichts gemacht hat.
vielleicht (oder fast sicher) ist das irgend eine java geschichte die grad läuft oder ein werbefenster das sich aktualisiert ![]()
hier habe ich einen genialen downloadmanager gefunden -Leechget
das was ihn, abgesehen von downloads am anschlag, so genial macht ist unter anderem das er auf deutsch ist
keine spyware (ad aware) hat
und
nichts kostet :top:
desshalb wollte ihn euch nicht vorenthalten ![]()
ps: sollte er im werbe falsch sein weil er kostenlos ist einfach ins software verschieben
na ist doch ganz einfach
da wo süddeutschland aufhört ![]()
ihr könnt ja ne deutschlandkarte nehmen und von oben nach unten gerade ausmessen
dann ab der mitte bis nach oben halt :confused:
recht hat er - der dagbo
hab mich wieder umentschieden (ddr vs. sd ram thread) und werde mir anfang nächster woche dieses board mit nem p4 kaufen :top:
da gehen im gegensatz zu vielen anderen boards alle aktuellen(evtl. auch kommende) p4 cpu´s drauf und das ist ganz wichtig wie ich meine
irgendwann reichen die 2,4 ghz auch nicht mehr und allein desswegen wieder ein neues board ... ne
Re: Dieter, Drogen und die Dealer oder: Bleib deiner Linie treu...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hmm, mich würde interessieren, worauf du diese Aussage beziehst, denn ich hab zwar schon viel von Dieter gehört, aber nichts im Zusammenhang mit Drogen :confused:
Oder ist es diese Milchmädchenrechnung: Prominente nehmen eh alle Koks oder sonstwas --> Dieter Bohlen ist prominent --> Dieter Bohlen nimmt Drogen
So long...
naja es kann ja sein das er aus hamburg ist
hab nen kumpel in hh der ihn schon oft dinge durch die nase ziehen gesehen die definitiv nicht aus der apotheke stammen
vom kiffe brauchen wir ja garnicht erst zu reden
edit: ok er ist nicht aus hamburg
der rest stimmt jedoch
hat es in deiner umgebung nur einen einzigen d2 shop ?
ich hatte mal ein telefon in einem ganz anderen shop getauscht und nicht da wo ich es gekauft habe
imho ists bei vodafone egal
wie bei nokia
es ist egal in welches nsc du gehst
es muß nicht das sein in dem du es gekauft hast
wenn nicht dann würde ich hartnäckig bleiben
ich würde sachlich und ruhig auf die fehler hinweisen
wenn mir der verkäufer allerdings mit der arschloch nummer kommt mach ich das auch und werd lauter
spätestens wenn der erste kunde den laden verlässt wird er überlegen was ihm wichtiger ist
ne kleine notlüge ist auch ganz ok
wie
ist alles mit der kundenbetreung geklärt und es hieß ich solle herkommen und tauschen lassen ![]()
ich war unrasiert in jeans und pulli drinn
alles kein problem
der nette herr hat gesagt das ich jederzeit tauschen könnte
jetzt warte ich nur noch bis das 7210 oder das 6610 bei vodafone kommt :top:
edit: D3xt3r
kannst du es beweiden ?
hast du noch irgend nen flyer von damals ?
was denkt ihr was los ist wenn raab mit seinem keyboard bei dieters kollegen busch anruft ![]()
einige bilder und videos gibts auf gate13
so sieht fußball in griechenland aus
da leben die fans für ihre mannschaft und haben auch nur diese im kopf
ob das jetzt richtig ist oder falsch - naja ist jedem sein ding
wenn was passiert dann geht das auch meistens von beiden seiten aus
jeder der ins stadion geht kennt dort das risiko
hier ist das (noch ?) nicht so und desshalb ist die empörung über sowas immer groß
ob das jetzt jemand gut findet oder nicht bleibt ihm überlassen
geil aussehen tun die dinger aber allemal
ein mittelding zwischen dem was im ausland geht und dem was hier los ist wär meiner meinung nach optimal
das im stadion zwar der volle hype abgeht aber jemand der mit seinen kindern hin geht auch heil und ohne probleme wieder raus kommt
und das ist in griechenland bei derbys leider nicht der fall :flop: