-
na toll
meine ibm platte ist vor gut zwei wochen hopps gegangen
mal sehen wie lange es dauert bis ibm das ding gerichtet hat
werd mich natürlich wegen der acht stunden sache erkundigen und wenn es zutrifft das die platte keine acht stunden am stück laufen darf können die das ding gerne behalten und mir mein geld wiedergeben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
dann meint den Dicken machen zu müssen, kann er ja die Scheibe einschlagen. Und dank Handy und Nummernschild dürften unsere Freunde und Helfer recht schnell vor Ort sein...
lol
bevor er dich k.o. geschlagen hat oder danach ? :confused:
ich mein wenn einer so weit geht und die scheibe einschlägt wird er dir wohl kaum sagen wollen was du falsch gemacht hast (oder gemacht haben sollst)
ich seh bei sowas eigentlich nur zwei lösungen
entweder sich geschlagen geben "jaja is ja gut du hast gewonnen" denken und das tun was derjenige so wehemennt verlangt 
oder
maglite 
-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
5. Kamera hat zwar höhere Auflösung aber schlechtere Bildqualität
nun ja das stimmt so nicht ganz
wenn du die bilder vom 7650 auf die größe der bilder vom panasonic schrumpfst sollte niemand einen unterschied sehen(können)
-
-
Twirex
ja kannst du (tauschen) weil in der beschreibung dinge angegeben waren die nicht sind
CK1
die cam des 7650 ist nach der ersten serie besser geworden
bei meinem letzten das ich hatte waren die bilder durch und durch scharf (allerdings war es auch mit anderen bugs voll)
-
sach ich doch - nö 
Zitat
das beste was man machen könnte
nicht was ich mach 
btt:
in griechenland sind die dinger in stadien verboten -werden jedoch teilweise von den ordnern an die fans verteilt
natürlich im auftrag des vereinsinhabers welcher die strafe aus der portokasse an die uefa überweist
ein handy was weggeworfen wird (nicht lachen hab ich selber schon gesehen) kann genauso gefährlich sein wie eine dieser fackeln
es kommt halt immer drauf an wer das ding in der hand hat
-
hä ? agressiv ?
hab ich was verpennt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Meine Schwester ist 13 und war zu dem Zeitpunkt, als die erste Rechnung kam noch 12 ... es kann also somit gar nichts passieren, selbst wenn sie telefoniert hätte.
ja aber die karte gehört dir bzw. ist auf dich zugelassen
abgesehen davon hört sich das ganze aber extrem dubios an
rechnung bekommt A obwohl karte auf B läuft :confused:
wo geht sowas
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...sondern?! Einem Ordner im Nacken? 
nein nirgends
man sollte sie ausbrennen lassen und nicht wegwerfen 
-
hat die firma vielleicht ne zweigstelle in stuttgart ?
könnte dort jemanden mit baseballschläger zur renovierung vorbeischicken 
sorry aber manchmal denke ich das wär das beste was man machen könnte
sich nen geschäftsführer krallen und den einmal krankenhaus und zurück spendieren
es kann ja nicht sein das leute die nie was mit denen zu hatten sich den ganzen ärger mit anwälten gerichten und dem ganzen herumgerenne geben müssen nur weil die meinen jemanden abzocken zu wollen :mad: