Beiträge von CK-187

wartets ab
    das ist in deutschland langsam aber sicher im kommen
    im ausland gehört es genauso zum fussball wie der ball selber desshalb (und aus eigenen erfahrungen) sehe ich die geschichte nicht ganz so eng
    allerdings sollten die teile nicht auf dem spielfeld landen ;)

na auf die fünf sekunden kommts auch nicht mehr an
    fakt ist das die cpu über den jordan geht und mit großer wahrscheinlichkeit auch das board
    also wirds dann doch eine etwas teurere angelegenheit

und lüfter können ja auch mal ausfallen

gute frage
    mache es auch immer so
    ich meine wer registriert bei jeder neuinstallation wieder jedes einzelne proggie was er draufmacht (meine maus oder mein drucker sind auch registriert aber sowas macht man nur einmal um sich als kunde zu melden und nicht mehr soviel ich weis)
    und
    sollte es nicht der fall sein ist das meiner meinung nach pech vom hersteller
    soll er jeder software einen key beilegen der sowas regelt ;)

naja der duron dürfte hinüber sein (müsste man auch optisch erkennen)
    via cpus oder ältere pentium´s laufen auch ohne

und das THG video ist mitunter ein grund wieso mein Tbird im laufe der woche gegen einen p4 ersetzt wird ;)

such auch mal wieder ein lied

undzwar
    bone thugs & harmony thuggish ruggish bone in der "freestyle" version
    aber
    die version mit dem doo doo brown beat
    weiß jemand den namen der version ? ist die von nem bestimmten dj ?

das board habe ich mir auch schon mehrmals angesehen und weiß durch einen freund das es ziemlich gut ist
    nur habe ich mich entschieden mir wohl ersmal ein absolutes billig board mit einem 2,4 533er p4 zu kaufen und mitte bis ende nächsten jahres nochmal komplett aufrüsten

bis mitte nächsten jahres hat sich hyper threading etabliert
    ddr2 mit mehr als einem ghz speichertakt kommt
    geforce 5 kommt
    und was viel wichtiger ist
    intel setzt im laufe der nächsten par monate den fsb auf 800 hoch

also werd ich mir wahrscheinlich ein board kaufen das 133er und 266/333er ram nimmt mit der 2,53 ghz cpu und 512 mb 133er ram
    ich bekomme alles drei für knapp unter 300 euro - also kein fehlkauf

in zwei drei monaten evtl. schnelleren ram besorgen und das dann ne zeitlang nutzen bis eben komplett aufgerüstet wird (imho bekomm ich für die 768 mb ram die ich dann hab mit dem board und der cpu mindestens zwei drittel von dem was ich gezahlt hab)

und meinen 1200er tbird mit meinem epox board bekomm ich wahrscheinlich auch um die 100 euro los - also in sechs monaten im prinzip nichts gezahlt und nen p4 gehabt :top:

also ich finde das ok.
    vorallem leute die in vielen foren unterwegs sind, und "sich einen namen gemacht haben", sollten sich schon den nick sichern können.

ich habe selber die erfahrung gemacht, das beispielsweise bei giga.de, ein user mit dem nick CK187 unterwegs ist.
    nun ja die zahl 187 (one eight seven) ist in der black musik szene eine recht beliebte zahl.
    menschen, die die gleichen initialen wie ich haben gibt es auch wie sand am meer.

sollte sich so ein user allerdings in einem forum anmelden, in dem ich mich zwar nicht aufhallte, aber die leute dort durch andere foren "kenne", könnte das, durch irgendwelchen extremen mist den dieser eine da postet, auch ein schlechtes licht auf mich werfen ;) .
    nicht das ich selber auch nicht genug mist verzapfe - behaupte ich ja nicht. aber wenns wirklich extrem mit beleidigungen wird, muß sowas nicht unbedingt sein.

edit: schön wenn mann den letzten post nicht übersieht :rolleyes: :D