ähh
schonmal das wort "beihilfe" gehört ?
imho an einem ort wo jeder austausch von lösungen oder hilfen (wobei keine rolle spielt ob helfer oder geholfener) nicht erlaubt ist ?
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Ohne Auswirkungen muss es ja nicht bleiben, aber warum sollte meine Klausur (bei der ausschl. legal gearbeitet wurde) nicht gewertet werden? Soll dass die Starfe sein? Meine klausur hat doch im Prinzip nichts mit dem Täuschungsversuch zu tun!?!? Mit nem Verweis könnte ich evtl. leben, aber mit ner "6" haperts bei mir....also sorry aber du bist aktiv bei einem betrug/betrugsversuch beteiligt gewesen :confused:
sieh es mal so
normalerweise werden beiden schülern die blätter weggenommen und die aufgabe/klausur/prüfung als nicht bestanden (=6) gewertetzu meiner schulzeit hatte sowas "rauswurf aus der klasse für den rest der stunde ---> eintrag" gegeben
über den sechser brauchen wir garnicht zu reden denn der ist da automatisch schon dabei -
Ich knüpf mal die frage hier ran
ich spiele gerade mit dem gedanken von meinem amd system auf intel umzusteigen
jetzt habe ich einige boards (478pin)gesehen die sowohl SD als auch DDR module unterstützen (natürlich nicht gleichzeitig)
würde mein jetziger SD 133 ram (micron cl2) ein P IV system mit 2Ghz oder mehr extrem ausbremsen oder nicht ?so das ich meinen jetzigen ram noch ne weile weiternutze bevor ich dann auf 266er oder mehr umsteige ?
-
könnte schwarzer sambucca drinn gewesen sein ?
frag mal deine freundin ob er evtl. etwas nach anis geschmekt/gerochen hat -
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Fände ich klasse.
Mit Bildern, Bedienungsanleitungen, Werbungen etc.bilder ok
aber übertreiben brauchen wir die geschichte nicht unbedingt
aber davon mal abgesehen finde ich das sowas nicht unbedingt nötig ist.
datenblätter zu aktuellen/gängigen geräten. ok. aber wozu den ganzen rest ?ich mein, wenn jemand was wissen will, kann er kurz fragen und hat in der regel noch am selben tag die antwort auf seine frage.
eine art almanach wär viel zu aufwändig und für das was er bringt zeit und resourcen verschwändung
imho zuviel aufwand für nicht wirklich gebrauchtes -
Zitat
Fahrzeug muß mind. 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden, Gebotsbetrag ist bindend, Verladehilfe kann gestellt werden, Tel. 0170-3536567, bitte keine Dummschwätzer und Spaßbieter
etwas weiter unten steht aber was von 3,68€ versand
ich nehm ihn und lass ihn mir zuschicken
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Ach da liegt der Irak
.Für alle, die nicht wissen wo die USA zu finden sind, habe ich mal recherchiert. Hier mein Ergebnis:D
Gruß
DaFunkEdit: Link richtig gesetzt, jetzt geht es.
Im Dateinamen der Karte war eine eckige Klammer, dass verträgt sich nicht mit TT;) Danke für den Hinweis:)ich glaube die einzigen die nicht wissen wo die usa auf der landkarte zu finden ist sind die amis selber

laut irgendeiner studie die mal im tv gebracht wurde satte 17 %

-
der arme kerl
nachdem ich gespielt habe ist sein körper eine medizinische meisterleistung
aber das spiel ist geil -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,ich fand den Bericht ehrlich gesagt "nicht so prickelnd"!
Das kann aber auch daher kommen, dass ich enttäuscht war, dass das 7650 gar nicht mehr erwähnt wurde, genauso wenig wie die Vorzüge des Symbian OS.
ich glaube das ....
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber für Einsteiger sicher ganz nett anzuschauen!Gruß,
Chris....hat unmittelbar damit zu tun
vorallem weil solche sendungen fast immer für einsteiger sind

und was die moderatorin betrifft
entweder ists im studio ziemlich kalt oder ........:D -
Re: J.Los Samples
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
Ich weiss zwar net woher das Intro kommt, aber zwischendrin kommt
immer wieder KRS-One's - South Bronxund genau das hab ich gemeint
jetzt weiß ich auch woher ich´s kenne YO !!! MTV Raps mit dr.dre und ed lover damals - und fab 5 freddy als reporter in der szene :top:und das original vom ende von work it ist von gina thompson - Tha things that you do feat. missy und glaub puffy labert da auch noch was
nur ists halt langsamer