Beiträge von CK-187

moment
    ich glaube er meinte ein update von ce auf ppc 2002
    und das gibts nicht mehr
    das auf der seite sind lediglich updates für a) ce und b) für ein schon vorhandenes ppc 2002 ;)

nicht aber das update von win ce auf ppc
    oder meinte handymythos doch die ce updates ?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    P.S. was macht man gegen Nasenbluten??? wenn das so weiter geht bin ich morgen früh verblutet ;)

feuchtes tuch auf den nacken (kalt) und gebückt übers waschbecken
    oder ne zigarette rauchen (kein scherz hilft blutungen schneller zu stoppen)

ich denke die menschen sind nur etwas schlauer geworden
    früher haben alle so ziemlich jeden müll gekauft nur weil grad in ist
    heute laden sie es aus dem netz (mach ich z.t. auch so)

eine cd (album) die ich haben will - kauf ich mir ist klar (wenns nicht anders (legal) geht)
    aber irgendwas was ich höchstens ne woche hör ist mir persönlich nicht einen einzigen cent wert
    das wird runtergeladen und dann wieder weggeworfen

ob das jetzt diebstahl ist oder nicht ist mir egal denn bei 18 euro für eine cd komme ich mir auch beklaut vor - da ists mir erst recht egal ob eine firma statt 50 milliarden nur 45 verdient ;)

wer einer gewissen mariah carey 30 millionen zahlt damit sie die klappe hällt und einem robbie williams 100+ millionen für zwei drei cd´s, der kann auch anständige nicht überteuerte preise dafür verlangen

und wenn ein h. williams (und alle anderen auch) nicht für weniger singen will ists mir auch recht
    soll er´s ma*l halten ich werde ihn nicht vermissen

aber glücklicherweise habe ich das problem "musik" garnicht, da ich (so ziemlich) jede neue cd die ich haben will für lau bekomme
    runtergeladen wird nur das was ich als platzverschwendung sehe wenns hier in form einer cd rumliegt :D

Zitat

Original geschrieben von Woscit

Du weißt aber schon, dass Fußgänger am Überweg absoluten Vorrang haben und nicht nur herübergelassen werden sollen?

würd ich das nicht wissen hätte ich nicht seit ner halben ewigkeit meinen führerschein
    nein
    was ich meine ist das ein auto nicht nur durch willenskraft stehenbleibt sondern durch den einsatz von technik die immer wieder mal versagen kann
    oder
    das wir menschen sind und auch mal abgelenkt werden können
    sei es durch irgendwelche komischen schilder (da fällt mir grad bb007´s foto mit der umleitung ein) oder sonst was ;)
    das sollte nicht bedeuten ich hab auto ich hab vorfahrt sondern das sich leute die über den zebrastreifen wollen sich auch vergewissern das das auto stehen bleibt und nicht nach rechts schauend über die straße laufen wenn der verkehr von links kommt ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Sollten am Zebrastreifen nicht eigentlich die Autofahrer auf die Fußgänger Rücksicht nehmen statt umgekehrt?

klar ist das so
    nur würde ich zu einem der von einem auto am zebrastreifen angefahren wurde ohne sich umzusehen sagen - selbst schuld ;)

d.h. soviel wie
    auch wenn man derjenige ist auf den rücksicht genommen werden muß sollte man die augen ab und zu öffnen
    vorallem wenns leben von abhängen kann ;)

nein ist leider keins von beiden
    mehr details hätte ich selber gerne
    du als dj solltest doch wissen wie das ist

du siehst was hörst was oder liest was und bringst es gleich mit einem lied in verbindung
    leider erinnert man sich aber nie genug daran um auch mehr details presentieren zu können :rolleyes: