halt auch nichts davon
zumindest von dem was auf sat1 und rtl zu sehen ist
das blöde ist nur das der müll fast zeitgleich läuft ansonsten wär das ja alles kein problem
streit um drei auf zdf ist ab und zu ganz interessant
vorallem weil es nicht so auf (mist ManU hat in grad in par minuten 3 tore geschossen:mad:
) sensation / mord und totschlag aus sind sondern auf dinge die jedem von uns passieren könnten (arbeitsrecht nachbarschaftsprobleme usw.)
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Lies mal genau, T-bold47... imho hat Jopi angefangen, die PNs zu veröffentlichen. Ist zwar deswegen nicht besser... aber Tigerente hat wohl das Recht, es genauso zu tun... sonst wäre das einseitig. Ich wünschte, beide hätten darauf verzichtet.
:mad:
äh sorry aber ich das so verstanden das tiegerente seine eigene pm veröffentlicht hat und nicht die von jochen
-
naja ich denke mal durch den wellengang auf hoher see verteilt es sich einfach besser
ob es sich zersetzt ? keine ahnungaber ich denke die berichten nur desshalb kaum darüber weil der "wirtschaftliche schaden" auf hoher see geringer ist als an der küste
leider gehts wohl wieder erst um geld als um die natur die dabei flöten geht
wie so oft - leiderich denke da fehlen einfach die passenden strafen um so etwas auf dauer vermeiden zu können - radikale strafen - kein kleingeld
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
schaut mal wie kann man den für ein defektes handy bieten?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073849129
spiel auch schon mit dem gedanken ein handy vorher kaputt zu machen bevor ich es bei ebay reinstelle
wenns mehr geld gibt wieso nicht

-
du meinst nicht zufällig oh yeah von yello ?
edit: beim lesen des letzten posts ist mir auch so ein lied durch den kopf geschossen (gleicher text *g*)
das ist etwas schneller (techno trance(?)) da sagt einer oh und ne frau
ye e eah -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Und was anderes wollte Chekker als eine Anleitung, dass T68i seine Freundes flashen zu können?das war auch das was ich da rausgelesen hab
im letzten satz von ihm zumindestS/// will/kann mir nicht helfen
gebt ihr mir doch die softwarewas den rest des threads hier betrifft finde ich ihn dennoch ziemlich interessant
vorallem den aspekt net monitor - led umbau (was sich ja bald erledigt hat) zu simlock geschichten
bin zwar kein jurist aber rein rechtlich sollte eine aktivierung des netz monitors und der umbau von led´s in einem handy zum unlocken oder flashen eigentlich kaum einen unterschied darstellen :confused: -
mal wieder zum topic
hat sie als journalistin eigentlich nicht das recht dazu ihre meinung zu sagen ?
oder waren ihre texte extremer als die meinung einer journalistin ?wenn ja ok
dann hat sie klar die klappe zu halten
wenn ihre aussagen jedoch den eines journalisten entsprechen (könnten) seh ich absolut kein problem :confused:oder ?
btw @ frank
nu stell dir doch ma vor ba/wü wär unabhängig
ba/wü <----- paradies mit etwas schlechterem wetter
-
leute seid doch nicht immer so extrem kleinkariert

renegad358
ne antwort kann ich dir leider auch nicht geben aber seit der abgespeckten version werden es wohl ne menge mehr sein wie früher
evtl. kann dob genaueres dazu sagengoogle hat leider auch nichts brauchbares ausgespuckt (oder ich hab falsch gesucht)
-
es kann trotzdem an den treibern liegen
es gibt nachweislich bei gleichen systemen mit gleichem graka chip (allerdings anderer hersteller) unterschiedees kann sein das eine ältere version eines graka treibers besser läuft als eine aktuelle
bei einer anderen karte sieht es dann vielleicht auch wieder anders ausalso einfach mal nen etwas älteren treiber probieren (imho ist das spiel ja auch nicht das neueste um alles auf dem neuesten stand halten zu müssen)
was noch sein kann ist das dein system ausgelastet ist
filesharing läuft nebenbei und greift auf die gleiche platte zu
oder irgendwelche anderen hintergrundanwendungen lasten das system ausmehr fällt mir grad nicht ein

-