Beiträge von CK-187

halt auch nichts davon
    zumindest von dem was auf sat1 und rtl zu sehen ist
    das blöde ist nur das der müll fast zeitgleich läuft ansonsten wär das ja alles kein problem
    streit um drei auf zdf ist ab und zu ganz interessant
    vorallem weil es nicht so auf (mist ManU hat in grad in par minuten 3 tore geschossen:mad: :D ) sensation / mord und totschlag aus sind sondern auf dinge die jedem von uns passieren könnten (arbeitsrecht nachbarschaftsprobleme usw.)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Lies mal genau, T-bold47... imho hat Jopi angefangen, die PNs zu veröffentlichen. Ist zwar deswegen nicht besser... aber Tigerente hat wohl das Recht, es genauso zu tun... sonst wäre das einseitig. Ich wünschte, beide hätten darauf verzichtet.

:mad:

äh sorry aber ich das so verstanden das tiegerente seine eigene pm veröffentlicht hat und nicht die von jochen

naja ich denke mal durch den wellengang auf hoher see verteilt es sich einfach besser
    ob es sich zersetzt ? keine ahnung

aber ich denke die berichten nur desshalb kaum darüber weil der "wirtschaftliche schaden" auf hoher see geringer ist als an der küste ;)
    leider gehts wohl wieder erst um geld als um die natur die dabei flöten geht
    wie so oft - leider

ich denke da fehlen einfach die passenden strafen um so etwas auf dauer vermeiden zu können - radikale strafen - kein kleingeld

du meinst nicht zufällig oh yeah von yello ?

edit: beim lesen des letzten posts ist mir auch so ein lied durch den kopf geschossen (gleicher text *g*)

das ist etwas schneller (techno trance(?)) da sagt einer oh und ne frau
    ye e eah

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und was anderes wollte Chekker als eine Anleitung, dass T68i seine Freundes flashen zu können?

das war auch das was ich da rausgelesen hab
    im letzten satz von ihm zumindest

S/// will/kann mir nicht helfen
    gebt ihr mir doch die software

was den rest des threads hier betrifft finde ich ihn dennoch ziemlich interessant
    vorallem den aspekt net monitor - led umbau (was sich ja bald erledigt hat) zu simlock geschichten
    bin zwar kein jurist aber rein rechtlich sollte eine aktivierung des netz monitors und der umbau von led´s in einem handy zum unlocken oder flashen eigentlich kaum einen unterschied darstellen :confused:

mal wieder zum topic

hat sie als journalistin eigentlich nicht das recht dazu ihre meinung zu sagen ?
    oder waren ihre texte extremer als die meinung einer journalistin ?

wenn ja ok
    dann hat sie klar die klappe zu halten
    wenn ihre aussagen jedoch den eines journalisten entsprechen (könnten) seh ich absolut kein problem :confused:

oder ?

btw @ frank
    nu stell dir doch ma vor ba/wü wär unabhängig
    ba/wü <----- paradies mit etwas schlechterem wetter :D

es kann trotzdem an den treibern liegen
    es gibt nachweislich bei gleichen systemen mit gleichem graka chip (allerdings anderer hersteller) unterschiede

es kann sein das eine ältere version eines graka treibers besser läuft als eine aktuelle
    bei einer anderen karte sieht es dann vielleicht auch wieder anders aus

also einfach mal nen etwas älteren treiber probieren (imho ist das spiel ja auch nicht das neueste um alles auf dem neuesten stand halten zu müssen)

was noch sein kann ist das dein system ausgelastet ist
    filesharing läuft nebenbei und greift auf die gleiche platte zu
    oder irgendwelche anderen hintergrundanwendungen lasten das system aus

mehr fällt mir grad nicht ein :D