Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    BTW: Was heisst "hohe ID"?

-SF³

das kann ich dir zwar nicht (genau)sagen
    nur weiss ich aus eigener erfahrung das dort viele leute mit low id sind und von denen kannst du nichts saugen wenn du auch eine hast
    "verbindung low id zu low id nicht möglich"

ich hatte kurzzeitig (nur) die win xp interne firewall ausgeschaltet und bekam plötzlich ne hohe id
    da waren dann auch downloads im 50k bereich drinn
    ansonsten lief das proggie mit 4-5k vor sich hin

gut formuliert :D
    war jedoch so nicht meine absicht

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ CK-187:

Fändest Du es denn tatsächlich besser, wenn jeder Spinner hier im Namen einer falsch verstandenen Form von "Toleranz" tun und lassen könnte, was er will? Kannst Du Dir vorstellen, wie schnell ein Forum mit über 4500 Usern (tendenz steigend) unter solchen Umständen im totalen Chaos versinkt?

klar wär es auf keinen fall so besser
    ganz im gegenteil
    was ich meinte - was logischerweise wegen fehlender erklärung falsch verstanden wurde ist
    das hier teilweise threads geschlossen werden weil sie einem mod nicht passen
    undzwar persönlich nicht passen und nicht weil sie unbedingt falsch sind

jetzt nicht falsch verstehen aber ein guter mod (wobei ich nicht daran zweifle das die mods hier schlecht sind) schliesst threads nicht weil sie ihm persönlich nicht passen sondern wel sie einfach falsch sind
    und das ist ja bekannterweise schon öfter passiert

jeder ist sich selbst der nächste desswegen geh ich garnicht mal so weit
    ich selber habe schon jede menge müll verzapft
    ok einverstanden und klar ist es mir auch
    und wenn da ein thread geschlossen wird weil da nur müll drinn steht ist das kein problem
    und ich bin der letzte der was dagegen sagen würde
    nur wenn der thread geschlossen wird nur weil er einer einzigen person nicht passt und dieser sich persönlich durch die meinung eines anderen gestört fühlt - ist das schlicht und ergreifend- sein problem

kurz und knapp ein mod sollte zwischen seiner aufgabe als mod und seinem erscheinen als user einen unterschied machen

mich stört auch jede menge aber ich halt mein maul ;)

Re: TT ist doch sehr tolerant!

Zitat

Original geschrieben von Elefant

TT ist doch sehr tolerant :)

[Das ist ein Kompliment & garantiert nicht ironisch gemeint!]

schonmal in anderen foren gewesen ? :rolleyes:

imho ist tt genau wie hk früher genau das gegenteil davon ;)
    wenn man sich aber daran gewöhnt gehts :p:D

btw seit

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    am besten löscht ihr meinen account und alle beiträge die ich geschrieben hab!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Done.

könnte man den thread doch dicht machen

gehört sich nicht über leute abzulallen die sich nicht verteidigen können :)

also was mich wundert ist das es viele leute in den norden zieht
    brrr kalt ;)

mein perfektes land ist eins in dem es noch spürbar alle vier jahreszeiten gibt

hier ist es ja vom gefühl her entweder winter oder sommer (ausgenommen dieses jahr komplett ohne sommer aber dafür mit langen frühling)

ein bestimmtes land kommt mir aber dabei nicht in den sinn
    es sollte halt die oben genannten kriterien erfüllen

ansonsten bleibt für mich als helenen natürlich griechenland der hauptfavorit da dort alles benötigte wie häuser usw. bereits vorhanden ist:top: