Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Letztes Jahr hatte ich ne Vollnarkose...also diese kurzen Momente,bevor man einschläft sind einfach nur HAMMER!!

ist zwar schon fast 18 oder 19 jahre her aber daran kann ich mich immernoch erinnern als wär es gestern :top:

also für mich wär eher die frage wie lange die op geht
    ne stunde oder so ist ok aber bei längeren geschichten stirbst du da drinn vor langer weile und du bist danach verspannt ohne ende (hat man mir gesagt)
    immerhin liegst du da dann mehrere stunden regungslos auf dem op tisch

naja wie auch immer ich wünsche ich viel glück (oder spaß solltest du wach bleiben) und das du uns heil wieder zurück kommst :)

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Was mir nur gerade aufgefallen ist, kann es sein, dass der Dell einen 4x AGP Port drin hat, er aber mit einer 8x AGP Karte daherkommt?

nein kann nicht sein da nvidia noch nicht mit der auslieferung ser 8x agp karten begonnen hat
    da sich die gf5 etwas verzögert wurde die auslieferung von gf2 ti 4600 gestoppt und es kommen neue gf4 ti 4600 mit 8x agp auf den markt ;)

hat manchmal seine vorteile giga nebenher im tv laufen zu lassen :rolleyes:

Re: Also die PHV zahlt es nicht!

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Immerhin hatten die Wohl einen echten Basketballexperten im Büro: haben mich auf die Basketballregeln verwiesen, dass Festhalten (anders bekommt man den Korb ja nicht runter...) gegen das internationale Reglement verstösst - und das stimmt :top:

recht hast du
    wenn einer aber drunterliegt sollte man sich am korb festhalten
    genauso wenn man mit viel schwung "angeflogen" kommt und die gefahr besteht das man sich bei einem nichtfesthalten hinter dem korb irgendwo verletzt
    zumindest ist das festhalten am korb unter den beiden bedingungen kein regelverstoß

ck <-- der ebenfalls weiß was er sagt ;)

also mir persönlich gefällt "das gesicht" vom opel etwas besser weil es etwas kantiger und markanter ist als das vom peugot
    das sieht halt nicht so wie ein ei aus

womit ich mich aber garnicht anfreunden kann ist diese möchtegern verbreiterung der kotflügel die wohl fast jeder neue opel bekommen wird (bäh)

normalerweise muß das die schule (oder deren versicherung) zahlen.

weil

du bist mit all deinem hab und gut was auch in die schule gehört und unmittelbar mit schulischen ereignissen zu tun hat versichert. (schulsachen brillen -du selber als mensch(auch auf dem heimweg und auf dem weg in die schule))

dagegen das du brillenträger bist, kannst du nichts machen, und solange nicht beim sportunterricht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das brillen abgenommen werden müssen, - haftet die schule

sollte es jedoch so eine verordnung geben und es hat dir niemand gesagt sieht die sache etwas schwieriger aus
    da muß ersmal geklärt werden wer haftet (schule direkt-lehrer der nicht darauf hingewiesen hat etc.)

ich würde auf jeden fall mal im rektorat nachfragen, und mir auch die adresse der versicherung von der schule geben lassen.
    einfach um dort nochmal genauere informationen zu bekommen :)