-
Zitat
Original geschrieben von Fridge
CK-187
kann es sein, das es eher zufall war??? Wenn ich die taste bei einem ankommenden ruf drücke passiert ganz genau gar nichts...
sagte ich ja kann auch sein das es nur zufall war und mein kumpel grad aufgelegt hatte
allerdings müsste ich dann ja auch einen veräumten anruf gehabt haben den ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht hatte
-
in verbindung mit tischtennis war wohl die geschwindigkeit als reaktion gemeint
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe vor 5 Monaten bei eBay eine ersetigert. Damals für 55€ bei Sofort-Kauf. Ich habe auch schon Preise von bis zu 400€ gesehen. Das ist ja wahnsinn. Nun nutze ich die Flat fürs Geschäft mit DSL und daheim mit ISDN. Ist ganz praktisch das Teil.
jaja kann mich noch an den tag erinnern
franky als der glücklichste mensch der welt 
wobei ich die 400 € da oben auch nicht unbedingt als verwerflich betrachte obwohl es natürlich darauf ankommt wer das teil für so viel geld kauft
wenn das jetzt einer ist dessen onlinekosten so hoch sind das er spätestens im dritten monat wieder im plus ist ...... naja was solls
allerdings würde ich persönlich so eine cd an leute die ich kenne natürlich nicht für 400 € verkaufen
versandkosten und ein bierchen bei einem treffen sind doch mehr als angemessen oder ?:)
-
oder du versuchst die seite auf deinem rechner zu speichern (datei->speichern unter)
die seite wird dann normalerweise in einzelteilen gespeichert
sprich eine html datei und ein oder zwei ordner in denen sich die bilder und die buttons der seite befinden
wenns mal ne ganz hartnäckige seite ist 
-
hier wird teilweise geholfen
wusstet ihr das der höchste slam dunk der je gemacht wurde 3,65m hoch war :eek:
-
ein ankommender anruf wird durch drücken des knopfes abgewiesen
(außer es war zufall und der anrufer hat genau in diesem moment aufgelegt) 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
:confused: auf dem handy steht doch "E 10 D" drauf! denke eher, dass der user auf einen bieter mit :apaul: hofft :mad:
stimmt
nehme die planlosigkeit auf mich 
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Wieder mal ein Betrüger
Mfg
Wolfgang
also manchmal habe ich mir echt überlegt bei sowas aus reiner neugierde mitzubieten um mir das mal anzusehen - ich denke das so eine erfahrung 20 euro oder so wert ist
sollte es aber tatsächlich stimmen ..........*zweifel* 
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisE
Kam so was schon mal vor?
Chris
ich sag mal so
wenn alle anderen hersteller sagen das sich ein termin verzögert sind es meistens "nur" wochen
bei nokia scheint man aber in quartalen zu rechnen und es wär schon wirklich ein wunder wenn nokia den termin +/- nen monat einhalten kann (naja sagen wir eher + als -
)
-
ja das teil ist wirklich :top:
aber ist es auch möglich die icons zu verkleinern - also jetzt nicht die listenansicht sondern allgemein verkleinern
edit: hat sich erledigt hab alles mit dem megalauncher eingestellt :top:
-
hui hab ich ja garnicht gesehen
hab mich auch schon gewundert warum zwei drei threads weiter unten über das lied gelästert wird und hier nicht (so arg)....:D