Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Fridge
      CK-187
    kann es sein, das es eher zufall war??? Wenn ich die taste bei einem ankommenden ruf drücke passiert ganz genau gar nichts...

sagte ich ja kann auch sein das es nur zufall war und mein kumpel grad aufgelegt hatte
    allerdings müsste ich dann ja auch einen veräumten anruf gehabt haben den ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht hatte

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe vor 5 Monaten bei eBay eine ersetigert. Damals für 55€ bei Sofort-Kauf. Ich habe auch schon Preise von bis zu 400€ gesehen. Das ist ja wahnsinn. Nun nutze ich die Flat fürs Geschäft mit DSL und daheim mit ISDN. Ist ganz praktisch das Teil. :D :rolleyes:

jaja kann mich noch an den tag erinnern
    franky als der glücklichste mensch der welt :D

wobei ich die 400 € da oben auch nicht unbedingt als verwerflich betrachte obwohl es natürlich darauf ankommt wer das teil für so viel geld kauft

wenn das jetzt einer ist dessen onlinekosten so hoch sind das er spätestens im dritten monat wieder im plus ist ...... naja was solls

allerdings würde ich persönlich so eine cd an leute die ich kenne natürlich nicht für 400 € verkaufen
    versandkosten und ein bierchen bei einem treffen sind doch mehr als angemessen oder ?:)

oder du versuchst die seite auf deinem rechner zu speichern (datei->speichern unter)

die seite wird dann normalerweise in einzelteilen gespeichert
    sprich eine html datei und ein oder zwei ordner in denen sich die bilder und die buttons der seite befinden

wenns mal ne ganz hartnäckige seite ist :)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    :confused: auf dem handy steht doch "E 10 D" drauf! denke eher, dass der user auf einen bieter mit :apaul: hofft :mad:

stimmt
    nehme die planlosigkeit auf mich :D

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Wieder mal ein Betrüger

Mfg

Wolfgang

also manchmal habe ich mir echt überlegt bei sowas aus reiner neugierde mitzubieten um mir das mal anzusehen - ich denke das so eine erfahrung 20 euro oder so wert ist
    sollte es aber tatsächlich stimmen ..........*zweifel* ;)

Zitat

Original geschrieben von ChrisE

Kam so was schon mal vor?

Chris

ich sag mal so
    wenn alle anderen hersteller sagen das sich ein termin verzögert sind es meistens "nur" wochen
    bei nokia scheint man aber in quartalen zu rechnen und es wär schon wirklich ein wunder wenn nokia den termin +/- nen monat einhalten kann (naja sagen wir eher + als - ;) )