Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    troopers stimme is ja mal echt hammer, da kann shaggy einpacken :p :D

aber mal was anderes: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass man in der letzten szene mit lil'kim "etwas zuviel" sieht? :eek: :rolleyes:
    oder hab ich nur nen :apaul: ? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...;)

das kommt bei ihr öfter (und extremer) vor
    tauschbörsen lassen grüßen ;)

also ich rate grundsätzlich immer zu dem was man gleich kaufen kann
    undzwar aus dem grund, das wenn das 7250 da ist, es wieder was neues geben wird und dann das warten weiter geht (vielleicht auf ein 7310 oder 7770 ?verstehst was ich meine ?)

vorallem weil ja noch niemand sagen kann wann das 7250 wirklich kommt
    die angaben von nokia sind ja wie üblich im +/- 10 monate bereich ;)

geht das ?

"achtung neuling"
    ich mein beim display und os eines 625ers und dem 770er gibts ja keinen unterschied (oder doch ?)
    nur sind die icons beim 625er recht klein und beim 770er ziemlich groß und erscheinen dadurch nicht wirklich schön (bei genauem hinsehen kann man die pixel zählen)

kann man bei einem 770er die icongröße verändern bzw. was an der auflösung drehen ?

Zitat

Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen

naja dazu sagt doch schon ebay - verboten-
    viel spaß beim gebühren zahlen :p

Re: heutiges erlebnis mit Auto, Frage zuz ADAC ,

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Ich hab nur die Schrauben für die Winterreifen nicht aber ich denke mal Reifendienst hat das, oder ??

ersmal mein beileid
    aber es ist ja nichts passiert - toll ein reifen und eine felge hinüber
    hätte schlimmer enden können das mit dem bordstein ;)

welche schrauben meinst du ?
    wenn du die bolzen meinst würd ich einfach mal die nehmen die jetzt die somerreifen halten ;)

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Aber überlege doch mal, die viel genannte Ökosteuer, ist die nicht irgendwo eine der "gerechtesten" Steuern? Sicher, keine Steuer ist gerecht. Aber einer, der mehr Geld hat, wird sich auch einen teureren Schlitten auf den Hof stellen; einer mit weniger Einkommen wohl eher was sparsames. Der SL500-Fahrer wird also dank der Spritgier seines Autos prozentual höher belastet als der mit weniger Einkommenm, bei dem es halt "nur" zu einem Golf oder Polo langt. Von daher finde ich die Idee gar nicht schlecht.
    Zumal die Steuer langfristig bewirkt, dass die Verbraucher zunehmend sparsamere Autos kaufen werden. Die Automobilkonzerne werden dem Trend nachgehen, ein technologischer und wirtschaftlicher Vorsprung entwickelt sich daraus.
    Soviel dazu.

da stimmt doch die relation vorne und hinten nicht

einen der einen sl 500 fährt juckt die ökosteuer nicht weil ihm die par euros im monat wurscht sind da er eh genug geld hat neee einen teil setzt er vielleicht auch vom fiskus ab (anfahrt geschäft usw.)

einem normalen arbeiter tut aber jeder euro der fürs tanken weg geht richtig in der tasche weh

an die spezialisten die sagen werden soll er sich ein neues auto das weniger schluckt kaufen --- wenn ihr es sponsern wollt - ich vermittel gerne :D ;)