Beiträge von CK-187

ich finde z.b. das nichts gegen neuverschuldung spricht
    dazu gibts natürlich mehrere gründe und die sind

a) die 7 milliarden sind auf politischer ebene - kleingeld
    b) den schuldenzähler kennen wir wohl alle - 7 milliarden sind höchstens die letzte stelle von dieser 15 stelligen zahl welche nicht in einzelne euro sondern in millionen angeben ist (und diese fast wie ein sekundenzähler läuft (ebenfalls in mio.))
    c) schuldenfrei ist kein land auf dieser welt
    d) wenn die bürger 100 % steuern zahlen würden -wär deutschland vielleicht in 3000 jahren schuldenfrei (nach dem zähler)

also
    wen juckt es da schon ob aus einer zahl xxxxxxxxxxxxxx2 die zahl xxxxxxxxxxxxxx9 wird :confused:

klar sollten neuschulden nicht wegen jedem sch... gemacht werden
    aber einige dinge, wie gerade die flutkatastrofe, sollten ohne wenn und aber durch solche aktionen bezahlt werden
    und das nicht nur damit wir alle steuern sparen sondern damit die leute, denen es dort oben dreckig geht und keine bleibe mehr haben, endlich wieder ein dach über den kopf bekommen - und nicht erst mal sehen wo wir das geld dafür zusammenkratzen

außerdem glaube ich das die dinger dort hauptsächlich geschäftlich oder von leuten die sachen transportieren müssen benutzt werden

sprich bauern oder leute die auf dem land leben
    oder auch leute die einmal pro woche für ne fünfköpfige famile einkaufen müssen weil sie zu weit weg leben um täglich einzukaufen

natürlich gibt es auch die denen so ein teil einfach nur gefällt :)

nun ja ich hab mein 7650 gegen das gd87 getauscht desshalb mach ich das mal in der vergangenheitsform wie ich über die angelegenheit denke

der einzige grund wieso ich ein 7650 nicht gegen eins der neuen modelle tauschen würde wär trotz
    nicht mehr und nicht weniger

ich würde mich mächtig verar*cht vorkommen wenn ich mir ein 7650 kaufe und die werfen nur sehr wenige monate später diese handys auf den markt
    am schlimsten hats ja es die 7210 käufer erwischt aber naja ......

was bluetooth betrifft ist es für mich zumindest (noch)unwichtig
    alles was ich damit nutzen würde geht auch per irda und das haben jetzt ja fast alle handys
    headset zähl ich nicht dazu den für die ersparniss eines 50 cm langen kabels, welches nichteinmal stört, würde ich nie 300 mark mehr zahlen
    egal und wenn ich multimillionär wär
    das ist es nicht einen cent mehr wie 30€ wert

fazit: das einzige was mich abhalten würde wär die firmenstrategie die mehr an eine abzocke als eine gute leistung erinnert

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Das mag schon sein, daß man in diesem Alter neugierig auf Neues ist. Das gibt dem Mädel aber nicht automatisch das Recht, auf Anonymos' Gefühlen herumzutrampeln. Und diese "Sucht nach was Neuem" ist leider nicht altersgebunden und verfliegt auch nicht mit der Zeit, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.

(

nein natürlich nicht
    desshalb habe ich ihm(nicht direkt- wohl eher durch das zitat- war jedoch so gemeint) geraten das mädchen am besten zu vergessen
    ich meinte auch damit das sie in einem alter ist in dem solche aktionen für sie evtl. normal sind und das anonymus dadurch nur noch mehr verletzt wird
    desswegen lieber gleich einmal dem schmerz (auch wenn es schei*e ist) als die nächsten zwei drei jahre oder mehr
    außerdem erledigt sich die sache ganz von alleine mit der nächsten freundin

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ueberleg vor allem bitte, was passiert, wenn ihr tatsaechlich wieder zusammenkommt:
    Die Frau ist 16! Erinner Dich mal, wie das war, als Du 16 warst, da aendert man staendig seine Gefuehle/Meinungen. Stell Dir vor, ihr seid zusammen, heute hat sie sich was angetan, weil Du sie verlassen hast, morgen tut sie sich etwas an, weil Du ein Abend mit Kumpels verbringen willst. Die hat Dich in der Hand!

Nur Mut, dat wird schon...geh in Fitnessstudio, geh joggen, oder mach es so wie ich (und Rocky :D ): Geh einen Baum faellen, das beruhigt :top:

greetz,
    autares

genau das gleiche hatte ich auch im sinn
    egal wie reif sie für ihre 16 ist
    sie ist und bleibt 16 und hat nicht die lebenserfahrung einer 18 oder 20 jährigen
    das sind zwar jeweils "nur" zwei jahre aber genau in diesem zeitraum wird ein mädchen meiner meinung nach zur "frau" (naja nicht ganz aber es ist ein riesen nterschied)

beim lesen des ersten postings von dir anonymus ist mir der gadanke -die ist 16- immer wieder automatisch durch den kopf gegangen
    ich denke bei ihr hat der drang zu unternehmungen und die neugierde für neue sachen extrem zugenommen - etwas das du schon hattest und sie nicht

btw. das er ihre mails bzw. sms gelesen hat finde ich nicht weiter schlimm
    zu einer beziehung gehört zwar vertrauen aber viel wichtiger ist das man keine geheimnisse hat
    auf der basis kann das vertrauen erst richtig aufgebaut werden

hi
    ich bekomme beim entpacken eines .rar archivs die fehlermeldung

xxxxxxxxxx.rar: Invalid or corrupt authenticity information

undzwar vor und nach dem extrahieren
    die extrahierte datei wird logischerweise während dem entpacken größer und größer und bei 100 % werden aus knapp 800 mb 1kb + fehlermeldung von oben

ist die datei jetzt entgültig futsch oder gibts da repair tools

es ist eine bwi datei falls das ne rolle spielt