Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von chico
    Noch was am Rande, wenn es schon so freundlich von CK-187 erwähnt wurde.
    Griechische Fans haben vor Ort schon in den Sitzen, Eingängen und Toiletten ihre feine Art gezeigt.
    Hoffe mal daß die UEFA da einlenkt und die Quittung nach Athen schickt.

hast recht
    habe auch nie behauptet das da 1700 unschuldslämmer hin gefahren sind
    nur
    gespielt hat istanbul gegen athen und nicht türkei gegen griechenland

sollen die doch fu*k pao oder panathinaikos draufschreiben ;) - das wär allen egal und akzeptiert
    was die uefa betrifft glaube ich kaum das etwas passiert denn sowas ist mittlerweile gang und gebe (wenn ja zahlt das der president vom taschengeld seiner tochter :rolleyes: )

was ich allerdings hoffe ist das in zwei wochen keine türkischen fans nach athen fahren denn das wird hundert prozentig ärger geben - und nicht zu knapp
    das schlimme wird sein das nichtmal die polizei was dagegen unternehmen kann

edit: chico
    gibts da irgendwo noch mehr bilder ?

@ jochen und den rest der sich provoziert gefühlt hat

erstmal möchte ich mich denen gegenüber entschuldigen die sich durch einige äusserungen von mir hier gefühlt haben als hätte ich ihnen "ans bein gepisst"
    das war nicht meine absicht

was ich aber noch loswerden will ist (z.t. auch eine frage an jopi)
    warum gerade er ein problem mit meinen texten hier hat

als ich den text geschrieben hab bist du jochen noch gut zwei stunden offline gewesen
    durch irgendwelche experimente meinerseits mit der wer ist online funktion habe ich bemerkt das so ziemlich alle "offiziellen" hier im thread waren und keinen hats gejuckt

irgendwie habe ich dann (recht spät) auch schon gedacht - wenn der jopi das jetzt liest kommt hundert pro noch ein text (wie immer)
    ne pm (muß ja nicht lang sein) hätte dort vollkommen gereicht

was kam war eine öffentliche beleidung für die ich mich recht herzlich bei dir bedanke

naja das problem ist das die aufenthaltserlaubnis bei mir im pass klebt (nicht der grüne zettel sondern so ein teil mit wappen usw. drauf)

und wenn der pass mal weg ist ....die behörden in griechenland/konsulate hier kennst du ja wohl ;) :D

doch undzwar einer der keinen perso hat ;)

ich hatte bis ich meinen führerschein gemacht habe fast das gleiche problem gehabt
    meinen perso haben mir alle polizisten nach mehrmaligen wenden genau so schlau wie vorher auch wieder zurückgegeben (stand alles auf griechisch :D )
    meinen pass würde ich nie mit mir rumschleppen weil wenn der mal weg ist .....problem (dauert ne ewigkeit und braucht sehr viel bürokratie und geld bis er wieder da ist)

allerdings hatte damals immer ne kopie vom pass gereicht - das soll aber von ort zu ort und von laden zu laden unterschiedlich gewesen sein
    solche probleme hatte ich jedoch nie

das beste wird wohl sein das du bei deiner meldestelle oder vielleicht auch bei der polizei eine beglaubigte kopie erstellen kannst (kostenlos ?)

ach quatsch
    das sollte doch klar sein das sowas nicht aufs ganze volk bezogen ist
    nur finde ich das gerade solche dinge eben nicht sein müssen und sich dadurch eben meinungen (so wie meine auch) ändern

es sieht ja so aus das die ganze geschichte nicht etwas war das sich jetzt ein oder zwei ausgedacht haben
    nein da stand ein ganzes stadion -und für mich viel wichter die polizisten dort - dahinter und das reicht mir für ne weile

ok zwischen mir und und meinen türkischen freunden hat sich nichts geändert - allerdings sehe ich einige dinge jetzt mit anderen augen

ähm hallo ?

ich glaube hier herrscht mächtig erklärungsbedarf denn ich glaube das einige nicht wissen was das plakat wirklich bedeuten soll (und von wem es kommt)

es geht darum das dieses plakat soviel bedeutet wie eine hitlerfahne bei einem fußballspiel zwischen dachau und einer mannschaft aus israel ;)

auch geht es darum das da nichts dagegen unternommen würde denn das teil ist nicht etwas was einer leicht unter seiner jacke ins stadion geschmuggelt hat sondern mit kenntniss der türkischen polizei (die vorher alle zuschauer kontrolliert hat) dort reingelangt ist
    so what

wo versuche ich mich bitte rauszureden ?

ich steh da voll dahinter sonst hätte ich es ja wohl kaum geschrieben :confused:

ps: was deinen letzten satz betrifft ist das nicht nur eine frechheit sondern spiegelt das wieder was ich in sovielen threads über dich gelesen hab
    also ab und zu mal die scheuklappen abnehmen ;)

RE: Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?

also ich persönlich war sehr lange zeit geteilter meinung darüber ob die türkei in die eu soll oder nicht
    diese meinung hat sich aber letzten donnerstag drastisch verändert und so steht von meiner seite ein klares undiskutables nein :mad:

davon mal abgesehen
    rein geografisch ist sie definitiv nicht in europa
    und ob die grenzen irgendwann willkürlich gezogen wurden oder nicht spielt dabei keine rolle
    das einzige was eine rolle dabei spielt ist dass sie gezogen wurden und seither immer ihre geltung hatten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Erstens impliziert diese Aussage, daß eine Gotteslästerung in irgendeiner Weise mit dem Thema Juden etwas zu tun hat und zweitens bagatellisiert diese Aussage das Thema Juden, indem es durch die Einbringung der Gotteslästerung an die ethischen Werte appelliert und durch deren Höherstellung automatisch das Thema Juden unterordnet und niedriger bewertet. Das ist es, worum es geht!

sorry wenn du das da rausgelesen hast hast du es doch tatsächlich geschaft jeden einzelnen buchstaben des satzes falsch zu verstehen

ich wollte damit sagen (was auch im edit steht) das es heute in deutschland für jemanden schlimmere auswirkungen hat wenn er was gegen einen juden sagt (siehe möllemann über sharon und friedman) als wenn er sich über irgendwelche glaubensgruppierungen (nicht jüdisch) äußert
    und das kann und darf nicht sein

desshalb in zukunft einfach mehr wert auf das was da wortwörtlich steht legen als sätze umzubauen

ich glaube wenn du es mit port sperren versuchst kommst du nicht weit

imho nutzen die dinger ja nicht alle den/die gleichen

die methode was bei trojaner info beschrieben wurde ist ganz gut und dazu empfehle ich noch nen guten popup killer und aus die maus :)