Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Soweit ich das sehe fehlt da aber ein teil. Das war meiner Meinung nach ein DIN A5 Faltblatt, und unter dem Weblink sehen wir nur Vorder- und Rückseite. Der politische Sprengstoff steckt aber auf den inneren zwei Seiten.

nee der ist komplett
    hatte ihn damals mal in die hand gedrückt bekommen (wahlkampfzeit)

Zitat

Meine Meinung dazu:
    Ich glaube ihr habt die tiefere Tragweite des Flyers nicht ganz verstanden. Objektiv betrachtet sind die dargelegten Tatsachen stimmig. Tatsache ist aber, das hier unterbewusst an bestimmte Ressentiments appeliert wird, und das
    ist unzulässig. Hier wird also Stimmenfang mit Populismus betrieben.

ähh hallo
    ich lese das was da steht und nehme das natürlich so hin
    wenn man in allem eine tiefere bedeutung sucht würden heute wohl so ziemlich alle politiker an bäumen baumeln
    und das wahrscheinlich noch zurecht

Zitat

Genauer gesagt: Hier wird an die Vorstellung einer beherrschenden Stellung des jüdischen Volkes im Nahen Osten appelliert, was wiederum einige ältere eventuell Achtung, Konjunktiv, alles Hypothese mit solchen Begriffen wie Weltjudentum (ein Begriff, der a) völlig unzutrefend und b) diskriminierend ist) verknüpfen könnten

was mir dazu immer wieder einfällt ist das die geschichten davon, das alles nur eine theorie und eine diskriminierung ist, WELTWEIT nur von einer handvoll völkern behauptet wird (+/- 1)
    als erstes natürlich die juden selber, dann ihre besten freunde und deren "hündchen" usa/england und das achso böse deutschland welches die juden früher vergast hat und sich durch (ich glaube korrekte bez ist arschkriecherismus) zu rehabilitieren versucht indem juden hier schon fast als heilig gelten
    über gott darf man lästern aber sag ja nichts gegen nen juden :flop:

hinter den ganzen storys über das weltjudentum usw. stehen z.t daten und fakten
    von den gegnern kommt aber immer wieder NUR (ich könnte meinen A. darauf verwetten das es hier dann auch geschrieben wird) stimmt garnicht
    oder einer hat behauptet dass dem nicht so ist .......
    aber keine fakten - nur aussagen
    (der letzte absatz ist ein (so ca.) zitat meines chefs der selber jude ist ;) )

aber gings hier nicht mal um mölli´s flyer ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico

Total OT: Wieso spielt eigentlich Israel in der UEFA, mal ganz so nebenbei? :confused:

weil sie als asiatisches land in asien so viele freunde haben
    und diese freunde eben alle angereisten israelis so doll lieb haben das keiner von denen israel jemals wiedersieht ;)

Zitat

Original geschrieben von autares

Glaubst Du, dass Du mit Axe wirklich die scharfen Luder kriegst?

hmm klappt doch alles wunderbar :p :rolleyes:

zum thema fällt mit die opel zafira werbung ein wo der typ am laptop sitzt und es um den ausbau der sitze aus dem tel ging

und das in weniger als drei sekunden

nun ja den will ich sehen der das schafft

Zitat

Original geschrieben von USP
    Wie wir aus den jüngsten Nachrichten (leider) wissen, zB auch in Italien.

Was mich interessiert, wo seht Ihr bei "Halloween" eigentlich diesen extremen Kommerz? Macht mir das bitte mal klar.

ist alles noch in den anfängen ;)
    ich meinen teil behaupte mal vor einigen jahren keinen kürbiss mit kerzen und so zeugs gesehen zu haben ;)
    im tv läuft nur noch dementsprechendes
    spielzeug - scherzartikel und das ganze unnütze zeug was es vorher nicht gab .....

naja es soll ja die wirtschaft ankurbeln

was dein erstes posting zum thema weihnachten ostern etc. betrifft sag ich mal so

als wir hier in europa weihnachten gefeiert haben (ostern usw. auch) hieß der tag in amerika ..... ja ne is klar - da hieß noch nichtmal amerika amerika
    außerdem steckt da ein gewisser glauben (bei manchen mehr bei anderen weniger) dahinter und ist desshalb definitiv ein feiertag

ich persönlich halte von halloween absolut garnichts und davon andere (sinnlose) feiertage zu "importieren" noch viel viel weniger

ach ja
    von typisch deutsch kann bei mir nicht die rede sein weil ich kein deutscher bin also was anderes einfallen lassen :D :p

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    aber so lange gibts den XDA doch noch gar nicht... und dann schon Auslaufmodell?

das kann ja auch an der nachfrage liegen
    auslaufmodell ist nicht zwangsläufig alt und wenn das teil keiner haben will wirds halt zum auslaufmodell weil keine neuen nachbestellt werden ;)

ja wie ihr steht nicht zu euren göttern :D

nee mal im ernst
    ist ja klar das die das von irgendwo her haben aber gleich so ein ding draus machen ?? (hier)

was mich hingegen aufregt ist das in einem christlichen land, einige der wichtigsten christlichen ereignisse wie maria himmelfahrt am 15. august nicht als feiertag gelten und über so einen dreck wie halloween(ansichtssache) ei riesen radau gemacht wird :flop:

aber wie du es schon sagtest
    gegen das feiern allgemein ist ja nichts einzuwenden - nur finde ich das es auch einen gewissen grund haben sollte

ps: ist heute der tag der bei den latinos "dia de los muertos" genannt wird ? ;)