-
sorry aber wenn das eine lüge sein sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren 
edit: damit war natürlich gemeint das wenn einer öffentlich was schlechtes über gott sagt sind die konsequenzen geringer als die wenn er was gegen einen juden sagt 
-
ach ja die kinder riegel (?) (evtl. auch kinder schokolade) werbung wo der vater von zwei kiddies mit seinem commi ne sms an das alcatel dertochter schickt
da wird die ganze sms sowas von schlecht digital aufs bild gemacht das gibts garnicht
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Soweit ich das sehe fehlt da aber ein teil. Das war meiner Meinung nach ein DIN A5 Faltblatt, und unter dem Weblink sehen wir nur Vorder- und Rückseite. Der politische Sprengstoff steckt aber auf den inneren zwei Seiten.
nee der ist komplett
hatte ihn damals mal in die hand gedrückt bekommen (wahlkampfzeit)
Zitat
Meine Meinung dazu:
Ich glaube ihr habt die tiefere Tragweite des Flyers nicht ganz verstanden. Objektiv betrachtet sind die dargelegten Tatsachen stimmig. Tatsache ist aber, das hier unterbewusst an bestimmte Ressentiments appeliert wird, und das ist unzulässig. Hier wird also Stimmenfang mit Populismus betrieben.
ähh hallo
ich lese das was da steht und nehme das natürlich so hin
wenn man in allem eine tiefere bedeutung sucht würden heute wohl so ziemlich alle politiker an bäumen baumeln
und das wahrscheinlich noch zurecht
Zitat
Genauer gesagt: Hier wird an die Vorstellung einer beherrschenden Stellung des jüdischen Volkes im Nahen Osten appelliert, was wiederum einige ältere eventuell Achtung, Konjunktiv, alles Hypothese mit solchen Begriffen wie Weltjudentum (ein Begriff, der a) völlig unzutrefend und b) diskriminierend ist) verknüpfen könnten
was mir dazu immer wieder einfällt ist das die geschichten davon, das alles nur eine theorie und eine diskriminierung ist, WELTWEIT nur von einer handvoll völkern behauptet wird (+/- 1)
als erstes natürlich die juden selber, dann ihre besten freunde und deren "hündchen" usa/england und das achso böse deutschland welches die juden früher vergast hat und sich durch (ich glaube korrekte bez ist arschkriecherismus) zu rehabilitieren versucht indem juden hier schon fast als heilig gelten
über gott darf man lästern aber sag ja nichts gegen nen juden :flop:
hinter den ganzen storys über das weltjudentum usw. stehen z.t daten und fakten
von den gegnern kommt aber immer wieder NUR (ich könnte meinen A. darauf verwetten das es hier dann auch geschrieben wird) stimmt garnicht
oder einer hat behauptet dass dem nicht so ist .......
aber keine fakten - nur aussagen
(der letzte absatz ist ein (so ca.) zitat meines chefs der selber jude ist
)
aber gings hier nicht mal um mölli´s flyer ? 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Total OT: Wieso spielt eigentlich Israel in der UEFA, mal ganz so nebenbei? :confused:
weil sie als asiatisches land in asien so viele freunde haben
und diese freunde eben alle angereisten israelis so doll lieb haben das keiner von denen israel jemals wiedersieht 
-
schau mal hier
autoupdater und server.met
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Glaubst Du, dass Du mit Axe wirklich die scharfen Luder kriegst?
hmm klappt doch alles wunderbar :p 
zum thema fällt mit die opel zafira werbung ein wo der typ am laptop sitzt und es um den ausbau der sitze aus dem tel ging
und das in weniger als drei sekunden
nun ja den will ich sehen der das schafft
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Wie wir aus den jüngsten Nachrichten (leider) wissen, zB auch in Italien.
Was mich interessiert, wo seht Ihr bei "Halloween" eigentlich diesen extremen Kommerz? Macht mir das bitte mal klar.
ist alles noch in den anfängen
ich meinen teil behaupte mal vor einigen jahren keinen kürbiss mit kerzen und so zeugs gesehen zu haben
im tv läuft nur noch dementsprechendes
spielzeug - scherzartikel und das ganze unnütze zeug was es vorher nicht gab .....
naja es soll ja die wirtschaft ankurbeln
was dein erstes posting zum thema weihnachten ostern etc. betrifft sag ich mal so
als wir hier in europa weihnachten gefeiert haben (ostern usw. auch) hieß der tag in amerika ..... ja ne is klar - da hieß noch nichtmal amerika amerika
außerdem steckt da ein gewisser glauben (bei manchen mehr bei anderen weniger) dahinter und ist desshalb definitiv ein feiertag
ich persönlich halte von halloween absolut garnichts und davon andere (sinnlose) feiertage zu "importieren" noch viel viel weniger
ach ja
von typisch deutsch kann bei mir nicht die rede sein weil ich kein deutscher bin also was anderes einfallen lassen
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
aber so lange gibts den XDA doch noch gar nicht... und dann schon Auslaufmodell?
das kann ja auch an der nachfrage liegen
auslaufmodell ist nicht zwangsläufig alt und wenn das teil keiner haben will wirds halt zum auslaufmodell weil keine neuen nachbestellt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
ein ausgesprochen unerfreuliches Gespräch mit den Herren in Grün folgen könnte
was kann ich dafür wenn er nicht laufen kann - ausgerutscht und alle haben es gesehen 
-
ja wie ihr steht nicht zu euren göttern 
nee mal im ernst
ist ja klar das die das von irgendwo her haben aber gleich so ein ding draus machen ?? (hier)
was mich hingegen aufregt ist das in einem christlichen land, einige der wichtigsten christlichen ereignisse wie maria himmelfahrt am 15. august nicht als feiertag gelten und über so einen dreck wie halloween(ansichtssache) ei riesen radau gemacht wird :flop:
aber wie du es schon sagtest
gegen das feiern allgemein ist ja nichts einzuwenden - nur finde ich das es auch einen gewissen grund haben sollte
ps: ist heute der tag der bei den latinos "dia de los muertos" genannt wird ?