-
ja schon klar
es ist ja auch nicht so das ich jetzt ins kino geh und gleich den erstbesten der mit seinem handy rumspielt eine aufs maul gebe
aber allein "die androhung von konsequenzen" reicht dazu meistens
sollte es mal nicht reichen ist es auch genug das ich die meisten sicherheitsleute in den kinos in die ich gehe ganz gut kenne und die regeln die angelegenheit dann für mich

-
ähh ihr wisst aber das halloween keltischen ursprungs ist ? 
-
also ich hatte bisher nie ein problem damit im kino aufzustehen und dem störenfried (ob handy oder sitzgewackle) klar zu machen das, wenn er nicht sofort damit aufhört, evtl ein blaues auge auf die nächste aktion folgt
wenn er weiter macht ist er selber schuld wenn auch mal ein zahn fehlt oder die nase futsch ist
gewarnt wurde er ja :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Ok, du bist natürlich für deine Landsleute, ist ja auch verständlich
so normal ist das garnicht da die rivalität zwischen en beiden teams wirklich extrem ist (ist in gr normal)
es ist in griechenland die regel das die fans von athen gegen olympiakos sind
egal gegen wen die spielen
sprich die eigenen landslwute pfeifen und buhen die griechische mannschaft aus und unterstützen den gegner nur weil sie eben radikal für die eigene(dritte) mannschaft sind 
-
würds auch cool finden wenn die bayern ne packung fangen und am besten nächste woche auch noch damit nichtmal der uefa cup drinn ist
was leverkusen betrifft bin ich als grieche natürlich für olympiakos und das obwohl ich panathinaikos fan bin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Für die Dinge, die man vom Vodafone-Portal braucht, wie QuickCheck
also denen die das über wap machen sag ich nur "selber schuld"
die 22999 tuts doch auch
billiger und übersichtlicher ists auch 
-
du meinst jetzt aber nicht geld oder liebe von den massiven tönen
da wird auch französisch gesungen
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Du hast Dir die "Frage" doch schon selber beantwortet 
Es war 2001!
Wenn es 2000 gewesen sein sollte, dann wäre ja dieses Jahr im Sept. auch wieder eine IAA gewesen (da alle 2 Jahre)
Und da dies nicht der Fall war... *g*
Alles anzeigen
stimmt habs irgendwie verpeilt
mann ist das jahr langsam vergangen
kam mir glatt doppelt so lange vor

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
GPRS-Flatrates und dann Livevideo-Übertragung z.B.. Braucht man nicht einmal UMTS für...
recht hast du
aber ich glaube genau da liegt das problem
wer bitteschön soll umts nutzen wenn gprs billig ist und man damit schon alles machen kann
wer soll all die milliarden für die lizenzen einbringen ??
was vodafone betrifft sind die ja im allgemeinen schon teuer
wenn ich mal die preise in griechenland so betrachte kosten die 20 mb bei vodafone genausoviel wie hier
bei der konkurenz kosten 20 mb 26 € im monat und wurden noch nicht gesenkt was aber im laufe des monats november noch kommt ca. 40 % laut anbieter)
was sms betrifft kosten die dort 8,5 ct pro sms und telefonate kosten 0,0025 € pro sekunde (15ct/min)
ach ja egal wohin und egal wann
das bedeutet für mich soviel wie
wir hier sind die dummen denen man alles erzählen kann weil die jeden mist von offizieller seite glauben und sowieso nichts dagegen tun (dieses verhalten wird übrigends in ganz europa als typisch deutsch bezeichnet
)
soviel zum thema wir können keine einheitlichen preise für telefonate im inland verlangen -weil technisch nicht machbar
(rufnummer in anderes netz mitnehmen und so)
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
aber ich bin ja immer noch der meinung, dass deutscher hiphop stinkt :cool:
wo riecht man das ? 
also richtig geil ist auch "keine ist" von rhp und nie ohne sie von den massiven
der absolute top hit was deutschen hip hop betrifft ist meiner meinung nach sowieso geld oder liebe
auch von den massiven
*sichanseinejugenderinnert*