Beiträge von CK-187

sicher nicht 2000 ?;)
    die ist doch alle zwei jahre oder nicht :rolleyes:

oder hab ich jetzt was verwechselt :confused:

ps: drei autos daneben stand noch ne viel schönere in einem dunklen lila mit lüftungsschlitzen in der motorhaube (schlitz ist da wohl etwas untertrieben- richtige löcher waren das) und noch ein mclaren f1 (silber(?)):top:

jepp ist bei mir auch so
    oben rechts ist anstelle des gamepads jetzt das betreiber menü (sim toolkit) zu sehen
    das spiel ist zu applikationen gewandert und blieb für mich wegen eines :apaul: leider unbemerkt da es sich im LAG verzeichniss befand

edit: vielleicht ist die karte im anderen telefon etwas älter und noch ohne STK

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das habe ich leider auch feststellen müssen. Das alte Wap Portal war wirklich etwas schneller. Verkraften kann man es aber.

ähh neee
    andersrum
    ich empfand wap vorher langsamer

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von dem neuen Vodafone Live Dienst. An den Preisen für den Zugang hat sich wohl leider nichts geändert. Zumindest konnte ich keine Änderung der Preise der Vodafone Homepage entnehmen. Die Angebote sind IMHO doch etwas teuer. Vodafone-PictureCard kostet zum Beispiel 1,49 €. Die Picture Cards sehen zumindest nicht so toll aus, daß mir den hohen Preis wert sind. Verfasse ich eine normale MMS von meinem Handy aus, dann ist das um einiges günstiger. Die Preise des Vodafone-Messenger sind IMHO auch etwas überzogen.

Die tollen Angebote, die ich bis jetzt gefunden habe sind wirklich ziemlich teuer. Auch stelle ich mir die Frage, wer die neuen Dienste wirklich braucht? :confused:

das stimmt wohl
    hab auch etwas mehr erwartet
    es ist zwar noch etwas früh um darüber zu urteilen desshalb einfach mal abwarten
    ich kann mir nicht vorstellen das vodafone das ganze geld aus dem fenster wirft wenn es die kunden ablehnen weil es zu teuer ist

da könnte evtl. was passieren um z.b. schadensbegrenzung zu betreiben wenn es floppt

außer die wollten steuergelder geltend machen um davon statt steuern zu zahlen was auf die beine zu stellen
    egal ob flopp oder nicht ;)

naja ich weiss ja nicht
    irgendwie finde ich die alle hässlich
    manchmal denke die "reichen" haben absolut keinen geschmack - hauptsache teuer

bestes beispiel ist mein chef
    die klamotten was er an hat kosten einige tausender
    er sieht darin aber aus wie ein pinguin
    er hat sich von versace persönlich aschenbecher machen lassen die sowas von potthässlich sind - die kommen optisch an keinen kneipenaschenbecher hin
    und was kommt - sammlerwert von über ner million euro weil versace tot ist :confused:

ähh leute ich versteh nicht was ihr alle für ein problem habt
    entweder macht ihr euch das leben unnötig schwer oder könnt den text auf den zetteln nicht verstehen :confused:

ich habe die beiden quam zettel mit dem d1 angebot auch heute bekommen
    und als erstes
    es ist definitiv KEIN kündigungsschreiben (sonst würde es ja drauf stehen)

es wird auch von uns kunden nichts erwartet

es steht drinn das quam ab dem 15.11. um 24 uhr komplett vom netz geht
    d.h. quam existiert als solches nicht mehr
    das einzige was sich ändert wird sein
    das wir alle zwei sim karten mehr daheim rumliegen haben die allerhöchstens als zwischenspeicher für irgendwelche telefonbucheinträge oder sms dienen

bis zum 15.11 sind wir alle noch quam kunden und haben die grundgebühren (insofern kein gg befreiter vertrag) zu zahlen

punkt
    nach dem 15. ist alles so als hätte es quam niemals gegeben

ich schätze die chancen das dem so ist dürften genau so hoch sein das es nicht zutrifft
    umd was sowas betrifft traue ich einigen leuten der "zivilisierten welt" wie sie so schön genannt wird mehr zu als das was sie uns erzählen

viel mehr