Beiträge von CK-187

naja da kann man geteilter meinung sein

in frankreich hats vor ner weile gekracht (tanker attentat) in russland krachts hundert pro im laufe der nächsten 24-48 h
    warten wirs mal ab ob und wann es evtl in china kracht

hatte ich schon erwähnt das diese länder von ihrem veto gebrauch gemacht haben ? was das thema krieg und die usa und irak betrifft

jetzt kommt der ganze bin laden text noch dazu (das er der aftraggeber war) und das saddam mit ihm befreundet ist und schon haben wir das was wir wollen ;)

oh man
    genau den gleichen schrott hab ich nem freund von mir gesagt
    einen tag nach der taker geschichte
    jetzt wirds noch in einigen gegenden krachen (russland und china habe ich u.a. namentlich genannt) und die leute die hinter bush sitzen haben was sie wollen :flop:

und das alles wegen öl

edit: das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen

ich denke die leute die in der oper sind sind schon so gut wie tot
    putin kann im prinzip machen was er will denn die kerle die da drinn sind fordern das der krieg aufhört

toll sind die witzig

und wie lange wollen die da drinn bleiben ?
    bis alle eines natürlichen todes sterben oder wie ?
    und dann ?

die wissen doch ganz genau das putin jetzt sagen kann was er will und morgen siehts dann anders aus
    er braucht sich nachdem die geiseln frei sind an nichts zu halten

von dem her denke ich das die leute entweder a) aufsehen erregen wollten und aufgeben oder b) das komplette ding in die luft sprengen (womit ich eher rechne) weil spätestens wenn dort alles gelaufen ist alles so weiter geht wie vorher auch

zu dem sniper typen fällt mir nicht viel ein weil ich sowas schlimmer finde als sonstwas weil man gegen einen schießwütigen idioten der versteckt auf leute ballert nicht viel tun kann außer
    daheim bleiben
    vorhänge zu und licht aus

und das ist dann ja wohl kaum mehr das was wir hier als leben bezeichnen würden

ich habe es gestern abend abend mal mit meiner alten d2 karte und csd versucht und muß sagen das es im vergleich mit dem "alten" wap um einiges flotter geht

schön dabei ist das man beim gd87 dass laden der bilder auch abbrechen kann und das ganze dadurch auch noch etwas schneller wird

sicherlich ist es kein grund wap neu zu entdecken denn über csd wirds nach ner weile langweilig und per gprs fallen unakzeptable preise an

stimmt und hat mit hip hop genausoviel zu tun wie speed metal ;)

ich meine nur weil busta daraus einen hip hop song gemacht hat bedeutet das noch lange nicht das alles was mit dem theme sonst noch so veröffentlicht wird hip hop ist

für mich hört sich das geschwafel von dem typen eher nach heulen als rappen an :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    HI,

ich glaube, die Spiele sind nur in den anderen Menupunkt gewandert. Probier mal unten Rechts, habe das GD-87 gerade nicht bei mir aber ich glaube er heisst Anwendungen oder ähnlich. Dort sind dann auch die Spiele drin. Zumindest ist es bei meiner Vodafone-Karte mit SIM-Toolkit so.

Gruß,
    Max

nein
    da ist zwar LAG drinn aber das spiel selber nicht
    hab auch so schon das ganze handy abgeklappert und es ist nichts zu finden
    werde es mal später mit der d2 karte meines bruders versuchen ob es daran liegt
    hat zwar auch STK aber dafür ists ne d2 karte
    vielleicht gehts ja dann

bug ?

ich benutze das telli jetzt mit einer e+ karte die sim tool kit hat
    jetzt fehlt im telefonmenü die spiele rubrik (oben rechts) und anstelle von dem habe ich da jetzt das e+ menü

mit meiner d2 karte ohne STK ist dort "Spiele"

Re: GD 88?!

naja nach einer weiterentwicklung sieht es nicht unbedingt aus gd-88 :D

ansonsten heißt es ja immer panasonic gd 87/88 (3g mobile etc.) und da ich auf der suche nach dem gd88 nur seiten mit slawischen sprachen gefunden habe sieht das wohl so aus als hätte panasonic, anders wie nokia, die ländereinstellungen der menüs eben auch durch die bezeichnung des telefons gekennzeichnet

DanielM ja das gd 87 hat ein picture phonebook

ähh kann es sein das die tasten nicht beleuchtet sind ?

hab grad alle verfügbaren bilder in dem thread angesehen und bei keinem waren die tasten beleuchtet :confused: