naja da kann man geteilter meinung sein
in frankreich hats vor ner weile gekracht (tanker attentat) in russland krachts hundert pro im laufe der nächsten 24-48 h
warten wirs mal ab ob und wann es evtl in china kracht
hatte ich schon erwähnt das diese länder von ihrem veto gebrauch gemacht haben ? was das thema krieg und die usa und irak betrifft
jetzt kommt der ganze bin laden text noch dazu (das er der aftraggeber war) und das saddam mit ihm befreundet ist und schon haben wir das was wir wollen ![]()
oh man
genau den gleichen schrott hab ich nem freund von mir gesagt
einen tag nach der taker geschichte
jetzt wirds noch in einigen gegenden krachen (russland und china habe ich u.a. namentlich genannt) und die leute die hinter bush sitzen haben was sie wollen :flop:
und das alles wegen öl
edit: das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen
ich denke die leute die in der oper sind sind schon so gut wie tot
putin kann im prinzip machen was er will denn die kerle die da drinn sind fordern das der krieg aufhört
toll sind die witzig
und wie lange wollen die da drinn bleiben ?
bis alle eines natürlichen todes sterben oder wie ?
und dann ?
die wissen doch ganz genau das putin jetzt sagen kann was er will und morgen siehts dann anders aus
er braucht sich nachdem die geiseln frei sind an nichts zu halten
von dem her denke ich das die leute entweder a) aufsehen erregen wollten und aufgeben oder b) das komplette ding in die luft sprengen (womit ich eher rechne) weil spätestens wenn dort alles gelaufen ist alles so weiter geht wie vorher auch
zu dem sniper typen fällt mir nicht viel ein weil ich sowas schlimmer finde als sonstwas weil man gegen einen schießwütigen idioten der versteckt auf leute ballert nicht viel tun kann außer
daheim bleiben
vorhänge zu und licht aus
und das ist dann ja wohl kaum mehr das was wir hier als leben bezeichnen würden