Beiträge von CK-187

und ich habe mal gehört das general electric der hauptkonzern ist von der ganzen geschichte
    oder war das gm und ge steckt nur mit drinn ?

auf jeden fall gehören die zusammen und bauen den so ziemlich besten kühlschrank der welt (imho) :D

leicht off topic aber für käufer recht interessant wie ich meine

hat jemand ne ahnung ob es für das telefon auch evtl. ein sw update geben wird ?

ich meine das die sms tipperei schon mehr als lässtig ist
    mir persönlich ists bei ner handvoll sms im monat egal aber es soll ja leute geben die sonst nichts besseres zu tun haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Meine Schlußfolgerungen:

1. meine sonstige Zufriedenheit mit E-Plus ist schlagartig gegen 0 gesunken
    2. i-mode wird auf Grund zu geringer Kundenzahlen sterben
    3. E-Plus wird für Neukunden unattraktiv, andere Netzbetreiber bieten mehr Features oder diese zumindest früher
    4. Zukunft von E-Plus? Mir schwant böses... :(

zu 1
    wegen eines dienstes den kaum einer braucht ?
    solange es kein anderer anbieter gebacken bekommt 24h mit nur einem einzigen tarif abzudecken ist e+ denen meiner meinung nach um jahre voraus ;)

zu 2
    bei dem preis hats auch nichts anderes verdient (testphase mal abgesehen)

zu 3
    mms ?
    wenn du hier im forum genauer schaust wirst du sehen das die meisten mms nur in der kostenlosen testphase genutzt haben
    das ist bei den preisen auch kein wunder und wird bei e+ wahrscheinlich auch nicht anders

ich persönlich kann (zumindest solange es nicht netzübergreifend geht) darauf verzichten denn die zwei leute die ich mit e+ im telefonbuch habe haben nichtmal ein mms handy
    und per email gehts ja auch heute schon (billiger) ;)

nein du musst es nicht öffnen
    ob das jetzt rechts oder links war kann ich leider nicht mehr sagen aber ich meine mich daran erinnern zu können das unten an der klappe an einem der beiden "scharniere" ne kleine kerbe ist

einfach in die andere richtung drücken (nichtmal stark) und schon ist die klappe ab
    aber pass auf das du die feder nicht verlierst die da drinn ist (und so ein kleines plastikteil) weil du das in der neuen klappe brauchst

das ist bei dem kleinen speicher aber irgendwie logisch
    ich mein es könnten evtl. 200 kleine bilder in den speicher des telefons passen (bei 200 tb einträgen) + das ein oder andere normale bild was geknipst wird
    ich denke panasonic hat den speicher schon so ausgelegt das es für jeden tb eintrag auch ein kleines bildchen gibt aber für große ist eifach kein platz

ist sowieso dummheit so eine art von handy mit nur einem mb speicher auszustatten wenn man überlegt das die 4 mb eines 7650 schon zu klein sind
    naja warten wir mal das sharp ab ob das etwas mehr speicher hat

edit:

Zitat

mir ist es unverständlich, warum das Gerät mit einem NEC 21i verglichen wird

das beste wär eben ein bild bei dem beide (oder alle drei inkl. sharp) nebeneinander liegen
    die maße sprechen eben dafür (ich meine das 7mm nicht wirklich einen unterschied darstellen)

also ich persönlich wär dafür es zu legalisieren

nicht nur weil es "ungefährlich" ist sondern auch jede menge steuern bringt

aber mir ist was über die jahre aufgefallen da ich sehr viele freunde habe die kiffen
    das thema legalisieren von weichen drogen wird von den grünen immer nur vor wahlen in die welt gesetzt
    nen monat später gibt es diskusionen darüber - es wird abgelehnt und fertig
    bis in vier jahren eben wieder stimmen von konsumenten gebraucht werden ;)
    sowas versteh ich u.a als wahlbetrug (aber das ist ein anderes thema)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Davon abgesehen, ist eine Anmeldung als User so ziemlich das Letzte, was man benötigt um eine Website zu hacken. ;)

Beileid an Gary, sowas ist echt assi.

das ist logisch
    aber wir wissen ja nicht ob "es" sich vorher angemeldet hatte oder nicht

sollte die registrierung vorher gewesen sein könnte man sich zumindest darauf vorbereiten das jetzt entweder was passiert oder was dagegen getan wird
    die chancen stehen halt so oder so 50/50