Beiträge von CK-187

Re: Re: Achtung vor Mitglied DefencerTeam

Zitat

Original geschrieben von me too.

PS: Ich denke eine PN ans Team wäre besser gewesen, dann hätte er sich vielleicht sicher gefühlt und sich wirklich als "DefencerTeam" angemeldet.
    So, nun da es bekannt ist, wird er dies sicher nicht machen, wäre ja schön doof.

das hatte ich wohl zeitgleich mit franks thread getan

ps: ich denke das war falsch sich unter dem nick zu registrieren weil so carsten vorgewarnt wär
    jetzt kann "es" nen anderen nick nehmen den wir noch nicht kennen ;)

Zitat

Original geschrieben von nio

Das Sharp is definitiv kleiner als das NEC und das Panasonic ist definitiv kleiner als das Sharp.

Nio

jaja aber um wieviel kleiner ?

ich mein wenn das jetzt drei millimeter sind fällts bei mir unter "gleiche größe"

ps: diese 9,irgendwas cm
    sind die bis hoch zur antenne (zugeklappt) oder nur bis zum handyrand

hätte ja sein können
    aber wenn es so klotz wie das nec ist hat sichs für mich erledigt
    mein 7650 ist zwar nicht unbedingt kleiner aber dafür muß man die klappe nicht bei jeder kleinigkeit öffnen
    und das macht es schon wieder kompakter

laut datenblatt vom nec hier im forum und dem des gd87 bei vodafone aber doch

undzwar garnichtmal so knapp

GD 87
    Abmessungen:
    67,5(97,5) x 49 x 23mm

Gewicht:
    103 g

nec n 21
    Abmessungen (H/B/T): 103 x 51 x 26 mm
    Gewicht: 117 g

das nec hatte ich zwar noch nie in der hand aber schon oft live gesehen und die 10 cm kommen bei geschlossener klappe hin

wobei beim gd87 wohl die 97,5 mm in der klammer für das aufgeklappte handy stehen

na das will ich ja mal schwer hoffen da ich heute mein glaub siebtes oder sechstes 7650 zurück gebracht habe
    (oberschale knirschte extrem laut - oberere teil wackelte so sehr das es aussetzer beim gespräch gab - bt funzte nur beim ersten mal usw.)

da hat mir die nette verkäuferin im shop darauf hingewiesen das "ende des monats" ein neues panasonic und ein sharp rauskommen werden (welch neue info ;) ) und ich tauschen könnte wenn ich will :top:

naja mal sehen ob beim 7650 diesmal alles funzt

edit

Zitat

Die Digitalkamera liefert Bilder mit 288 × 352 Pixeln und liegt zwar damit in puncto Auflösung unter dem Niveau vieler Konkurrenten, die VGA-Auflösung (640 × 480) bieten, für Fotos in Multimedia-Nachrichten (MMS) reicht es aber völlig aus. Das GD87 verfügt über einen dynamischen Speicher von einem Megabyte, in dem Fotos und MMS-Nachrichten abgelegt werden können. Zum schnellen Transfer der Daten nutzt es den Datendienst GPRS (General Packet Radio Service). Für den Empfang bündelt das Datenhandy bis zu vier Kanäle, was einer Übertragungsrate von 53,6 kBit/s entspricht. Zum Senden steht ein Kanal (13,4 kBit/s) zur Verfügung.

das meint heisse.de
    naja ein mb ist doch etwas klein