Beiträge von CK-187

aber eine ecke weiter geht ES-ES
    aber was erwartet man schon von einem ort wo auch leute mit ES-EL rumfahren :D

*duckundweg*

jepp das ist richtig

imho gibt es schon zwischen einer gf2 mx und ner gts schon gewaltige unterschiede
    ich würde aber prizipiell zu einer gf 4 ti 4200 mit 64 mb raten
    das ist nach wie vor die vernünftigste karte die es z.z. auf dem markt gibt

und die wird für ne ganze weile ausreichend sein

bei mir ists andersrum gelaufen

ich hatte mir mal nen ipaq geholt und den auf ppc 2002 geuppt da ich mir dadurch eine bessere kompatibilität zu meinem 7650 erhofft habe

fehlanzeige

hab das ding letzte woche verkauft und mir nen clie zugelegt (zwar nur den n770c/e aber das angebot war top 290 € + 8mb ms + 64 mb ms) und muß sagen das sich der tausch auf jeden fall gelohnt hat
    auch wenn der ipaq mhz technisch "schneller" war funzt alles mit dem clie gleich schnell und das palm os (4.1) ist auch besser als ppc 2002

es sieht halt nur nicht so verspielt aus lässt sich aber wohl mit verschiedenen tools bearbeiten

und ich muß mich zwar noch etwas an die funktionen und an den menüaufbau gewöhnen aber das sollte recht schnell gehen

:top:

die quelle ist ne gute frage
    habe ich vor jahren mal in einem buch bei uns im jugendhaus gelesen

ps: jetzt frag net nach namen denn dafür ist es schon viel zu lange her ;)

OnRoP
    finde ich ganz und garnicht
    ich finds gut das chris nicht die erste von ihm beschriebenen methode (sack und tritt) gewählt hat sondern sich erkundigt wie sowas möglichst schmerzfrei gemacht werden kann

imho würde der doc beim einschläfern nichts anders machen

die aceton geschichte von viper hört sich eigentlich ganz gut an

wär der thread n witz würd ich ja sagen das er sie nach texas schickt die machen da sowas gerne (und nicht nur mit mäusen ;) ) aber so geht das meiner meinung nach völlig in ordnung

und wenn er meint das es das beste für die maus wär erst recht

Re: Re: Zigaretten drehen

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Parfümierung ist an der Kippe das wohl kleinste Schadstoffproblem... :rolleyes:

ganz im gegenteil
    das ist das größte der probleme da sich dadurch giftstoffe entwickeln neben denen teer und nikotin ein scheiß dagegen sind

das die dinger aber weniger parfümiert sind halte ich ebenfalls für ein gerücht
    hab mal ne zeitlang buccaneer (schreibt man das so?) geraucht
    whiskey toasted mit vanille geschmack
    gelbe packung mit nem piraten drauf

oh gott was haben alle nur mit dem lied ? :confused:

ein kumpel von mir ist da auch schon voll klebengeblieben
    der brennt seit nem halben jahr keine cd mehr wo das teil nicht drauf ist

bei mir persönlich steht es auf der liste der schlechtesten lieder :rolleyes: